Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen
"Gelingt nun aber der Sprung über die Marke von 11,76 Euro, stünden zumindest schon einmal die charttechnischen Ampeln auf grün."
Der Einzige, der sich gerade eine blutige Nase holt bist du, Weltenbummler.
Trotzdem ist es immer wieder erfrischend hier mitzulesen. Heute geht es ja mal wieder schlimmer zu als im Kindergarten ... ;-))
"Honychurch erwartet zur Zahlenvorlage an diesem Donnerstag starke und auch breit gefächerte Auftragseingänge. Sie sollten das weitere Wachstum von Aixtron untermauern, schrieb sie. Alles in allem prognostiziert die Liberum-Analystin, dass die Auftragseingänge für 2020 am oberen Ende der vom Unternehmen angegebenen Spanne von 260 bis 300 Millionen Euro liegen werden. "Das wiederum dürfte das Wachstum von 2021 an beschleunigen." Entsprechend hob Honychurch ihre Schätzungen an und damit auch das Kursziel von bislang 12 auf nun 14 Euro.
Oddo-Analyst Houri, der sein Kursziel von 11 auf 13 Euro anhob, rechnet zwar virusbedingt mit schwächeren Umsätzen im zweiten Quartal. Aixtron dürfte dennoch die Jahresziele bestätigen. Diese sollte das SDax-Unternehmen in einem Umfeld, das weiterhin zahlreiche kurz- und langfristige Wachstumschancen biete, auch erreichen."
Einer rechnet mit... andere erwartet... ich denke aber nicht dass sie beide es wissen, sonst wäre es Insiderinfos. Der Kurs ist aber gestiegen d.h. gewollte Agierung wurde mMn erreicht.
Ob man für LV bessere Position erreichen wollte oder bessere Steigerung für Longis werden wir nach der Zahlen sehen. Der Aktionär-TV puscht wie immer, hat aber nichts zu sagen.
Ich habe kein Gefühl heute was das zu bedeuten hat, aber wenn schon Welti verkauft, dann muss es Hoch gehen )))))
denn ich hatte gehofft, dass Dorftrottel hier nicht mehr seine sinnfreien Einzeiler absondert. Wer hier schon länger dabei ist, kann sich bestimmt noch an dessen grenzdebile Aussagen vor einiger Zeit erinnern.....
Aber Dorftrottel ist ein guter Kontraindikator. Genau das Gegnteil tritt immer ein. Schreibt allerdings immer im Plural. Die Personalpronomen im Singular resp. Plural sollten dann doch noch mal beschult werden, was.......
Kopfschüttel
Joss
PS.
Grammatik interessiert hier nicht wirklich.
FTG
doch in diesem Forum mit Abwesenheit glänzen..... Alles nut leere Versprechungen?
Hast ja - leider - nicht lange durchgehalten.
Bitte besser dich.diesbezüglich.......
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.07.20 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Stimmt, Aixtron holt gerade kräftig auf.
spannend ...
aber heute ist mal endlich wieder ein richtig guter Tag für AIX
OK - viele Zocker auf die Zahlen sind heute aufgesprungen ... ich selbst nehme mich
davon nicht aus und habe meine Position entsprechend abgesichert.
Stimmt, nichts ist sicher. Aber selbst wenn Aixtron wieder 20% fällt, sind sie nach meinen Berechnungen immer noch vor der Aareal Bank. Deswegen halte ich persönlich die MDAX-Aufnahme trotzdem für wahrscheinlicher als das Verweilen im SDAX.
Wenn Weltenbummler und sein Team ihre Verluste begrenzen und die Leerverkaufsposition glattstellen wollen, könnte das dem Kurs vielleicht auch nochmal Aufwind verleihen