Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen
Mit freundlichen Grüßen
Raketenwissenschaftler
Nachrichtenagentur: dpa-AFX | 08.07.2020, FRANKFURT (dpa-AFX Broker) -
Aixtron -Aktien sind am Mittwoch mit einem Sprung auf bis zu 11,76 Euro auf den höchsten Stand seit Herbst 2018 geklettert. Zuletzt zählten die Papiere des LED-Industrieausrüsters mit plus 3,78 Prozent auf 11,655 Euro zu den Favoriten im Nebenwerteindex SDax . Die Aktien hatten zuletzt im Sog positiver Signale der Halbleiterbranche ihre Corona-Verluste mehr als wettgemacht. Analysten hatten sich im Juni zudem positiv geäußert. So betonte Harald Schnitzer von der DZ Bank die gute Marktposition des Anlagenbauers in der an Bedeutung zunehmenden Leistungs- und Optoelektronik. Den fairen Wert für die Aktien hatte der Experte in diesem Zuge auf 13,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Auch Uwe Schupp von der Deutschen Bank rät zum Kauf der Aktien. Er errechnet ein Kurziel von 12,50 Euro./mis/jha/
Aixtron - Die Perle im Technologiebereich | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/880385-47421-47430/
Züge sind Tesla, Docusign, Salesforce etc.
Seit März mind. 200%
Hoffe es wird nicht wieder wie immer laufen, bis Zahlen hoch und nach Zahlen runter.
Autor. dlg
"Gestern mittag noch die Befürchtung geäußert und schon passiert: Warburg Research stuft AIXTRON von Buy auf Hold ab. Kursziel 11. Quelle: guidants
Kursreaktion hält sich aber in Grenzen."
Joss
Hinterher schließt er sich wieder dem allgemeinen Trend an. Also meistens nicht allzu ernst nehmen.
Nach den ZAHLEN wird das Kursziel dann wieder angepasst.
... mein Gefühl sagt mir: nach oben
mir im Post 51601 verliehen zu haben ....
with the aim to strengthen Micro LED and Mini LED display technology and business
ENNOSTAR will intensify investment of Mini LED and Micro LED display technology development as well as intelligent sensing and III-V semiconductor microelectronics. TrendForce estimates that Epistar and Lextar will collectively account for 12.43% of the global LED chip production capacity after the formation of the holding company.
In addition, they can jointly bear the burden of new equipment investment for the innovative display technologies to lower the operational risk, helping them gain a foothold in the market.
am 7.8 gibts ein promoting meeting , vermutlich aussage bzgl plänen / investitionen....
wieso sollt ich jetz den das tuch werfen bei aix ^^ wenns doch endlich anfängt sich aufzuhellen... und das ganze geflüster langsam zu nem chor wird.... neuer investzyklus ist am kommen... und mit all den ranreifenden Märkten ist die nachfrage nach 1-2 guten jahren nicht weg...
so long ;) ... the best is yet to come....
und darum bleibe ich weiterhin investiert. Die aktuelle Lage ist bei AIX doch besser denn je. Warum dann jetzt aussteigen?
Ja CID3R, the best is yet to come!
Joss
Mit freundlichen Grüßen
Raketenwissenschaftler
www.godmode-trader.de/analyse/...war-zuviel-des-guten,8539650
Was für eine beschissene Analyse....und zudem völlig überflüssig!
Joss