Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen
Und jetzt sinken auch noch die Märkte.
Ja ja , es ist schon nicht leicht an der Börse Kohle zu verdienen....
Jeden Tag kommt was Neues. Dann Krise, sinkende Unternehmenszahlen, schwacher Immonilienmarkt, mehr Arbeitslose, Verkaufsdruck der Banker, Urlaubszeit....und und und...
Die Zeit wo man ne "Gute" Aktie mal zwei drei Jahre liegen lies , ist wohl längst vorbei.
23,50 hier sehen und dann geht die Post erst recht ab.
Steht glaube ich auf dem Teletext unten..."AIXTRON Neueinschätzung" lol
So ne Hotline würd ich noch nicht mal für UMSONNST anrufen...
...war aber leider nichts und die woche ist mal wieder für den Arsch...
bei 20 konnte die 21 nicht schnell genug kommen und
bei 21 haben alle auf die 22 gewartet
und nun ist es nur eine Frage der Zeit, bis Aix die 23 nimmt.
Momentan gibts bei 22,20 nen relativ starken Widerstand wo AIX schon mehrere Male hängen geblieben ist. Sollte aber der Gesamtmarkt mal wieder etwas besser laufen, müsste die Barriere fallen... Für den momentanen Markt, finde ich hält sich der Kurs sehr gut, was ein Zeichen von Stärke ist!!!
Die Depositionsanlagen sollen nach Informationen der Aixtron AG in der Produktion von extra-hellen LEDs eingesetzt werden. Als Liefertermin nannte Aixtron das vierte Quartal 2010. Über das finanzielle Volumen des Auftrages machte das Unternehmen keine Angaben. Mit dem heute gemeldeten Auftrag setzen die Aixtron AG und die Optogan-Gruppe eine langjährige Lieferbeziehung fort. Bereits seit Jahren setzt Optogan Produkte aus dem Hause Aixtron in der Produktion ein.
Optogan wurde im Jahr 2004 von russischen Wissenschaftlern in Finnland gegründet. Seit 2009 ist der LED-Hersteller auch in Russland mit einem Standort vertreten. Im Mai dieses Jahres begannen die Arbeiten an einer neuen Produktionsstätte in St. Petersburg. Die Fertigung am neuen Standort soll noch in diesem Herbst anlaufen. (haz/kat)
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ng_id_261__dId_12659189_.htm
Könntet Ihr so nett sein und mir mal auf die Sprünge helfen um wenn es sich hier handelt.....??
O2Micro ...?? Also..... Meinungen hierzu !!
Könntet Ihr so nett sein und mir mal auf die Sprünge helfen um wenn es sich hier handelt.....??
Ich habe beim Aktionär das Kaufen dieser geheimen Aktie simuliert. Nichts, kein Name , keine Aktienkennung, usw.
Was soll das? Soll das seriös sein?
Epistar Taiwan
Huga Taiwan
LG Elite Südkorea
Seoul Semiconductor Südkorea
Osram Deutschland
Avago (ehem. Agilent bzw. Hewlett-Packard) USA
Philips Lumileds USA
Nichia Japan
Hat jemand eine Erklärung dafür ? Vielleicht ein paar tröstende Worte .... ?
Sieht man doch ganz klar und deutlich.
Sobald aix die 22,xx erreicht hat, dauert es noch keine Minute und der Kurs wandert unter die 22.....und das bei den Vorgaben der Börsen.
Will garnicht wissen was passiert wenn der DOW gleich absinkt.