Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Spiel war doch OK. Das gegen Leipzig auch. Man hat sechs Punkte was will man mehr?
Das es kein Spiel zum Zunge schnallen war OK geschenkt.
Es hat sich noch verletzt und man hat alle Punkte mitgenommen. Die schweren Aufgaben kommen noch das ist richtig.
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_85171226/bvb-star-kagawa-steht-offenbar-kurz-vor-der-unterschrift-in-monaco.html
Deshalb bleibt der BVB in meinen Augen klarer Favorit auf die Meisterschale.
Ich glaube nicht daß die Bayern in Leverkusen gewinnen werden.
Der BVB ist für mich unberechenbar. Und die Eintracht ein starker Gegner. Daher auch nichts sicher.
Nach dem Wochenende scheint alles möglich zu sein. 3,4,6,8 oder gar 9 Punkte vor auf die Bayern.
wem hilft es, wenn man 1 tor macht und jede woche 2-3 hundertprozentige versaut !!!!
wie ofzt ist er jetzt frei nahezu zum schuss gekommen oder alleine auf die kiste zu die letzten 3-4 spiele
5,6-7 mal ?!......unglaublich !!
das 2. ding haut jeder bessere jugendspieler zu 1000% rein !- nur unser millionär nicht !
was für eine leistung- von 8 m entfernung derartig dämlich draufzuballern........mit einem solchen torchancenvernichter vor dem herrn werden die seppl wieder meister !
Schade, wenn ich als Münchner, der nur 2km vom Trainingsgelände entfernt wohnt, das schreiben muss.
Zum thema aufholjagd möchte ich anmerken, dass der FCB auf die letzten Spiel tage betrachtet den Abstand um zwei Punkte verringert hat.
Was mich eher beunruhigt, aber auch bestätigt, dass das Spielglück sich gestern beim BVB in die andere Richtung dreht. Es ist nicht Unvermögen von Reus (Frechheit) , sondern Pech, wenn man an die Latte schießt. Es war ja kein Elfer...
Bayern hat weiterhin kein Spielglück, aber das kann sich ändern. Hoffen wir mal, dass es für den BVB reicht. Es wird noch turbospannend diese Saison.
Aus eigener Kraft wird´s nixmehr mit dem Meistertitel und Woche für Woche darauf hoffen müssen das Dortmund mal wieder patzt wird in München auch nicht gerade für zusätzliche Motivation sorgen...
Sollte der FC Fulham aus der Premier League absteigen.
Das bestätigte der 28 jährige dem Kicker.
Der Abstand von 7 Punkten zum rettenden Ufer.
PS Kagawa mit mega Einstand 2 Tore in 8 Minuten Spielzeit
Das könnte Bremen in die Karten spielen.
Sancho ist für ein Spiel ersetzbar. Kann sich Pulisic halt mal wieder beweisen. Tut ihm sicher gut.
Das wird nicht gut gehen