Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
das ist ja ne andere Geschichte.
trotzdem darf man durchaus die PK der Bayern differenziert betrachten. Ich find sie grundsätzlich erstmal etwas lächerlich, weil sie weinerlich rüberkommt. Sowas haben die Bayern nicht nötig. Zudem hab ich klar gesagt, wieso ich die Aussagen gegen die Medien in den heutigen Zeiten gefährlich finde. Wie man an den YouTube-Kommentaren sieht, springen gleich wieder einige auf den Zug "die Medien lügen alle" auf.
Aber wenn du dir 2-3 konkrete Beispiele raussuchst, die dort genannt wurden, dann kann man in diesen einzelnen Fällen natürlich diese einzelnen Journalisten kritisieren. Das gehört auch dazu. Wir haben Pressefreiheit aber auch sowas wie einen gewissen Pressekodex und moralischen Anstand. Und da muss nicht gleich zurückschießen, Hoeness und Co wären ja auch nicht besser. Man muss nicht schlechtes mit schlechtem rechtfertigen.
War klar das es so endet
Und paco echt schönes Tor
Mal schauen was nach 90 Minuten an der „Tafel“ steht.
Stuttgart jetzt offensiver und hinten offener.
Aber meiner meinung nach kann man bei dieser pk nicht groß differenzieren. Das war so dermaßen unprofessionell , schlecht vorbereitet und noch schlechter durchgeführt. Allein wie oft sich kalle ver- und widersprochen hat. Wie Hasan als stammelnder Azubi dargestellt wurde. ....... Usw. Usw.
Am Ende kann ich somit die mediale kritik überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Mit grundgesetz und unterlassungsklagen beim fussball anzukommen ist peinlich und fast schon pathologisch. Fussball ist ein emotionsgeführtes geschäft. Wer nur fakten will, sollte wissenschaftliche abhandlungen lesen. Das lächerliche für mich ist, dass bayern und die medien eigentlich die totale symbiose sind. Der eine kann nicht ohne den anderen. Beim nächsten bankett sitzen alle beisammen und trinken rotwein.
PS: wir der BVB heute ein gegentor bekommen?
Phillip mit seinem ersten Tor, kann auch befreiend wirken.
Im Großen und Ganzen kann atletico kommen.
Aber die werden wissen wie sie gegen den bvb vorgehen werden.
Massive Härte.
Gegner kommen lassen und Konter fahren.
Da der bvb im Aufbau durch massive Jugend auch viele Fehlpässe produziert.
Bin echt gespannt wie Favre aufstellt und ob der bvb sich nochmals steigern kann in der Konzentration um solche gefährliche Konter zu unterbinden.
Erst Gas geben und die zweite Hälfte im Schongang spielen können ist eine feine Sache, wenn Mittwoch der richtige Brocken kommt. Selbst ein Unentschieden würde die CL-Teilnahme praktisch schon besiegeln. Und man darf sogar Hoffnung auf mehr haben.
Der Rest der Liga spielt sich weiter einen Scheißdreck zurecht (Grüße), Leipzig und Kusen nur unentschieden, Schalke mal wieder mit und Null Punkten. Schade das WOB nicht reißen konnte. So viele Daumen wurden denen vermutlich die letzten 100 Jahre noch nie gedrückt.
Und @ Katjuscha: Stimmt wohl in weiten Teilen was du sagst. Wobei es offensichtlich ist, dass auch hierzulande gelogen wird. Das fängt ja mit der ungebauten Mauer an, geht über die sicheren Renten, den reinigenden Diesel und "wir schaffen das" weiter. Abgesehen davon kommt inzwischen ja raus, dass die Amis ihre Leute belügen, die Russen, die Chinesen und onstwer. Und bei uns soll alles paletti und Friede Freude Eierkuchen sein? Das ist schon einfach seeehr unwahrscheinlich.
Bis heute hat sich noch kein einziger Rentner gemeldet, dass er seine Rente nicht bekommen hat. Die Rente ist momentan sicher, wie unser Sozialsystem als Ganzes im Moment als sicher definiert werden kann. Und ja Deutschland hat es in Summe geschafft diesem riesigen Flüchtlingsstrom Herr zu werden. Große Leistung finde ich.
Dein Mauerbeispiel verstehe ich nicht.
Und ja viele hohe Tiere aus der v.a. Deutschen Autoindustrie haben gelogen, damit sie in ihrer zeitlich definierten Vertragszeit möglichst hohe Boni einstreichen können, damit auch Ihre Kinder und Enkel noch davon zehren können. Diese Arschgeigen gehören von Uli, Kalli in Klein-Hasan an der Pranger gestellt. Aber von denen lassen sie sich ja bezahlen und saufen Rotwein am Bankett.
Amen.
Diese Generation bekommt noch eine Rente, die allerdings - wie wir lle wissen - massiv mit Steuermitteln bezuschußt wird. Für meine Generation (Ende Dreißig) und folgende ist Hartz 4 oder malochen bis zum umfallen angesagt, weil dieses System nicht trägt. Dreisatz eben...
Und den "gemeisterten Flüchtlingsstrom" werden wir alle nicht erleben. Siehe Köln, siehe Chemnitz siehe jede andere Stadt, über die nicht berichtet wird, siehe zig Messerattacken, Raubdelikte und Vergewaltigungen pro Jahr, sowie Milliardenkosten auf Jahrzehnte hin. "Gemeistert" stelle ich mir völlig anders vor.
Das war genauso plump für jeden, der mit offenen Augen durch die Welt geht wie die nichtgebaute Mauer, während die Steine schon parat lagen.
Ich würde hier in diesem Forum eigentlich gerne in der kleinen, feinen Fußballwelt herumexistieren, aber wenn so auf 0=1 insistiert wird geht es auch mal nicht mehr.
Und du hast recht Deutschland wird vermutlich nicht zum Paradies werden. Momentan ist es auch keins und es war auch noch nie eins. Machen wir das Beste draus und schauen Fußball.
LG
Aramed
Nur schon irgendwie doof, dass sich nach WOB mit Schalke und LEV die nächsten zwei CL-Anwärter ins aus schießen. Für Gladbach kommt die zu früh, die wären in der EL beser aufgehoben und Werder kann noch gar nicht so weit sein.
Mi 21:00 Uhr Championsleague gegen Atletico Madrid
Sa 15:30 Uhr Bundeliga gegen Hertha BSC
Mi 18:30 Uhr DFB-Pokal gegen Union Berlin
Kleiner Vorteil für die nächsten 3 Spiele,
Zeiten für Anreise, Abreise, Hotel etc entfallen.
danach:
auswärts in Wolfsburg: Bundesliga Sa 03.11.15:30 Uhr
auswärts in Madrid: Championsleague Di 06.11. 21:00 Uhr
zuhause gegen Bayern: Bundesliga Sa 10.11. 18:30
Von den restlichen 6 Spielen bis zur Länderspielpause sind also 4 zuhause und 2 auswärts.
Moderation
Zeitpunkt: 22.10.18 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unzulässige Quelle.
Zeitpunkt: 22.10.18 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unzulässige Quelle.
hahaha
Das Heimspiel gegen Berlin dürfte eine knappe Geschichte werden, aber selbst eine Niederlage wäre kein Beinbruch, solange Leverkusen, S04 und Hoffenheim weiter vor sich hin dümplen ist Rang 2 am Ende der Saison mal so gar nicht in Gefahr. Wolfsburg wird man aus deren Stadion schießen und dann freu ich mich schon jetzt auf das Heimspiel gegen den ruhm- und glorreichen FC Bayern München, den besten und großartigsten Rekordmeister aller Zeiten, unfickbar und einfach nur in einer eigenen Liga, was Taktik Spielwitz, Charakter, Charme, Bescheidenheit und was euch sonst noch so alles einfällt betrifft. Mamis Liebling auf allen Ebenen, everybodys darling, liebenswert und konkurrenzlos^^
Ich hoffe, die kassieren am 10.11. dermaßen Prügel vom BVB, dass man die nächsten Wochen mal so rein gar nix mehr von den arroganten Idioten von der Säbener Straße hört. Wenn es jemals einen perfekten Zeitpunkt geben sollte, die Wachablösung im deutschen Fußball einzuläuten, dann ist er jetzt gekommen.
bin auf die Angebote im Sommer gespannt , von meinen Wunder Phantasien die ich mal hatte um die 150 mio nehme ich mal abstand weil sein Vertrag einfach nicht lange genug noch läuft , aber über 50 mio sollten es schon werden.
Läuft einfach beim BVB ! es wäre aber toll wenn er sich dazu entscheiden sollte auch noch länger beim BVB zu bleiben ,
neuer Vertrag von ihm wäre nach wie vor mega gut
Er und Sancho auf den Fügeln , dann ist man da für fast ein Jahrzehnt gut versorgt :)
zu ein Brun larson , Reus in der Mitte ... echt krass was für eine Klasse gerade beim BvB spielt .
War ABSOLUt das beste das DEMBELE gegangen ist zu dem Preis ! man hat das Geld wohl gebraucht um eine postiive Bilanz zu sichern , kann gut sein das man wieder ein zwei Spieler abgegeb muss um eine Positive Bilanz zu haben aber das ist ja das Geschäftsmodell vom BVB !
Das lockt auch wieder neue Top Talente an , Gomez , auf den Bin ich auch mega gespannt , der hat bei dem was ich gesehen habe auch einen super Eindruck gemacht