Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
BVB Außen werden immer gedoppelt. Kein Durchkommen, Reus u. Philipp
somit auch aus dem Spiel genommenen.
Wie früher auch , keinen Plan B.
Hinten werden Geschenke verteilt.
Bayer macht ein perfektes Spiel.
Steht im Kollektiv, hoch und aggressiv.
Keine Chance heute für den BVB.
Müssen jetzt öffnen beim Stand von 2:0.
Wenn‘s blöd läuft heute 4:1 Niederlage.
Wieder kein überzeugendes Spiel vom BVB.
Kampf und frühes Anlaufen heute kaum vorhanden.
der BVB Tabelenführer ! VOR dem FC BAyern !
Hey absolut Geil
so schnell kann ein 4 Punkte Rückstans in ein 1 Punkte Vorsprung umgewandelt werden.
Ich hoffe man bleibt am Ball und bleibt immer in Reichweite der Bayern das die direkten Duelle sozusagen die Entscheidung der Meisterschaft bedeuten .
Aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen ! Der Bvb super in die Saision gestartet was die Ergebnisse anging , nun auch noch mit super Spiel und super offensive
Paco tut dem BvB unglaublich gut ! er läuft in die Räume die es zu besetzen gilt , er ist kein Kopfball Monnster , was ich ja immer bemängelt habe .... aber er ist einfach da wenn mann ihn braucht super
Sancho , unglaublich der Junge , EDEL Joker , wenn er reinkommt wird es MEGA gefährlich ! bringt Tempo ohne Ende .
Der einzige Spieler der vermutlich heute an Wert verloren hat bzw Ansehen bei Favre dürfte Phillip sein . muss man sich echt überlegen ob man nicht Paco von Anfang an spielen lässt.
Die Kaufoption wird sicher gezogen ! der Passt einfach wie die Faust aufs auge ( bisher ! )
Zwei extrem starke Auftritte gegen Nürnberg und Leverkusen. Wenn er weiter diese Leistung abrufen kann wird er in der IV gesetzt sein. Sehr souverän und mit sehr guten vertikalen Pässen.
https://www.transfermarkt.de/paco-alcacer/profil/spieler/126716
alle 17 minuten ein Tor :)
das nenne ich mal effektiv
wenn der 90 minunten durchspielt haben wir mindestens 5 Tore ;)
Ich hoffe die abwehr ist wirklich so gut, wie sie gerade wirkt. Was zagadou heute gespielt hat, war wahnsinn, aber ich glaube er hatte in ein paar situationen echtes spielglück. Für mich war heute mit das schönste, dass es auch ohne pulisic geht. Das veringert schon mal meine befürchtung der Fragilität.
Muss mich zurückhalten, nach der HZ schon was zu schreiben. Das ging voll nach hinten los. Zum Glück!
https://www.transfermarkt.de/...ei-borussia-dortmund/view/news/320899
ich dachte er hat sowiso eine option im Vertrag die gezogen werden kann ....
naja mir solls egal sein hauptsache er bleibt länger
Wie genau die Bedingungen für das Ausüben der Option sind, weiß man nicht. Eine Vertragsverlängerung geht ja meist mit einer Gehaltsaufstockung daher. Es könnte natürlich auch sein, dass dies auch bei Ausüben der Option so ist.
Letzlich ist es aber auch egal. Angesichts der Entwicklung des Spielers sollte es in jedem Fall eine gute Sache sein.
Ich glaub die Bayern werden diese Saison öfter verlieren, wenn man sie aggressiv attackiert und gleichzeitig clever spielt. Mal sehn wie das heute ausgeht. Bisher alles andere als überzeugend, was die Bayern spielen.
Die Bayern sind schlagbar, vor allem gerade da verunsichert, hoffe Gladbach kann das nutzen :)
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, dass man auch in dasselbe Hotel wie damals einquartiert wird.
Bürki
Pische-Akanji-Zaga-Diallo
Witsel-Delany
Wolf-Reus-Sancho
Alcacer
Sancho von Beginn an für das Kreative.
Bin gespannt.
Pulisic leider verletzt, wie Kagawa u. Schmelle
Wenn der BVB an die zweite HZ gegen Bayer anschließt, dann wird das heute sicher ein Sieg gegen ligaschwache Monegassen.