Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
doch einer wird uns wohl bald verlassen
auser es passiert diese Saision noch ein kleines Wunder ( z.B weit in der CL kommen , oder die Meisterschaft .. ) ich kann mir schon vorstellen das Pulisic das nicht kalt lassen würde.
Bürki - Piszczek, Akanji, Diallo, Schmelzer - Dahoud, Witsel, Weigl (Götze) - Bruun Larsen (Pulisic, Sancho), Philipp, Reus
Für alle, die das Spiel sich im TV anschauen wollen, kommt nur auf Sky... Nicht auf DAZN...
In der Vorrunde kommen 4 BVB Spiele auf Sky 18.09., 02.10., 23.10., 27.11. und 2 auf DAZN 6.11., 11.12. ...
Sky wählte 5mal die Bayern und 0mal Hoffenheim. Sky wählte 4mal den BVB und 0mal S04.
DAZN wählte 1mal die Bayern und 0mal Hoffenheim, DAZN wählte 2mal den BVB und 0mal S04.
Der jeweilige andere Sender darf dann das andere Spiel übertragen...
Das zeigt mal wieder, wie viel höher die Einschaltquoten vor allem bei den Bayern vs Hoffenheim sind, bzw. beim BVB vs S04..., sonst würde die Erstauswahl nicht so deutlich ausfallen...
.... heute Abend:
Bürki
Piszczek, Akanji, Diallo, Schmelzer
Dahoud, Witsel, Weigl
Sancho, Philipp, Reus
Götze spielt anstelle von Dahoud und Wolf anstatt Philipp. Nun denn..
Bin auf das Spiel gespannt und hoffe auf einen souveränen 2:0 Auswärtssieg. Vielleicht platzt ja bei Götze heute Abend der Knoten. Ich freue mich vor allem für Sancho, dass er heute in der CL starten darf. Hat er sich auch reglich verdient in seinen bisherigen 3 Kurzeinsätzen.
Viel Spass und vielleicht bis später.
Ich hoffe nur er macht ein gutes Spiel.
Zum Glück ist Dahoud raus und Weigl drin. Sancho für die Kreativität.
Perfekte Mischung.
Heja BVB.
Pulisic für Wolf und Kagawa für Götze würde ich Begrüßen.
Allerdings war Götze nicht schlechter als seine Kollegen. Kagawa kann imo den Unterschied machen.
Zweite HZ kann nur besser werden.
Ist Brügge so gut oder der BVB einfach nur zu schlecht?
3 mal zur HZ wechseln wird Favre wohl nicht. Dann halt Pulisic ab der 70. Minute und dann mit dem Siegtreffer :-)
Götze leider ebenso wie Wolf und eigentlich alle offensiven total inevektiv
mit Schallgeschwindigkeit in die Maschen.Das sah so einfach aus und ist doch so schwierig in
dieser Geschwindigkeit. Was für ein Kicker, da muss man einfach den Hut ziehen