Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
passen schon seit längerem nicht mehr zusammen...leider hat er sich immer mehr zum Mitläufer
entwickelt...Aber er könnte ja auch von sich aus auf den Verein zugehen und anbieten, das seine Bezüge gekürtzt werden sollen...so lange bis seine Leistungen wieder stimmen...
https://tv.sport1.de/sport1/
https://www.sport.de/fussball/pe450791/immanuel-pherai/
Wie lange der BVB z.B. Moukoko halten kann ist eh so eine Preisfrage.
Ein sauschwaches Spiel jedenfalls, hinten wie vorne.
Die Mexikaner sind ein schwieriger Gegner, allerdings scheint die deutsche Nationalmannschaft das Spiel auch nicht so richtig ernst zu nehmen.
Ob man das Spiel in knapp 25 Minuten nochmal rumreißen kann ist fraglich.
"Mexiko wird unterschätzt" ist relativ. Wäre das eine Topmannschaft wären es locker 4:0 ausgegangen. Das "brutale Kontern" wie Kahn es nannte kam mir noch recht unausgefeilt vor, mit unsauberen Pässen, festgedribbel am letzten Gegner um sich den Ball gemütlich zurecht zu legen und diversen Schüßen in den Himmel, die Topleute auch mal ins Eck gesetzt hätten. Frankreichs Sturm mit Dembele, Mbappe und Griezmann hätten ein Schützenfest veranstaltet. Ob man so ins Halbfinale kommt, darf angezweifelt werden. Jetzt muss man erstmal ums Achtelfinale zittern.
Und so kann dann der 15. der Weltrangliste den 1. der Weltrangliste schlagen.
Gut fand ich die Aussage von Hummels nach dem Spiel, dass man zu wenig Wert auf die Defensive legt und dass sich sowas dann schnell bitter rächen kann.
Bin gespannt, ob man genau so offensiv im nächsten Spiel aufstellt bzw. spielt sich Gegentore fängt, weil man die Defensive vernachlässigt und vorne keine Buden macht.
Aus den nächsten 2 Spielen benötigt man voraussichtlich mindestens 4 Punkte, ansonsten ist Feierabend und dann sollte Löw mal langsam Platz für neue Leute machen.
https://de.fifa.com/fifa-world-ranking/ranking-table/men/index.html
Das war höchst Riskant Sane zu Hause zu lassen und auch sonst ist er mit seinen Entscheidungen zur Kaderplanung nicht unumstritten. Das er einen langen Vertrag hat mag sein dennoch glaube ich das ein Vorrunden aus auch sein aus bedeuten würde. !
also der höhrt sich auch nicht übel an , vor allem ist er 1,94 ! hat Tore geschossen und war ständig im Einsatz letztes Jahr
bin gespannt welcher von beiden kommen wird
Vor vier Jahren fand ich ihn schon gar nicht mehr so überragend. Oft wurde er lediglich aufgestellt, weil er einer von Löws Lieblingen ist. Jetzt ist er in einer Poldi-Phase. Wird aus Dankbarkeit (?) aufgestellt und bekommt 50 Länderspiele geschenkt.
Unverständlich für mich die Diskrepanz zu Leistungen in seinen jeweiligen Vereinen, denn da gits nix zu meckern...
Wie schon in den Halbfinals gegen Leverkusen auch gegen Bayern
einer der auffälligsten Spieler auf dem Platz.
Mit 2 Toren und Vorbereitung des Siegtreffers im Endspiel riesen Anteil
am Titelgewinn.
Der 23-fache holländische U-Nationalspieler (*25.04.2001)
könnte schon nächsten Sommer zum Profikader kommen.
Ab 1.7. zählt er zur BVB U19
Erreichte in 23 Ligaspielen auf der "10", 9 Tore und 19 Assists.
Ab der 50. Minute nahmen sie das Heft mehrmals in die Hand.
Bravo Schweiz und weiter so!
ungewöhnliche Druck im nächsten Spiel liefern zu müssen...
Die Sterne und vor allem der Vierte scheint unerreichbar.
Einzige und schwache Hoffnung:
Deutschlan ist eine Tuniermannschaft
Kommt doch der Jogi jetzt nicht mehr daran vorbei....
Löw muss sich schon einige Fragen gefallen lassen.
Das fängt damit an, das ein Hummels , der schon im Pokalfinale völlig neben sich stand und ausgebrannt schien spielen lässt.
Neben einem Boateng, der nach seiner Verletzung noch nicht bei 100 % sein kann.
Hätte México die ganzen Konterchancen die sie hatten, halbwegs intelligent ausgespielt, hätte es auch locker 0:5 ausgehen können.
Schweden und Südkorea werden genauso spielen, wobei ich Südkorea stärker einschätze, was das Konterspiel angeht.
Die beiden Stürmer Stars der Koreaner dürften ja vor allem den Bvb Fans noch im Kopf hängen geblieben sein.
- Heung min Son von Tottenham
- Hee-Chan Hwang von RB Salzburg
Schweden spielt vergleichbar wie Island, hinten gut stehen und auf Konter setzen..
Mal schauen wie die beiden heute auftreten
nicht zurückgegeben hat.
Auch die sportlichen Leistungen von Özil in den letzten Spielen hätten eindeutig für Reus gesprochen...
Tja, was ein Foto zur falschen Zeit alles für Nachwirkungen haben kann...