Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
auch ein Batshuayi hat einmal einen schlechten Tag. Ich bleibe dabei, er wird seinen Weg beim BVB machen, also schreibt Ihn nicht immer gleich runter, wenn er neben sich steht
Wieder Punkte liegen gelassen.
Aber fair bewertet geht das 2:2 vollkommen i.O.
Mehr ist eben momentan einfach nicht drin.
Muss man sich mit abfinden und hoffen nicht durchgereicht
zu werden. Ein Spiel verlieren und unentschieden schonhängt man evtl. auf EL Platz.
Hoffentlich hört das Gemecker jetzt mal auf.
Was mir allerdings nicht gefällt: Immer Zitterpartien. Man gewinnt keine Spiele mehr mit mindestens 2 Toren.
Spielerisch gefällt mir das überhaupt nicht, wenn man den Anspruch des BVB als Messlatte nimmt.
Stöger darf gerne am Saisonende gehen.
Könnte auch nochmal Selbstvertrauen für das EL Rückspiel geben.
Obwohl das heute auch wieder spielerisch keine Augenweide war.
Stelle man sich vor, ein top Trainer würde dieses Team taktisch richtig einstellen....
Wenn Stöger mit seinem Rumpelfußball schon Punkte holt.
Aber was der junge für ein geiles Spiel gemacht hat ! echt gut !
Bin echt froh das einer der beiden Sechser gerade eine gute Form zeigt !
Wenn er gegen Salzburg spielen wird und das wird er sicherlich dann kann man sich drauf einstellen das es ein tolles Spiel wird und wenn man 3:2 gewinnt reicht das ja auch :)
Basthaui , omg was soll man dazu sagen ! UNGLAUBLIHC als er ins Spiel kam kam wieder etwas ROBUSTHEIT rein , er kann Bälle behaupten ! der junge ist echt stark !
Schürrle teilweise glücklos aber zumindest hat er viele Chancen gehabt ! er gibt gerade Vollgas ! das gefällt mir ! Pulisic auch echt gut heute !
Puhh war echt knapp aber nun der BvB mit 3 Punkten vor auf Eintracht und zum Glück schon 3 Punkte vor auf RB !
und die müssen als nächstes gegen die Bayern ran !