Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Dieser ganze Sicherheitsfussball geht mir sowieso extrem auf den Keks. Nichts ist sicher, es ist gar kein Sicherheitsfussball, es wird gegen eine mittelmäßige Mannschaft verloren. Dann lieber mit guten Offensivfussball untergehen. Wenn man 20 Torschüsse hat, kann man trotzdem verlieren, völlig klar. Aber diesen extremen Blödsinn 2 oder 3 Torschüsse in einem Heimspiel wo man hochfavorisiert ist, das fällt ganz eindeutig auf den Trainer zurück.
Da war keine einzige Elfmeter reif."
Katjuscha, bitte Brille putzen und die Szene in der 88 min noch einmal anschauen. Das war ein ganz klarer Elfmeter.
wirklich kalr
Sokke wohl international begehrt
ich würde ihm absolut keine Steine in den Weg legene , er hat auch immer wieder seine Aussetzer
und für über 22 mio für einen 29 jährigen .... da würde Zorci und Watzke sicher nicht nein sagen
Morgen wird das ein hammer schweres Spiel
Zum einen sind sie ausgeruht, zum anderen brauchen sie Spielpraxis.
Ungünstig wäre wenn man gegen Frankfurt mit einer ähnlichen Mannschaft wie gegen Salzburg verliert und dann auch noch das nächste Spiel in Salzburg verliert bzw. in der EL nicht weiterkommt.
Für das Rückspiel gegen Salzburg benötigt man eine ausgeruhte Mannschaft, denn man hat ja schon im Hinspiel gesehen, dass die Salzburger weder läuferisch noch konditionell dem BVB irgendwie unterlegen waren.
Das man gegen Frankfurt automatisch verliert ist natürlich Unsinn, allerdings wird das ganze wieder kein Spaziergang. Frankfurt kann mit einem Sieg wieder am BVB vorbeiziehen und sich nach dem Spiel wieder eine Woche lang ausruhen, was beim BVB halt nicht der Fall ist.
Lev und RB siegen und der BVB verliert !!! dann dürfte es am Montag mit der ,,Ruhe "vorbei sein
nur mal ganz schlimm nachgedacht
Wünschen würde ich mir einen Sieg des BVB, ich denke jedoch eher, dass es ein Unentschieden wird oder vielleicht sogar eine Niederlage.
Mein Tipp 2:2
Götze und Batshuayi nur auf der Bank: https://sport.sky.de/fussball/...-vs-frankfurt/live/377740?wkz=WXFNL1
Bin überrascht wegen der frühen Führung.