Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 197 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 12:03von: Moppo11Anzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.641.349
Forum:Talk Leser heute:1.864
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... 790  >  

2386 Postings, 4135 Tage seitzmannDas war Gestern ein Vorgeschmack

1
05.03.17 09:55
fürs CL- Spiel. Zu Null wird man es wohl nicht hin bekommen, also wird man mindestens 3 Tore
machen müssen um weiter zu kommen. Schade das Reus ausfällt, gerade jetzt wo seine Formkurve angestiegen ist. Auba hat einen versemmelt, da konnte selbst Dembele sich das
Schmunzeln nicht verkneifen.Solche Chancen müssen gegen Benfica rein.....................

4756 Postings, 3147 Tage nba1232bin positiveingestellt

05.03.17 12:40
also wenn man rum meckern möchte findet man immer was und ja es ist schade das Reus ausfällt aber vermutlich nur ein paar Wochen , und der Kader kann das kompensieren muss er sogar !
Pulisic hat gezeit das es geht , bin gespannt ob er von Anfang an ran darf in der CL , das würde ich mir von ihm wünschen

Wenn man hinten die null halten könnte wäre das klasse , vorne klar muss man die Chancen einfach besser nutzen  

3155 Postings, 4428 Tage WasserbüffelIch finde aktuell ist der Kader sehr stark, trotz

05.03.17 16:52
einiger Ausfälle.
Wird auf jeden Fall ein sehr spannendes Rückspiel mit dem hoffentlich besseren Ausgang und Weiterkommen des BVB.
Sensationell ist was Dembele in einigen Situationen spielt, sowohl von seiner Technik, wie auch seinem guten Auge fürs Spiel.
Aber auch die übrigen Spieler spielen auf einem sehr hohen Niveau und auf der Bank sitzen immer noch sehr gute Spieler.

4733 Postings, 4983 Tage Der TschecheIch gebe keinen Tipp für Mittwoch ab,

1
05.03.17 22:04
freue mich aber schon sehr auf das Spektakel.

Den größten Sprung hat aus meiner Sicht in den letzten Wochen (sieht man mal vom Reus ab, der vor der Verletzung ebenfalls extrem (wieder)erstarkt war) eindeutig Bartra gemacht. Kaum wieder zu erkennen der Junge.  

3946 Postings, 5593 Tage Thyron24Weiss jemand...

06.03.17 05:48
... was mit Schmelzer ist? Im Moment nur Ersatzbank? Da gehört er ja hin. Der Durm spielt auch sehr gut. Der Pass an Dembele, wo Auba nach Querpass den Ball nicht trifft, war klasse. So ein Pass habe ich von Schmelzer noch nie gesehen. Pulisic nach Einwechslung explosiv... Asist und Tor. Hoffentlich wird er noch sehr lange für den Bvb spielen. Bartra auch klasse...  

2386 Postings, 4135 Tage seitzmannVorfreude aufs Spiel !

08.03.17 09:56
Eigentlich muss man wegen des nicht geschossenen Auswärtstores von Anfang an auf 3 Tore
spielen. Hoffentlich bieten uns die Jungs ein Spektakel !!

Mein Tipp........4 : 1  

4756 Postings, 3147 Tage nba1232ja

08.03.17 11:26
ich habe auch noch das Auswärtsspiel vor Augen , so unglaublich , der BvB war so dominant und dann ein 0:1 sehr sehr schade .
Hoffen wir das es heute Abend besser wird, bin auch total voller Vorfreude  

1509 Postings, 3126 Tage MisterTurtleFeiertag in Sachen Fußball

08.03.17 13:44
hoffentlich entpuppt sich der Anlaß als freudig und verkommt nicht zu einer Beerdigung.

Benfica wird sich ganz anders hinten reinstellen als im Hinspiel. Und es bleibt die Frage, ob sie gleich zu Beginn auf das Auswärtstor gehen oder den BVB kommen lassen und es über Konter versuchen.  

4756 Postings, 3147 Tage nba1232bin mir sicher das

08.03.17 15:09
Tuchel da einen Plan haben wird bzw die Manschaft einfach so einstellt wie in den vergangenen Spielen , der Gegner ist nicht gerade besser , der Druck ist natürlich höher aber wenn in den erstenb 30 min das 1:0 fällt ist alles möglich , ich würde ja auf vollen Angriff setzen , man kann auch gegen Benfica viele Chancen heruasspielen und man sollte sich nicht auf die Messers scenide bwegen und mit einem späten gegentor sich rauswerfen lassen , ein 2:0 z.B sollte dann dennoch durch ein 3tes Tor untermauert werden da sonst ja das 1:2 Benfica schon reichen würde ...

bin auch echt ein wenig hibblig was das angeht aber ich denke das wird schon klappen  

111209 Postings, 9078 Tage KatjuschaGuerreiro fällt wohl auch aus

1
08.03.17 15:18
hmmm, damit die ganze linke Offensivseite des BVB nicht dabei, die zuletzt stark spielte.

schön is anders.

vermutlich spielen Schmelzer und Pulisic. Mal schaun ...

10564 Postings, 8055 Tage big lebowskyDer Ausfall von Guerreiro

08.03.17 17:26
ist sehr schade. Das wird die linke Seite extrem schwächen. Schnelle ist zwar erfahren und ein großer Kämpfer. Leider aber auch nicht mehr.

Borussia muss konsequent die sich bietenden Chancen nutzen, damit es kein Zitterspiel wird, das es ohnehin ist. 0:1 ist gefährlich.Leider.

Heia BVB und ein schönes 3:0 ....  :-))

4733 Postings, 4983 Tage Der TschecheMir wäre Turin am liebsten: Rache für 2015...

08.03.17 23:24

4733 Postings, 4983 Tage Der Tscheche...und Bartra ist mein neuer Lieblingsspieler...

1
08.03.17 23:27
...so emotional wie er ist ansonsten nur noch ...... Passlack.
Und jetzt spielt er auch noch klasse.

Dann hätte ich auch noch eine Bitte an Dembele:
wenn Du gefoult wirst, sei ein Mann, statt bei jedem Beinstellen eine Wein- und Wälzchoreografie zusammenzustellen.  

2386 Postings, 4135 Tage seitzmannDas größte Spektakel fand zwar bei Barca statt

09.03.17 08:02
aber ein 4:0 in der K.O Runde kann sich auch sehen lassen. Insgesamt ein hochverdientes
Weiterkommen. Der BVB ist wieder bei den ganz Großen angekommen !
@Tscheche...bei Dembele gebe ich dir Recht. Das sollte er sich schleunigst abgewöhnen.
Jetzt man schaun was die Auslosung bringt.....hoffentlich kein deutsches Duell !
Ich bin gespannt was die Analysten jetzt zur Aktie sagen, aber das gehört in einen anderen Thread  

4756 Postings, 3147 Tage nba1232Zu Dembele

09.03.17 08:28
stimmt sehe ich auch so , ebenso sollte er sein Gemüt ein wenig besser im Zaum halten , denke das ist ein Spieler den man leicht provozieren kann .
Dennoch bin ich der Meinung das Dembele ein WELTFUSSBALLER werden kann ! ich kann mir gut vorstellen das Real Madrid die Fühle ganz weit nach ihm ausstrecken wird wie sie es damals mit Ronaldo gemacht haben ! und sie haben damals zwar ca 90 Mio für Ronaldo ausgegeben aber das war absolut gut investieres Geld ! ich kann mir sehr gut vorstellen das Dembele für mehr als 100 mio in 2 Jahren zu Real wechselt , es sei den man hat bis dahin selbst eine derart schlgfertige truppe das man sowohl in der Liga als auch in der Cl ganz vorne mitmischen kann.

Hoffe den jungs ist das potential das sie haben bewusst !  

ein Demble , ein Pulisic ein Weigel , diese jungs könnten ein Goldenes Jahrzehnt beim BvB gestalten und mit vielen Titeln schmücken. Doch die Frage ist nach wie vor ob man sie halten kann oder ob die ganz guten dann wieder gehen und noch jüngere nachkommen müssen .

Zu Abuameyang z.B muss ich sagen wenn er bleiben sollte würde ich mich mitlerweile mehr freuen als wenn er geht , war ja der Minung das man mit Kevon Augustin schon einen guten Ersatz gefunden hat um das ganze Auszugleichen da ich der Menung bin das die geniale Vorarbeit mehr wert ist als den Fuss hinzuhalten. Aber ein anderer Aspekt ist das Aub und Debele zusammen trainieren und dicke kumpels sind , ich hoffe das er weis das er gerade eine tolle Zeit beim BvB hat  und weiterhin seinem Team und Kollegen hilft sich zu verbessern ( dembekle trainienrt mit Auba die Torabschlüsse )  

3155 Postings, 4428 Tage Wasserbüffel@nba1232

09.03.17 09:29
Kann dir nur zustimmen, die Mannschaft hat sich trotz einiger Patzer in der Bundesliga im Laufe dieser Saison nochmal deutlichst verbessert.
Speziell in der CL legen sie immer noch mal eine Schüppe drauf und zuhause ist der BVB soweiso extrem stark.
In der Breite ist der Kader mittlerweile wirklich sehr gut besetzt, man kann den Kader nur noch punktuell verbessern.
Was noch manchmal etwas fehlt ist das, was der FC Bayern kann, in jedes Spiel gehen und denken, dass gewinnen wir egal, ob es in der 80 Minute 0:2 gegen einen steht.
Notfalls wird das entscheidende Tor dann noch oft in der nachspielzeit erzielt.

Und bei der Chancenverwertung ist beim BVB auch noch in manchen Spielen etwas Luft nach oben.
In der CL sind dieses Jahr vermutlich Bayern und Barca die Top-Favoriten, direkt dahiner sollte jedoch schon der BVB sein, so wie es der Torrekord des BVB in der Gruppenphase dieser CL Saison ja schon angedeutet hat ist die Offensive des BVB bärenstark.  

4756 Postings, 3147 Tage nba1232also laut bewin

09.03.17 09:43
wird Barca , Bayern , Real , Juve als Favoriten gehandelt , danach aber der bvb !!!!!
krass !!!
dann erst Atleitico und Menchester !
Krass !
also ich denke aber das die Wettquoten noch was anderes sind als die Realität !
ich denke das der BvB egal gegen wen man von den hier aufgezählten Teams spielt der Underdog wäre  

111209 Postings, 9078 Tage KatjuschaDas ManCity und Atletico andere Wettquoten haben

09.03.17 10:18
ist ja logisch, da sie noch nicht im Viertelfinale stehen.

Was Bartra angeht, stimme ich Tscheche zu. Der macht sich seit der Winterpause hervorragend.
Dembele seh ich weniger kriisch. Er wird nunmal oft hart gefoult. Da ist man entsprechend schon mal sauer und manchmal wälzt man sich auf dem Rasen. Ist ja nicht so als würde er lange liegenbleiben.

1509 Postings, 3126 Tage MisterTurtleDembele

1
09.03.17 10:42
muss die Selbstbeherrschung noch lernen. Das sagt sich andererseits auch so leicht dahin. Wenn man sich mal anschaut, wie der Junge ständig ohne Konsequenzen angegangen wird und für was für eine Lappalie er dann sein Gelb bekam, damit wäre ich auch nicht glücklich!

Und Auba, Dembe und Co sollten sich das Spiel von Suarez mal genau ansehen, das fand ich gestern sehr spannend: einfach im Strafraum das Bein stehen lassen, der Gegner kann nur auflaufen und für diesen Unsinn gibt es dann zwei Elfer. Wenn man das immer so schön durch bekommt, gewinnt der BVB jedes Spiel.
Das ist aber eine absolute Unverschämtheit und die Schiris dürften das ruhig mal mitbekommen. In einer gerechten Welt wäre ein Suarez dafür im weiteren Turnier absolut vogelfrei, weil man bei jedem Foul davon ausgehen muss, dass er es selbst provoziert hat.  

4756 Postings, 3147 Tage nba1232Was meint iht wegen Herta

09.03.17 12:11
Spiel am Wochenende ?
glaubt ihr da wird Tuchel ein wenig rotieren oder die gleiche Elf auf den Platz schicken ?
Ich persönlich fände es ja toll wenn Schürrle mal wieder ein wenig mehr spielen darf , von mir aus auch eingewechselt aber bitte nicht erst in den lezten minuten :) , also nicht falsch verstehen war auf jedenfall richtig gegen Benfica so zu spielen und auch so lange , aber jetzt gegen Herta oder Lotte fände ich es gut wenn die Bank ein wenig mehr zum einsatz kommt .
weis man eigentlich was von Mor ?

4733 Postings, 4983 Tage Der TschecheIch sehe Barca nicht als Topfavorit auf die CL...

1
09.03.17 12:21
...das war ja gestern kein "Wir haben das Spiel durch eine Superleistung gedreht" sondern 3 Tore ab der 88 Minute mit Sonntagsschuss-Freistoß, Duselelfer und dann halt noch das nötige dritte in der 5 Minute der Nachspielzeit...

Ein wenig wie BVB gegen Malaga, nur noch krasser (in dem Spiel hat der BVB auch einfach viel Dusel gehabt am Ende, ohne sich wirklich mit Ruhm zu bekleckern).  

3155 Postings, 4428 Tage WasserbüffelGegen Hertha muss man die stärkste

1
09.03.17 13:20
Mannschaft auf den Platz stellen, da der BVB auswärts spielt und Hertha Heimspiel hat sowie in der aktuellen Saison die heimstärkste Mannschaft ist (sogar noch vor den Bayern).

Zudem ist es ein wichtiges 6 Punkte Spiel, mit einem Sieg kann der BVB einen Puffer auf den fünftplatzierten Hertha aufbauen (BVB aktuell Platz 3 mit 43 Punkten und Hertha aktuell Platz 5 mit 37 Punkten, Differenz also aktuell 6 Punkte und nach Spielende im besten Fall 9 Punkte und im schlechtesten Fall nur noch 3 Punkte)
Vielleicht spielen am Samstag auch nicht unbedingt die besten Spieler, sondern diejenigen, die am ausgeruhtesten sind
Oder man rotiert erst im Pokalspiel gegen Lotte, so dass dort dann die Spieler zum Zug, die in der Saison noch nicht soviele Spiele gemacht haben.
Notfalls kann man gegen Lotte bei Rückstand oder Unentschieden zur Halbzeit, dann noch mal Spieler einwechseln.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...7/24/0/spieltag.html  

82 Postings, 5530 Tage Fliege1977@ Tscheche

09.03.17 13:21
Und wo hat es den BVB danach hingeführt? Richtig, bis ins Finale was Sie knapp gegen Bayern verloren hatten! Barca war noch krasser, also warum sollten Sie nicht auch ins Finale kommen und es sogar gewinnen?  

4733 Postings, 4983 Tage Der Tscheche@Fliege: mag sein, dass es Ihnen psychologisch...

09.03.17 13:42
...Antrieb verleiht, aber ich glaube trotzdem nicht, dass sie im Finale stehen werden. Warten wir's ab.  

4756 Postings, 3147 Tage nba1232denke

09.03.17 13:56
auch das Barca nun echt einn Mentalen Vorteil hat ,  ich als BvB Fan hoffe natürlich das die nächste Runde der bvB gegen Juve oder Sevilla spielt und am besten Bayern vs Barcelona und Real gg Atletico :)    ich weis ist assig aber ich fände es toll , wenn der bvb gegen Real Barca oder Bayern ran muss ist meiner Meinung nach schluss , das Team ist wirklich gut aber noch nicht Europäische SPITZENKLASSE da fehlt einfach die coolheit in der abwehr

Aber eh alles egal , da das Viertelfinale erreicht wurde , das alleine ist schon klasse ! hätte niemand gedacht nachdem Hummels , Miki ( der übrigens der Bl Spieler letzter Saison war mit den besten Durschnittsnoten !! ) und Gyndogan  

Seite: < 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben