Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 195 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 11:43von: cyrus_ownAnzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.641.064
Forum:Talk Leser heute:1.579
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... 790  >  

4756 Postings, 3147 Tage nba1232ja danach

28.02.17 21:00
wurde dann gesagt 14.03 da man ja am 17 ein spiel hat , ach man kotzt mich schon an , kann das aber verstehen und eventuell ist es auch ganz gut für den BvB heute nicht spielen zu müssen auf so eine ähh wie nenne ich das Schlammloch trifft es am besten !

Aber das war doch schon im Vorfeld hoch kritisch , wenn man 3te liga Spiele wegen schlechtem Rasen absagt ..... war doch relativ wahrschinlich das das heute abgesagt wird , und Watzke hat auch noch was gesagt was wahr ist , wenn man in Dortmund spielt und sich die Einnahmen teilen würde wäre es sinvoller :)

Aber das wird nicht passieren , aber ich denke das es nicht in diesem Stadion stadtfinden wird ! denn das kann der DFB nicht verantworten das es in 14 tagen auch wieder heist das es abgesagt wird daher denke ich das ein anderes Stadion gesucht wird , eventuell wird es ja doch noch nach Dortmund verlegt , oder halt in sonst irgend ein anderes vernünftiges Stadion ,

Die Auslosung morgen findet dennoch stadt :) bin gespannt , so wissen wir schon vorher wer der eventuelle Gegner wird :)

14339 Postings, 5044 Tage crunch timedamit keiner das Märchen erzählt es wäre auf

2
28.02.17 21:01

drängen des BVB abgesagt worde:

Lotte-Trainer Ismail Atalan „Wir hätten gar kein Fußballspiel zustande bekommen. Es ist im Interesse von allen, dass wir es sein lassen.“  (http://www.sportbuzzer.de/artikel/lotte-dortmund-abgesagt/ )

hier mal ein Bild vom Rasen:

Angehängte Grafik:
un.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
un.jpg

14154 Postings, 5103 Tage halbgotttDie Absage

1
28.02.17 21:34
ist für den Spielplan vom BVB perfekt.

Ich hatte schon ein bißchen  Angst, daß es auf dem tiefen Boden, bei Pokalschlammschlacht zu Verletzungen kommen könnte, ein Alptraum. Danach kurze Zeit später gegen Leverkusen, die mit dem Rücken zur Wand stehen und deren Philosophie pressen, pressen, pressen lautet.

Und wenig später das sehr wichtige Champions League Spiel.
Stattdessen hat man jetzt 2 Wochen den perfekten Spielplan, keine Dreifachbelastung und dann zwei Heimspiele.

Das beste an der Absage ist eh folgendes:

Watzke hält einen anderen Spielort für möglich, das würde deutlich mehr Spieltagseinnahmen für beide Seiten bedeuten, bei weniger Verletzungsgefahr:

https://twitter.com/bvbaktie  

4756 Postings, 3147 Tage nba1232das ist gut

28.02.17 21:56
wirklich gut für den BvB , da wie halbgott schon angesprochen nun keine Verletzungen kommen , und man ausgeruht in die wichtige Woche CL BL Leverkusen gehen kann ,

und was auch gut ist das höchstwahrscheinlich in einem anderen Stadion gespielt wird , bedeutet mehr einnahmen und vor allem höhere weiterkommen Chance für den BvB den wie wir alle wissen wird es für Lotte enorm schwer wenn sie auf einen gescheiten Rasen gegen den BvB ran müssen und das wird vermutlich passieren da es doch absolut skandalös wäre noch ein versuch auf dem Acker zu machen , selbst wenn die Prognose für das Wetter von heute an 3 Wochen sonnig wäre :) ist es zu risikoreich , wenn es einmal regnet hat man einen unbespielbaren Platz . ist sowiso auch für die 3 te Liga eine Schande , habe schon bessere Plätze in weit niedrigeren ligen gesehen .  

111209 Postings, 9078 Tage KatjuschaHöchstwahrscheinlich im anderen Stadion?

28.02.17 22:41
Wie kommst du darauf?

Watzke und ein Reporter haben das lediglich als eine Lösung angefragt, aber selbst Watzke hat gleich dazu gesagt, dass es wohl unwahrscheinlich ist, weil Lotte natürlich so ein Spiel zuhause austragen will.

Ich geh davon aus, dass man am 14.März in Lotte spielt. Allerdings müsste Lotte dann das Spiel in Großaspach am 15.3. verlegen. Bin gespannt wie der DFB das Problem löst. Lotte hat ja eh schon andere Nachholspiele.

Jedenfalls ist noch alles mögliche denkbar, sowohl Ort als auch Zeit des Viertelfinals.  

4756 Postings, 3147 Tage nba1232ich komme drauf

28.02.17 22:55
da das doch die einzig vernünftige Lösung ist !

Was soll man den machen am 14 das Speil ansetzen mit dem Risiko das es regnen könnte und dann der Platz sofort wieder unbespielbar wird ?

und dann die Halbfinale verlegen weil Lotte einen grotten schlechten Rasen hat ?

Also ich fände es absolut gewagt einen weiteren Termin in Lotte anzusetzen , da würde ich als DFB auf nummer sicher gehen , da es ja nun wirklich nicht wahrschnlich ist das der Rasen einfach mal deutlich besser wird in nächster zeit , eher schlechter

Darum gehe ich davon aus das das Spiel nicht dort stadtfinden wird und das Lotte auch noch eine gehörige Strafe zahlen muss wenn sie es nicht auf die Reihe bkommen einen Rasen zu haben der dritte Liga niveau hat , es geht ja nicht nur um das DFB Pokal Spiel sonder auch um den Liga Betrieb der ständig verlegt werden muss da man in Lotte nicht spielen kann ,

Logische konsequenz aus dem ganzen wäre für mich eine Strafe , gerne auch als Investitionsstrafe , also sie müssen Geld für den Rasen ausgeben und auf jedenfall ein anderen Spielort für das Viertelfinale , macht doch keinen Sinn auf gutes Wetter zu hoffen  

14154 Postings, 5103 Tage halbgottthöchstwahrscheinlich

28.02.17 23:06
würde ich nicht sagen. Fakt ist aber, daß wenn irgendwas derartiges passiert, dann immer zu Gunsten der BVB Aktie, wg. der höheren Spieltagseinnahmen. Der Absage kann ich auch aus anderen Gründen eine Menge abgewinnen, siehe posting #4853

Jedenfalls bringt die Absage keinerlei negativen Aspekte, zumindest nicht daß ich wüsste  

111209 Postings, 9078 Tage Katjuschahalbgott, es geht hier nicht um die Aktie

28.02.17 23:14
Das ist der Kaderthread, und ich wunderte mich lediglich wie ihr darauf kommt, dass ein anderer Ort höchstwahrscheinlich wäre.

Noch hat man bis Ende März Zeit, um das Spiel auszutragen. Man könnte es also am 14.März ansetzen und wenn es dann immernoch nicht staffinden kann, dann könnte man zur Not auch noch 1-2 Wochen später spielen. Der Rasen wird nie im guten Zustand sein, aber damit sollte man sich abfinden.

Spielabsagen gehören zum Fussball in niedrigeren Spielklasse dazu. In der 3.Liga oder Regionalliga werden meist 3-5 Spieltage abgesagt, je nach Lage und Stadion. Man sollte nicht immer die Verhältnisse wie in den Topstadien der Bundesliga voraussetzen. Man kann auch mal mit etwas schlechteren Bedingungen zurechtkommen. Solange keine hohe Verletzungsgefahr wie heute bestehen, kann gespielt werden.  

14154 Postings, 5103 Tage halbgotttmeine Güte

28.02.17 23:50
wie blöde das immer mit Dir ist. JEDES posting. Ich bin nicht darauf gekommen daß es "höchstwahrscheinlich" ist, sondern habe es ausdrücklich relativiert. So klar und deutlich, wie es deutlicher überhaupt nicht geht. Aber du willst nur Bahnhof verstehen. Das ist immer dasselbe mit Dir. Ich werde in Zukunft keinerlei Rücksicht mehr auf Dich nehmen, Deine penetranten Anmachen nerven einfach nur noch.

Und ich lasse mir auch von Dir nicht vorschreiben, ob ich eine Spielverlegung zu einem anderen Ort auch in Bezug zur Aktie setzen kann. Du selber schreibst ständig themenfremd in den BVB Threads und redest Dich dann immer damit raus, daß Du gar nicht wüsstest, wozu diese vielen Threads überhaupt bestehen würden. Ca. 1000 Beispiele.

Ein anderer Ort wurde von Watzke himself thematisiert. Lotte hatte jetzt insgesamt 4 Spielabsagen, da wegen CL und Länderspielen einige Termine sowieso nicht denkbar sind, könnte es durchaus sein, daß ein anderer Ort zwingend werden könnte. Dazu bräuchte es nur zu regnen. Lotte kann jetzt auch schlecht wochenlang gar nicht mehr spielen, um den Platz zu schonen. Da es kein Rollrasen ist, sind die Bedingungen für alle bei großer Feuchtigkeit unangemessen.

Höchstwahrscheinlich ist nichts, aber eben durchaus denkbar.  

4756 Postings, 3147 Tage nba1232also ich

01.03.17 07:46
habe höchtswahrschinlich geschrieben und meine exakt höchstwahrscheinlich
wenn man die Faktenlae betrachtet gibt es für mich keine Alternative
wann soll denn das nächste spiel stadtfinden wenn es am 14 nicht klappen sollte ? bis 17 . ist Ligabetrieb und danach ist die Länderspielpause , sollen wir jetzt Länderspiele verschieben weil de r Rasen in lotte nicht bespielbar ist :)

dazu kommt das
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/...tschland/lotte/DE0006424.html

die Wettervorhersage sehr häufig Regen in Lotte bringt und das alles lässt mich zu dem Entschluss kommen das es HÖCHSTWAHRSCHEINLICH :)   wo anders stadtfinden wird.

Denke das Watzke da auch Lottes Trainer überzeugen kann , da man mit den mehreinnahmen dort auch was anfangen kann , die Chancne das Lotte den bvB wirklich besiegt sind einfach zu gering das man sagt ok wir spielen zu hause und gewinnen da sicherlich , scjieß auf die Mehreinnahmen .....  

2386 Postings, 4135 Tage seitzmannSieht wohl derzeit nach

01.03.17 07:58
dem 13.03.2017 als Nachholtermin aus. Die Frage wird dann wohl sein, ob man event.
in einem anderen Stadion spielt. Egal jedenfalls erfahren wir heute wer der Gegner im HV
sein wird.........mein Wunsch wäre ein Heimspiel gegen die Blauen.  

4756 Postings, 3147 Tage nba1232mein wunsch

01.03.17 08:28
wäre ein Heimspiel gegen egal wen :) ein Heimspiel macht einfach guten Umsatz und die gewinnchamcen sind auch gleich mal deutlich höher , auch gegen die Bayern :)  

146 Postings, 3896 Tage Skyliner1992Bin froh,

1
01.03.17 09:07
dass das Spiel gestern ausgefallen ist und hoffe, dass das Nachholspiel entweder unter guten Bedingungen in Lotte oder in einem anderen Stadion stattfinden wird.
Heimspiel im HV wäre super, aber noch haben wir gegen Lotte nicht gewonnen.
Aus meiner Sicht ist nämlich der größte Risikofaktor gegen Lotte nicht die Mannschaft selbst, sondern eben der Platz.
Wenn ich mir vorstelle, dass ein Reuß oder Dembelé auf so einem Acker spielen muss, sind Verletzungen vorprogrammiert. Gerade die zwei würde ich bei solchen Bedingungen schonen. Bin trotzdem zuversichtlich. Ich bewundere jedes mal Reuß.. Hoffe einfach, dass er jetzt länger fit bleibt, da er für die Mannschaft ein echter Mehrwert ist und durch seine super Vorlagen auch Spiele indirekt entscheiden kann.  

14339 Postings, 5044 Tage crunch timewäre die Frage was Lotte mehr

2
01.03.17 10:42
bedeutet. a) als Underdog den wichtigen Heimvorteil im vertrauten eigenen Stadion aufgeben mit Platzverhältnissen die sie eher schon gewohnt sind, der Gegner aber nicht oder b) eventuell in einem größeren Stadion höhere Zuschauereinnahmen erzielen. Wobei dann auch eine Frage ist wie groß der finanzielle Unterschied dadurch wäre für Lotte. Also die Fans und das Team von  Lotte dürften sich ein Spiel im eigenen Stadion am meisten wünschen. Und würde man wieder einen Sensation schaffen, dann gäbe es mit erreichen der nächsten Pokalrunde mehr Geld als was man durch etwas mehr Zuschauer jetzt in einem anderen Stadion erzielen könnte. Und man könnte später von dieser "Heldengeschichte" noch lange reden. Einen freiwilligen Wechsel in ein anderes Stadion befürworten wäre  wohl auch eine Art Zeichen, daß man garnicht an die eigenen Mannschaft glaubt und sich seinen Heimvorteil quasi abkaufen läßt. Somit sehe ich letztendlich mehr den DFB in der Pflicht eine Entscheidung zu finden und weniger die beiden Teams. Da die Tage vorher der Platz noch für bespielbar gehalten wurde und erst die heftigen Niederschläge/Schneefälle am Abend eine Absage erbrachten, scheint der Platz unter "normalen" Wetterumständen noch bespielbar zu sein. Da muß der DFB jetzt überlegen, ob er hier präventiv den Platz für einen Ersatztermin nicht mehr freigibt, weil es auch im März kurz vor dem Spiel wieder heftig regenen/schneien kann oder ob er es wieder auf eine Last Minute Entscheidung ankommen läßt und die Wahrscheinlichkeit einer ähnlichen Wetterkonstellation für nicht so hoch ansieht. Wäre aber natürlich peinlich, wenn man zum zweitemal absagen müßte. Von daher denke ich der DFB könnte dazu tendieren die Wahl eines anderen Platz vorzuschreiben, weil man eben schon bei einem Wiederholungstermin ist und da auch Termindruck besteht endlich das Duell über die Bühne zu bringen.  

111209 Postings, 9078 Tage Katjuschadas dürfte sicherlich davon abhängen wie der

01.03.17 11:33
Platz nach den beiden kommenden Heimspielen in der 3.Liga aussieht, sollten sie ausgetragen werden.

Ich geh davon aus, dass Lotte unbedingt im eigenen Stadion spielen will. Welcher Underdog weicht schon gerne aus dem eigenen Stadion im DFB Pokal? Könnte ich mir bei meinem Verein nie vorstellen.

Aber klar, falls der Rasen am 14.März absehbar nicht bespielbar wäre, wäre eine Austragung in Osnabrück sicherlich das Sinnvollste. Hängt dann aber auch vom VFL Osnabrück ab, genau wie Großaspach hinsichtlich Termin zustimmen müsste. Ausgemachte Sache ist bisher weder Termin noch Ort.  

14154 Postings, 5103 Tage halbgotttKatjuscha

01.03.17 12:16
beschäftige Dich doch endlich mal mit den Quellen

"Der DFB wird Lotte nach SID-Information zudem nahelegen, in ein Ausweichstadion zu gehen. Die Verantwortlichen des Vereins haben Beratungen aufgenommen. Optionen wären beispielsweise Bielefeld oder Osnabrück."

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/...legt.html#omsmtwkicker

Also entsprechend mit den gestrigen Originalaussagen von Watzke.

Die Spieltagseinnahmen könnten sich knapp verdreifachen und eine weitere Absage wäre auch bei schlechtem Wetter ausgeschlossen.

1563 Postings, 3288 Tage David YuanDie Bespielbarkeit des Platzes ist .....

1
01.03.17 12:23

.... in den Durchführungsbestimmungen des DFB eindeutig (nicht?) geregelt.

Quelle: 27994-07 Durchführungsbestimmungen 

Unter §7 sind die Bestimmungen für die Bespielbarkeit des Platzes aufgeführt.

Warum ich "nicht?"  in Klammern gesetzt habe, nun, unter Punkt 7 des §7 steht über die Verlegung des Spieles auf einen neutralen Platz ein "Gummi-Paragrapf" den jeder wieder für sich selbst interpretieren kann:

"War ein gemeldetes Spielfeld wiederholt nicht bespielbar, so soll der Spielleiter die Spiele auf einem neutralen Platz austragen lassen."

Die Wörter "wiederholt" und "soll" machen diesen Satz eindeutig zweideutig wink!

111209 Postings, 9078 Tage Katjuschahalbgott, ich versteh grad nicht was du von mir

01.03.17 12:48
willst.

Genau das was du da verlinkt hast, hab ich doch vorhin erst geschrieben. Natürlich wollen alle Beteiligten einen guten Platz, und klar würde der DFB Lotte einen Ausweichplatz nahelegen. Versteht sich eigentlich bei dem Platzzustand von selbst, dass man (sollte er sich die nächsten Tage nicht bessern) eher nach Osnabrück ausweicht.
Aber letztenendes hat wohl Lotte selbst da ein entscheidenes Wort mitzureden. Und wenn die meinen, der Platz wäre bespielbar und der Schiedsrichter das bei einer Platzbegehung zuvor und am Spieltag genauso sieht, dann wird halt in Lotte gespielt.

Übrigens solltest du nicht immer nur alles am Geld festmachen! Gestern und heute wieder immer diese Azssage mit den Einnahmen aus dem Spiel. Alles beschwert sich immer über die Kommerzialisierung im Fussball (zuletzt erst wieder bei der Debatte um RB Leipzig), aber wenn es dann mal ein Drittligist ins Viertelfinale des Pokal schafft, gibt es tatsächlich Leute, die meinen man solle sich doch die höheren Einnahmen in osnabrück nicht entgehen lassen. Genauso wie sich gestern Leute aufregten, dass der DFB das Spiel überhaupt in Lotte ansetzte statt gleich ein Ausweichtermin festzulegen und möglichst im anderen Stadion. Also ich fand die Entscheidung gestern spielen zu wollen genauso okay wie die Spielabsage. Sowas kam früher im DFB Pokal öfter vor, und gibt es heute in unteren Ligen im Februar ständig. Damit muss man leben. Und irgendwo ist es doch ganz spannend und schön, wenn neben dem Hochglanzfussball in CL und Bundesliga auch mal das große Scheinwerferlicht auf kleinere Vereine mit hren Problemen gelegt wird. Der DFB tut meines Erachtens eh viel zu wenig für die Amateurvereine. Muss ja nicht mal direkt mehr Geld sein, sondern viele Vereine plagen sich mit Problemen (gerade in Großstädten) rum, was Plätze für die Jugendmannschaften angeht, weil lieber überall Wohnungen gebaut werden. Da könnte der DFB als größter Verein der Welt durchaus mal Lobbyarbeit für seine Mitglieder leisten. Na ja, ich schweife ab. Jedenfalls weiß ich garnicht wieso sich in den Foren so über die Situation in Lotte echuaffiert wird. Ich halte solche Platzverhältnisse zwar nicht für schön, aber für relativ normal. Wenn der Platz in zwei Wochen absehbar nicht bespielbar ist und der Verein Lotte es akzeptiert, wird man halt in ein anderes Stadion ausweichen. Gar kein Problem. Aber man sollte es nicht einfach voraussetzen, und schon garnicht mit dem Argument, am  kriegt ja dann ein paar Eurofuffzig mehr. Für Lotte gehts eben auch ums Sportliche, um Prestige und solche Dinge, die übrigens in einem längeren Zeitfenster finanziell mehr wert sein können als die Mehreinnahmen eines solchen Spiels in Osnabrück. Du weißt durch deine Recherche beim BVB ja auch sehr gut, dass man nicht einzelne Einnahmequellen als solche betrachten kann. Ich sag nur beispielsweise der Wechsel von Lewandowski zu den Bayern. Da bist du ja auch der Meinung dass es richtig war ihn zu behalten und auf die 30-35 Mio Ablöse zu verzichten. Ist halt alles nicht so einfach, auch für kleine Vereine wie Lotte. Die werden schon eine Entscheidung zusammen mit dem DFB und den anderen beteiligten Vereinen (BVB, Großaspach und vielleicht Osnabrück) treffen. Einfach mal abwarten!

2386 Postings, 4135 Tage seitzmann#4861

01.03.17 12:49
den 14.03. hab ich natürlich gemeint. Ich denke auch das Lotte unter allen Umständen versuchen
wird im Heimstadion zu spielen. Würde ich auch so machen !!  

4756 Postings, 3147 Tage nba1232naja

01.03.17 12:59
mir soll es egal sein , was ist aber wenn es dann wieder kurz vorher abgesagt werden sollte ? gibt es dann irgend welche Auflagen , Strafen oder sonst was , kann ja nicht sein das man ständig nach Lotte fährt und dann kann man da gar nicht spielen .. ( ständig meine ich insgesammt alle manschaften nicht nur der BVB )  

14154 Postings, 5103 Tage halbgotttKatjuscha

01.03.17 13:04

Du hattest mir gestern unterstellt, ich würde eine Verlegung des Spielortes als höchstwahrscheinlich ansehen, was totaler Unsinn ist und machst mich auch in anderen Threads ständig blöde an. Nicht einmal, nicht zweimal, sondern unzählige Male, monatelang.

Du hattest mich gebeten, nicht ständig Deine Trades im Wikifolio zu thematisieren, ich habe es dann auch tatsächlich gelassen. Aber bei Deinem Verhalten hat sich NICHTS geändert. Dann schreibst Du auch noch, Du würdest seit zwei Jahren lang keine Fundamentalanalyse zur BVB Aktie betreiben

Wenn du hier noch mal sinnentstellend antwortest oder mich egal wo, auch nur das kleinste bißchen blöde anmachst, dann ist das Fass endgültig übergelaufen und werde mein Verhalten Dir ggü total ändern.

Bei dem jetzigen Diskussionspunkt habe ich sehr simpel einen neuen Spielort für möglich benannt, dazu mehrere Quellen gegeben. Es gibt nicht ansatzweise hier einen Grund über nichts und wieder nichts zu streiten.

Es reicht mir jetzt endgültig mit Dir. Nicht für heute, sondern für die Ewigkeit. Ich hoffe, ich muss nie wieder auf Deine Einlassungen, die sich auf mich beziehen, reagieren und ich hoffe, daß bei Dir die Botschaft angekommen ist. Irgendwann muss es mal klingeln.

3155 Postings, 4428 Tage WasserbüffelBerlin könnte ich mir auch gut vorstellen als

1
01.03.17 13:04
Austragungsort.
Der BVb müsste dann nur allen Lottern Einwohnern ein Ticket der deutschen Bahn nach Berlin ausgeben.
Und die Lotter könnten dann sagen, wir haben im DFB-Pokal schon in Berlin gespielt, was man normalerweise nur im Finale macht, es sei denn man spielt vorher schon gegen Hertha oder Union.
Das hätte dann auch etwas Sensationelles.

Generell bin ich sowieso für eine Änderung des Heimrechts.
Heimrecht sollte immer die höherklassige Mannschaft haben.
Dann sollte das Spiel jedoch immer mit einem 0:1 starten für den Underdog, damit der Heimrechtsvorteil wieder ausgeglichen wird.
Das hätte dann deutlich höhere Pokaleinnahmen für alle Vereine zur Folge und besonders für die "unterklassigen" Mannschaften.

Generell sollte man auch darüber nachdenken, ob man den Pokal in den ersten 2 bis 3 Runden nicht in A und B Gruppe spielt, A Gruppe mit 1 und 2 Buli und B Gruppe mit dem Rest.
In der vierten Runde könnte man die Gruppen dann wieder zusammenfassen.
Oder man macht eine Regel, dass jede Mannschaft erst dann aus dem Pokal "rausfliegt", wenn sie das zweite mal verloren hat.

Und nicht zuletzt fände ich einen Pokal nach Schweizer System klasse, d.h. es fliegt nicht automatisch die mannschaft raus, die verliert sondern immer pro Runde die 5 oder 10 schlechtesten Mannschaften nach Schweizer System.

4756 Postings, 3147 Tage nba1232@ wasserbüffel

01.03.17 13:16
das hört sich abenteuerlich an , aber ich wäre dabei :)  

1509 Postings, 3126 Tage MisterTurtleHeimrecht verwirkt

1
01.03.17 13:49
würde ich kurz und banal sagen. Wer kein bespielbares "Heim" hat, hat keine Heimspiele einfordern. Mein Vorschlag wäre daher Dortmund als naheliegende Variante, da diese Mannschaft ebenfalls in das Spiel involviert ist. Den Gedanken, dass der BVB dafür als erste Aktion den Ball ins eigene Tor schiebt oder eben den Lotteranern dafür Spalier steht kam mir dabei auch.
Dann hätte man 80 statt 10 tausend Leute bespaßt, Lotte kann doch so viele Gäste mitbringen wie sie wollen.

Es nochmal in dieser Lehmgrube zu versuchen ist auf mehreren Ebenen schlicht fahrlässig. Wenn es dann wieder nicht klappt muss das Spiel auch als Auswärtssieg gewertet werden.

P.S.: und ich kriege nen Fön wenn ich lese, wie im Kicker von den Vollhonks da kommentiert wird. Und im Radio stößt ein Lottespieler auch noch in das Horn, von wegen man hätte es da gerne gemacht und der BVB hätte gekniffen. Das sah deren Trainer deutlich anders, ich hoffe mal, der Vogel wird für diese Schwachsinnsaussage vom eigenen Team hinreichend zurecht gewiesen, ansonsten wäre das Rufmord am BVB.

P.P.S. die anderen Systeme sind zwar alle schöner als das schnöde KO-System, hätten aber auch die lustigen Ausreißer nicht und einiges mehr an Spielen zur Folge.  

4733 Postings, 4983 Tage Der TschecheLeverkusen

1
01.03.17 14:06
Was für ein Glück, dass wir gerade noch so vor einem Trainerwechsel in Leverkusen gegen die antreten. Würde mich sehr wundern, wenn selbiger nicht in den nächsten Wochen stattfinden sollte.  

Seite: < 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben