Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
ach leute :-)
musk ist nicht blöd und war bestimmt involviert als trump die strategische bitcoin reserve in nashville ankündigte.
musks firmen tesla und spacex besitzen bitcoin, er hat auch eigeninteresse ...
aber die quote steht bestimmt extrem hoch bei einer BITCOIN reserve auf dogecoin zu wetten gg
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.24 17:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 27.12.24 17:05
Vielleicht etikettiert er den aktuellen Bitcoin Besitz um.
Vielleicht macht er einen anderen Coin zur Reserve.
Vielleicht konzentriert er die Kompetenz in seiner Regierung und macht einen eigenen staatlichen Coin.
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.24 17:06
@feodor ich freue mich schon darauf, was genau falsche Info sein soll. habe noch nie falsche infos verbreitet.
wenn motox schreibt Dogecoin sei auch FIAT , dann ist das einfach komplett falsch. Dogecoin ist crypto und crypto ist definitiv kein FIAT - siehe auch die steuerliche behandlung von crypto.
Sieht also eher so aus, dass ihr falsch liegt , wenn da keine Erklärung kommt (von mehreren usern sogar). also vielleicht erst mal eure einzeiler behauptungen überdenken.
Im Vergleich zu Gold: Das Edelmetall muss sich nicht um so einen Software-Quatsch bzw. um die MEHRHEIT von irgendwelchen Programmierfuzzis kümmern, das ist einfach da und fertig. Ich erinnere mich noch bei Bitcoin Cash, wie da die Interessierten äußerst angespannt waren, was denn nun passieren würde mit der Neuerung, die da ein TEIL der Programmierer vorschlug. Und DAS soll ein Wertspeicher sein, der abhängig ist von zukünftiger Software-Änderung, und keiner weiß heute, in welche Richtung und ob es nicht auch mal schief geht? Und WER eigentlich dann das entscheidet in ein paar Jahren?
Jede Minute werden 10.000 neue Coins erzeugt und es gibt keine Obergrenze.
zum thema sicherheit habe ich es bereits erklärt, siehe post 203939.
crypto ist in den allermeisten fällen einfach nur bullshit, im besten fall fiat money (z.b. im gaming bereich)
btw nicht die mehrheit der programmierer, sondern die mehrheit der nodes.
ein hardfork beinhaltet die komplette historie.
hardforks sind ein feature keine gefahr bei bitcoin, hat auch auf eine reserve keine wirklichen auswirkungen.
verbreitet nicht solche falschen infos.
JEDER kann sich den code runterladen. bei Bitcoin und Dogecoin
JEDER kann den Code verändern. ...Programmierer, AI, Nerds, Kiddies, der der will.
Das war schon immer so bei crypto und das ist auch GUT so.
Nicht die Programmierer müssen in der Mehrheit sein, sondern diejenigen, die die Blöcke bestätigen und die nodes betreiben.
Das ist bei jedem PoW so und es ist völlig egal, ob das BTC, LTC oder Doge ist.
und wenn du DAS denkst, dann hast du wirklich null ahnung. du ignorierst komplett die difficulty oder mechanismen gegen eine 51% attacke. Dass Dogecoin da unsicherer sei als Bitcoin ist an den haaren herbei gezogen
ein update der asicsminer und die machen mal nebenbei dogecoin platt.
umgekehrt spürt bitcoin nicht mal ein laues lüftchen gg
das ist sogar ein unbestrittener fakt :-)
kannst gerne auch das entwicklerteam von doge anschreiben und um eine stellungsnahme bitten.
Moderation
Moderation
du stellst wilde theorien auf nicht ich, darum musst du auch versuchen zu beweisen.
wie man das ausrechnet weißt du ja hoffentlich?
(frag mal edible der kann mittlerweile vl sogar die hashrate in mb/sec angeben gg)
bitcoin kann noch 1000x machen er könnte dennoch nicht angegriffen werden.
bei dogecoin, da er ein pow coin ist, sieht das schon anders aus, er könnte lukrativ für angriffe werden, je höher die kurse desto mehr gefahr droht ihm.
der 2. beste steht in der gnade des besten :-)
zumindest bei pow.
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Krypto Erwin, minicooper, sg-1