Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 363 von 8265
Neuester Beitrag: 06.02.25 17:09
Eröffnet am:23.06.11 22:51von: potzblitzzzAnzahl Beiträge:207.611
Neuester Beitrag:06.02.25 17:09von: EdibleLeser gesamt:48.578.250
Forum:Börse Leser heute:50.797
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 361 | 362 |
| 364 | 365 | ... 8265  >  

7967 Postings, 4105 Tage Zakatemusmit Gold gedeckte Internetwährung

1
18.07.14 07:45
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...-mit-gold-deckung/

Meine Meinung: dieses Prinzip wird nicht funktionieren, da niemand, der diese Internetwährung benutzt, die Gold-Tresore des Herausgebers der Währung kontrollieren wird können. Und wo Kontrolle fehlt, dort ist immer der Betrug zuhause (zu gewaltig ist die Verlockung, Unmengen an Geld einzusparen as erforderlich wären, um die Währung in vollem Umfang durch gelagertes Gold abzudecken). Ausserdem kann eine Golddeckung jederzeit per Federstrich wieder aufgehoben werden.

Es lebe der Bitcoin - so wie er ist.  

1420 Postings, 5430 Tage misterx777@all

3
18.07.14 08:29
Ich findes es immer wider lustig wie diverse Jornalisten oder gewisse ökonomen"experten" den bitcoin schlecht reden in der hoffnung das sich möglichst viele Leute beeinflussen lassen.
Offt reicht es schon kurz drüber nachzudenken auf welchem Ast derjenige sitzt um diese "einzig wahre "sichtweise zu verstehen ich würde mir auch nicht den eigenen Ast absegen;-) diese Leute fürchten um Ihren job (Banket,und vom finanzwesen gesponsorte pseudo freie presse)so wie damals wohl dijenigen dessen Arbeit durch Roboter ersetzt wurden, als der Roboter dann angeliefert wurde und Sie sich mit der Realität konfrontiert sahen kamen verbahle entgleisungen nicht selten vor.....so ist die Welt halt ,Sie ist im Wandel
Noch dümmer ist es den gleichen Misst von ponzi Schema,Blase etc immer wider runter zu sabeln wie eine Aufziehpuppe. Die einzige Blase die ich sehe ist die Fiat währungs Geldblase es gab noch nie so viel ungedecktes Geld wie heute!Das ist die Blase die Platzen wird!
Von den sogenanten Experten und ökonomen kann mann doch mehr erwarten als die Hände vor die Augen zu legen und zu sagen alles ist gut.....
Ums mit meiner Sprache zu sagen :Ich scheiß drauf was die da Quatschen!
Wenn sich Menschen zusammenfinden die der Meinung sind das btc den Wert x hat dann ist das so das geht andere nix an diese Leute wollen einen bevormunden und meinen Sie haben das Recht für sich gepachtet!
Des weiteren finde ich es auch nicht schlimm das diejenigen die zu beginn an eine Idee glauben und diese finanziell unterstützen später auch gewinn einfahren!
Nichts anderes passiert bei stard ups und frühem invest in jetztige Aktiengiganten!

Der bitcoin ist einfach die ultimative Evolutionsstufe des Zahlungsverkehrs  

52 Postings, 3927 Tage Bitcoin84Die Weltbank hat sich zu Wort gemeldet

2
18.07.14 13:27
Ein interessanter Artikel in dem man ganz klar sehen kann, dass auch die Weltbank langsam Respekt bekommt :D Bitcoin sei ein Ponzi Scheme :D

http://www.btc-echo.de/...t-ein-natuerliches-ponzi-scheme_2014071701/  

1420 Postings, 5430 Tage misterx777Eichtig cooler Artikel...

1
18.07.14 15:35

1420 Postings, 5430 Tage misterx777@kebes

1
18.07.14 16:30
da sieht man mal wider das das ach so freie Land nur ein Sklave der Währungshüter ist!
Und erst mal nett und dannach hinterhältig so ein ding rein drückt so ein wichser!
Das einzige was mann machen kann ist es einfach nicht zu schlucken
Das macht mich rasend wenn die eliten versuchen mit allen mitteln die kleinen unten zu halten!  

254 Postings, 4072 Tage NichtschwimmerDell is im Boot :-)

4
18.07.14 19:32

1420 Postings, 5430 Tage misterx777@nichtschwimmer

18.07.14 20:01
Einfach hammer ;-)  

13234 Postings, 4363 Tage Canis Aureuslol, wer ist denn dell?

1
18.07.14 20:05

1102 Postings, 4108 Tage mb1981wer ist denn canis?

1
18.07.14 20:42

13234 Postings, 4363 Tage Canis AureusOha, da liegen aber die Nerven blank...

1
18.07.14 21:14

1102 Postings, 4108 Tage mb1981Also, ich habe beste Laune! Ich hoffe, du auch

18.07.14 21:29

101 Postings, 3891 Tage Kebes874 BTC auf Bitcoin.de // GHash bei 28%

5
19.07.14 14:19

1420 Postings, 5430 Tage misterx777na klar...

20.07.14 00:48
Ist der bitcoinpreis eine Blase...das würde ich auch sagen wenn ich ein haussklave der rothschilds wäre
http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/...inPreis-ist-eine-Blase

1420 Postings, 5430 Tage misterx777und siehe da ganz rechts jacob rothschild

20.07.14 00:51

Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
image.jpg

1420 Postings, 5430 Tage misterx777Im Artikel ...

1
20.07.14 00:57
....wird auch der JPMorgan ceo erwähnt die sehen alle keine Zukunft für den btc. dieses Pack
hält zusammen und mann sieht ganz klar das es genau die richtige medizin ist um dieses Krnake system zu heilen  

785 Postings, 4306 Tage Janoskam@misterx777

1
20.07.14 07:34
so sehr ich Deine Beiträge schätze, bitte lasse es doch, das Wort "Pack" in Verbindung mit Menschen zu nutzen. Nur weil mir Menschen zutiefst unsympathisch sind, fiele mir nicht im Traum ein, Termini aus dem Wortschatz des dritten Reichs, welches für "Untermenschen" verwendet wurde, zu nutzen. Ich nehmen an, Du spielst damit auch bewußt oder gar unbewußt darauf an, daß die Rothschilds Juden sind. Das könnte und sollte Dir egal sein und gehört in solch ein Forum gar nicht erst hinein.  

7967 Postings, 4105 Tage Zakatemus@Janoskam

4
20.07.14 09:23
Ich fände es ok, falls wir uns (als ein intellektuelles Forum) darauf einigen, Menschengruppen nicht als "Pack" zu bezeichnen. Mann kann seine Abneigung auch mit beweiskräftigen Worten anders darlegen. Nicht ok finde ich, jemandem Antisemitismus oder Nähe zu den Nazis zu untestellen nur weil dieser einen Bürger jüdischen Glaubens kritisiert hat (in Alternativmedien spricht man in dem Fall gerne von der "Antisemitismuskeule" oder der "Nazikeule"). Ich denke, wir alle haben es nicht nötig, mit derartigen abgewetzten Primitivkeulen um uns zu schlagen.  

1420 Postings, 5430 Tage misterx777@janoskam

1
20.07.14 10:36
weißt du erstens glaube ich an jesus christus und der war...;-)
2.habe ich keinen komplex wie du denn ich habe mit dem dritten Reich nix zu tuhn denn ich bin erst 27jahre Alt hab deutsch und halb domrep. das Problem mit den Deutschen ist es das Sie Ihren Nationalstolz nicht offen Leben können weil Ihnen von kindesbeinen eingebläut wurde das Sie Tätervolk sind ...und das mit ervolk wie mann bei dir sieht.
Problem ist das dieses "Pack" Menschen sind die uns alle Betrügen und enteignen mit Kriegen Geld verdienen den kontienent Afrika ausbeuten den Drogenhandel kontrollieren und vieles mehr mansche gehen sogar davon aus das diese Jüdische familie Progrome also angriffe auf das "eigene " Jüdische Volk provoziert hat um eigene Interressen durchzusetzen....aber genug der Spekulation!
Jedenfalls lass ich mir meinen Wortschatz nicht verbieten da ich diesen komplex wie du nicht besitze warum auch sollte ich einen haben?!
Janoskam wie würdest du diese Menschen die obiges tun bezeichnen?
@zak du bist sehr neutral und sachlich das Schätze ich an dir.

Es ging mir im kontext nur darum das wir ein ungedecktes papiergeldsystem haben und es Leute gibt die dafür verantwortlich sind mehr nicht von woh die kommen interresiert mich nicht.
Das lustige ist nur das Menschen viel zu offt aus bequemlichkeit nichts hinterfragen und das system uns so erzieht!
Ich habe letztens mit einem freund geredet der in Wien studiert und Lehrer wird.
Wir haben über den btc geredet und er war sehr begeistert und hat es anhand seiner fragestellungen auch verstanden!
Nun sagte er mir das Lehrer die Schüler zwar freiheit und bildung beibrigen sollen aber nur zu einem gewissen Maß gerade so viel das Sie noch funktioniere und nicht zu viel nachdenken sollen.

Wie dem auch sei, es fängt aber wie ich sehe schon dabei an das wenn man die Täter bennent kritiesiert wir sprich der sklave ( nicht persönlich nehmen) verteidigt seinen herren der Ihn aber nicht gut behandelt du kennst doch die geschichte mit dem Frosch und dem heißen Wasser!
Einfach traurig es wird sich bestimmt nie ändern"
Das schlimme ist das diese obrigkeit sich auch noch lustig macht über uns

"Die wenigen die das System verstehen , werden so sehr an seinen Profieten interessiert sein oder so abhängig von der Gunst des Systems, das aus dehren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mentahl unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne murren tragen, vieleicht sogar ohne zu mutmaßen das das System ihren Interessen feindlich ist"

Der der das gesagt hat ist klar aber janoskam leg bitte wider die Scheuklappen an und leugne es denn ich bin ein Antiesemit;-)

Ganz ehrlich ich werde versuchen darüber nicht mehr zu schreiben denn es ist Sinnlos lasst euch weiter verarschen von diesem Pack ubd küsst Ihnen auch noch die Füße!
Es gibt Leute die sind krank und kennen kein Mitleid diese Menschen gaukeln dir Normalität vor und kommen so an die Spitze von Politik und Geldwesen und meinst du das die auf Ihrem Weg nach oben es gelernt haben " normal zu sein"?

Der btc ist frei und viel,viel gerechter verteilt und es ist ein system das sich den weg versucht von unten nach oben zu kämpfen und das ist hier der Punkt ...einfach ein geniestreich  

1420 Postings, 5430 Tage misterx777Mal eine generelle frage

20.07.14 11:34
es gibt ja eine bitcoin adresse z.b hd7d0eheue9hudi8.....usw was ist jetzt genau der private schlüssel ? und wo finde ich den?
oder ist der privateSchlüssel nur das was man im bitcoinclienten als selbstgewähltes passwort eingibt?
wenn ja dann heißt das etwa das wenn jemand as Passwort nicht eingegeben hat das jedermann quasie an die bitcoins rann kann?

30386 Postings, 8677 Tage Tony Ford@misterx privater Schlüssel...

2
20.07.14 13:29
der private Schlüssel liegt jeweils in deiner Wallet auf deinem PC oder Laptop.
Die Adresse die du siehst ist letztendlich nix Anderes als der öffentliche Schlüssel in Form eines alphanummerischen Strings, sozusagen das Gegenstück zum privaten Schlüssel.

1420 Postings, 5430 Tage misterx777@tony

20.07.14 13:52
Würdest du nun empfehlen ein passwort für die wallt anzulegen?
Habe meine eh kalt gespeichert und das dreifach.

Wie ist es mit paperwallets , wo finde ich denn den privaten Schlüssel?

Ps.War letztens übrigens im room77 der "Legänderen" bitcoin Bar in Kreuzbeg  

30386 Postings, 8677 Tage Tony Ford@misterx...

20.07.14 15:45
Die Antwort findest du auf einer solchen Paperwallet selbst:

https://en.bitcoin.it/w/images/en/4/40/...lets-offlineaddress-com.png

Deine Wallet mit einem Passwort zu sichern ist richtig und wichtig, denn damit verschlüsselst du deine Wallet und darin enthaltenden privaten Schlüssel. D.h. gelangt jemand an deine Wallet, so braucht er dein Passwort um mit den Schlüsseln etwas anfangen zu können.

Andererseits musst du sicherstellen, dass du das Passwort niemals vergessen wirst.
Gerade hier wird es schwierig, denn wählst du ein einfaches gut zu merkendes Passwort, so ist es sehr leicht knackbar. Wählst du ein sicheres Passwort, so ist das Risiko des Vergessens groß, vor allem wenn man eine Wallet längere Zeit nicht benutzt hat.

Insofern müsstest du dir etwas überlegen, wie du damit umgehen möchtest.  

394 Postings, 3884 Tage Donald_D....

1
20.07.14 19:26
Läuft doch alles bestens: BTC stabil, die Altcoins im Abwind und von den bezahlten Untergangspropheten hört man in letzter Zeit auch nicht mehr soviel...

Möchte mich beim unermüdlichen Tony bedanken für diesen wunderbaren Thread und die vielen interessanten und kenntnisreichen Beiträge!

Über die politische Dimension des Bitcoin denke ich nach, wenn ich im Morgenrock auf der Terrasse meiner Südtiroler Felsenburg sitze und einen Aperitif nach dem anderen schlürfe.
Dann fällt mir auch sicher etwas ein zum Thema "Staatssouveränität und angelsächsische Finanzhegemonie" :D  

785 Postings, 4306 Tage Janoskammisterx777 & Zak & all

1
20.07.14 21:27
so wenig wie ich von Dir weiß misterx777 weißt Du von mir. Ich stamme aus einer weitestgehend "ausgerotteten" Familie. Und es geht mir nicht um Scheuklappen, sondern um Respekt und Achtung 60 Millionen Toten gegenüber. Die Verwendung eines solchen Begriffs und eine derartige Reaktion wirkt auf mich unsensibel, ignorant und selbstherrlich. Ich glaube nicht, daß Du das nötig hast. Und danke Zak für Deinen schlichtenden und wie immer sachlichen Kommentar.
An die, die es nicht wissen: Ich mache sonst keine out of topic Postings, aber dieses Thema ist mir aus oben genanntem Grund wichtig. Und: Es bleibt noch immer für uns Deutsche ein unangenehmes Stück Geschichte.
Und nun zurück zum BTC.  

Seite: < 1 | ... | 361 | 362 |
| 364 | 365 | ... 8265  >  
   Antwort einfügen - nach oben