Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 358 von 8264 Neuester Beitrag: 06.02.25 12:49 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 207.594 |
Neuester Beitrag: | 06.02.25 12:49 | von: minicooper | Leser gesamt: | 48.563.849 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 36.396 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 356 | 357 | | 359 | 360 | ... 8264 > |
natürlich käme ein Gewinn heraus.
Bitcoins sind etwas für Menschen die nicht rechnen können und sich veräppeln lassen.
Wenn ja sag bescheid warte auf deine antwird!
@mb ...steuer....ich geh eh long von daher würden eh keine steuern anfallen!
https://plus.google.com/+PeterHDiamandis/posts/dWQFcpcws8V
warum erfahrt ihr in meiner Analyse (Klick auf powerlifter ; Link findet ihr dann unter dem "Bild")
bis dahin schöne Zeit
gruß
power
Hab den gleich mal "verteilt" ;-)
Wichtig hingegen wären weitere Akzeptanzen von großen Online-Dienstleistern. Und natürlich dann auch kleinere Anbieter vor Ort. Ich kann es mir gut vorstellen, daß es bald hipp sein könnte, seine Kinokarte incl. Popcorn und Cola in den Filmpalästen per BTC zu bezahlen. Dann ist der Siegeszug nicht mehr aufzuhalten.
Den Link dazu findet ihr wenn ihr auf meinen nick klickt (powerlifter) und dann kommt ihr auf mein Profil und seht den Link unter meinem "bild"
viel spaß und ne schöne zeit bis zum nächsten Update
gerne auch wieder kritik und anregungen äußern versuche alles aufzunehmen/konstruktiv umzusetzen
in diesem sinne
gruß
power
Bei mir hat die Post-ID nur wenige Tage gedauert.
Formular downloaden - ausdrucken - zur Post bringen - Ausweis zeigen -
und nach 2 Tagen war die Sache geritzt.
in diesem Sinne viel spaß damit und eine schöne Zeit bis zum nächsten mal
gruß power
Ich hab wirklich versucht, mir eins anzuschauen. Aber wir sind hier keine Versuchskaninchen.
Und stell bitte Deine Dauerhinweise auf updates ab - das nervt tierisch.
Ich komme für 2, 3 Dinge hier ins Forum.
1) Fundamentale News zu Bitcoin
2) Technische Analyse
3) Infos über Verbote/Einschränkungen des Bitcoin, bedenkenswerte Entwicklungen (GHash) etc, Auktion in Amerika usw.
Ihr schimpft ja grade mehr über ihn als über die ständigen Bitcoin-Hater die uns andauernd die Tulpenblase aufzeigen wollen.
Ich hab hier nichts zu melden, aber ich finde er gehört hier genauso rein wie alle anderen Bitcoin-Enthusiasten.