Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Und zum Thema 200k Gox-Coins, was schätzt ihr was mit ihnen passieren wird?
Ich hab mal gerechnet. Die 200k machen 1,6% aller bisher im Umlauf befindlichen Coins aus. Wenn sie auf den Markt geworfen würden, dürfte das zwar für etwas Druck nach unten sorgen, aber doch nicht den Aufwärtstrend brechen?!
Damit sollte die Konsolidierung nun beendet sein und wir uns Kursen über 700$ zuwenden.
Ich vermute sogar, dass es den Preis tendenziell eher pushen könnte, denn wenn die Anleger sehen, dass der Markt diese großen Stückzahlen ohne Murren einfach so aufsaugt, so wird die Angst schwinden und es ein weiterer Beweis dafür sein, dass der Markt immer liquider wird.
Insofern volle Fahrt voraus. ;-)
Wenn ich allerdings eine Große Menge Bitcoins verkaufe um möglichst den Bitcoin Preis zudrücken würde ich das genau zum eröffnungspiel der WM tun....
da ich gerade ein Projekt starte das vorallem auch in diese Richtung geht..
bitte um Rückmeldung gruß
http://www.coindesk.com/...tore-apples-digital-currency-policy-shift/
funktioniert seit gestern :-)
http://asset-wealth-management.blogspot.de
Sie ist noch im Aufbau ich habe sie erst heute früh aus dem Boden gestampft. Ich finde sie passt gut zum Forum, das fundierte fundamental Analysen und News kund gibt. Gepaart mit meiner Seite wo die technische Lage besprochen wird finde ich haben wir eine Runde Sache. Würde mich freuen wenn ihr auch anfängt auf der Seite zu diskutieren so dass ich auf eure Äusserungen / Standpunkte eingehen kann und etwaige Wünsche berücksichtigen kann in diesem Sinne...
gruß
Jan
Da hier in letzter Zeit vermehrt über Alternative Coins diskutiert wird möchte ich auch einen kleinen Beitrag dazu leisten und zwei neue Coins vorstellen. Beide verwenden die neue Cryptonote Technologie, sie sind zum Beispiel double spending sicher, komplett anonym, sie lassen sich sehr gut mit CPU's von Intel minen, Vorraussetzung AES und 64bit Betriebssystem und die Parameter lassen sich im nachhinein sehr gut anpassen. Das Tagesvolumen hat bei Monero in den letzten Tagen sehr stark zugenommen und liegt bei PoloniEx zurzeit bei knapp 500BTC. Die Marktkapitalisierung liegt gerade einmal bei 5Mio$
Cryptonotecoins sind derzeit noch nicht auf Cryptsy gelistet, wenn also Cryptsy demnächst die Technologie implementiert, sollte sich dies positiv auf den Kursverlauf auswirken, zudem wird das Handelsvolumen und die Nachfrage steigen.
Informiert euch am besten über die nachfolgenden Links:
Cryptonote
Monero
Bytecoin
Exchange
Diese Information wäre was für den Nachbarthread. Hier gehts hauptsächlich um den Bitcoin.
Aber trotzdem sehr informativ.
Bitte um Kommentare und rege Teilnahmme in welcher Form das Update nun zukünftig gewünscht wird //Audio//Bild+Text// oder Video..oder jemand eine andere Idee?
ps...
wäre nett wenn sich auch ein paar Supporter/Donator bereit erklären die Seite im Aufbau zu unterstützen...
..denke sind halt viele im WM-Fieber :D ...Wäre schön wenn da noch ein wenig Dynamik reinkommen würde...
Ist/wird das ein ernsthaftes Problem ja oder nein?