Bilfinger-Berger

Seite 61 von 129
Neuester Beitrag: 01.06.22 23:22
Eröffnet am:23.11.05 00:04von: ER2DE2Anzahl Beiträge:4.209
Neuester Beitrag:01.06.22 23:22von: ReeccoLeser gesamt:1.066.655
Forum:Börse Leser heute:12
Bewertet mit:
20

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 129  >  

2063 Postings, 4268 Tage nice guy...

1
15.05.15 16:53

Ales Analalfabetten hier laugthing

101 Postings, 4057 Tage AnlageXAnerkennenswert...

15.05.15 18:45
..und deshalb erwähnenswert - die letzten Sätze im Beitrag von Kuli77. Dies sollte sich ein User hier hinter die Ohren schreiben - nein verehrter Maurizio - Ihren Sprachduktus und die persönlich adressierten Ausfälle aus der untersten Schublade muss man nicht akzeptieren. Es sei denn ...." ich entschuldige mich hiermit" (Selbstkritik) - ja, dann ist auch alles vergessen.

@warren64... viel Erfolg damit - wird schon. Habe meine Nettodividende auch aktuell bei etwas unter 39€ reinvestiert (150)  

694 Postings, 3869 Tage AeromanticDa knallen jetzt bei den ersten Leerverkäufern

1
15.05.15 19:52
die Sicherungen raus.
Logisch, klar:
Der Euro wird immer stärker. Öl nicht mehr billiger. Alle Horrorgeschichten sind 1000 mal in allen Medien erzählt.

Der große Short neigt sich dem Ende entgegen.

Der Kurs des Papieres könnte explosionsartig hochzuschießen beginnen. So auf 50 ... 60, ja sogar auf 70€ mal ganz kurz. 7 bis 8% leerverkaufte Papiere sind viel zu viel für einen kerngesunden, soliden Mittelständler (mit 1 bis Quartalen mal nicht gaaanz so exellenten Zahlen)

Bin trotzdem nicht dabei. Vielleich gehts ja Montag nochmal runter auf 30 oder 20 oder sogar 10, wie einige Leute hier im Forum ja wissen.  

798 Postings, 3693 Tage x_maurizioOT - Gestern ist der letzte King gestorben

15.05.15 21:53
Eine Legende ist gegangen.
Ein ganz trauriger Tag.

Here "The Thrill is gone" ... ob das also zu GBF irgendwann passt...   :-)

https://www.youtube.com/watch?v=VLh-8HkvmyM

Angehängte Grafik:
king.jpg (verkleinert auf 95%) vergrößern
king.jpg

461 Postings, 3546 Tage OliverS@x-maurizio

1
15.05.15 22:58
Hatte effektiv gedacht, dass du mir eins ans Bein pin.... wolltest.
Danke aber für deine Präzisierung! Alles wieder im grünen:-)

Ich verfolge seit Jahren eine sehr langfristige Strategie und spekuliere nicht mehr auf kurzfristige Gewinne.
Einen Teil meiner Anlagen versuche ich dabei in Firmen zu investieren, welche gerade in Schieflage sind. Dabei vertraue ich, dass die entsprechenden Firmen ihre Probleme irgendwann wieder in den Griff bekommen. Wichtig dabei ist, dass man nicht einfach in vermeintlich günstige Firmen ohne Potenzial investiert. Denn günstig gibt es selten, aber temporär unterschätztes Potenzial immer wieder...

Bei Bilfinger denke ich, dass die eigentlich qualitativ hochwertig arbeiten und dies auch in Zukunft tun werden. Irgendwann zahlt sich das auch wieder aus.  

3581 Postings, 3762 Tage seemasterKurse über 40 sehen wir schon nächste

16.05.15 00:12
Woche. Allen ein schönes Wochenende  

798 Postings, 3693 Tage x_maurizioLöschung

16.05.15 18:00

Moderation
Zeitpunkt: 16.05.15 18:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

798 Postings, 3693 Tage x_maurizio@OliverS

16.05.15 18:07
Etwas ist schief gelaufen...  =)
Genau das hat gefehlt!  Qualitative hochwertige Arbeit.
Gestern ein neues All-Time-High @ WS --> Bild SPX
Eine NUR qualitativen Arbeit, neh sorry, nur eine Arbeit! (fast egal welche) hätte ausgereicht.
In den letzten 4 Wochen hätten wir die erwartete Korrektur gehabt (ähnlich Benchmark), heute wären wir vielleicht in Bereich 53 und bereit für den Angriff an das Min. 2013 @ 67... Ich wäre zufrieden und hätte mich auf mein möglichen +40% in 6 Monaten gefreut.

Stattdessen haben die Unfähige geschafft, alles in den Müll zu werfen, und wieder 30% Marktkapitalisierung verpulvert. Mag sein, dass diese für einige von Euch hier eine "gute Angelegenheit" ist... für mich ist zum kotzen.

Verdammte Kacke, ALLE große Marktplayer im Bereich Öl und Gas haben Zahlen besser als die Analysen präsentiert... nur die Deppen aus Mannheim haben Mist gebaut.
Fähigkeit ist auch Ziele zu setzten die PLAUSIBEL sind... Ziele die danach nicht unerreichbar sind. Das Gefühl ist dass die nicht mal gut den Markt kennen, in dem sie arbeiten.

Freut mich für deine Strategie... Es scheint du hast viele Zeit...
Ich habe Zeitdruck!  Muss die Halbe-Million-Marke knacken, dann werde mich hoffentlich mit weniger als 50 in Ruhe setzen und lasse das Geld arbeiten.
Wenn auf Bilfinger warte, werde alt und grau und vor allem.. bleibe arm!

798 Postings, 3693 Tage x_maurizioBild SPX

16.05.15 18:10
Ob eine Bull-Trap sein wird... hm..  
Angehängte Grafik:
spx_record.png
spx_record.png

101 Postings, 4057 Tage AnlageXx_maurizio.... Sie schrieben:

1
16.05.15 19:27
..den Markt kennen, in dem Sie arbeiten! Und weiter, ich zitiere: "..Verdammte Kacke, ALLE große Marktplayer im Bereich Öl und Gas haben Zahlen besser als die Analysen präsentiert... nur die Deppen aus Mannheim haben Mist gebaut. Fähigkeit ist auch Ziele zu setzten die PLAUSIBEL sind... Ziele die danach nicht unerreichbar sind. ..Zitatende!

Ich wiederhole es gerne und immer wieder. Sie sind es, der von den politischen und sonst. Einflüssen und Auswirkungen in den bekannten betroffenen Märkten in denen Bilfinger aktiv ist, keine Ahnung haben. Sonst würden Sie nicht laufend solchen unseriösen Unsinn schreiben. Selbstverständlich wurden falsche Einschätzungen durch das Unternehmen auf "Ereignisse" gemacht und selbstverständlich wurde auch nicht schnell und strategisch darauf reagiert. Aber dies wurde alles schon ausführlich auch hier im Forum besprochen und vom Unternehmen kommuniziert.

Wenn Sie sich etwas mit der Branche beschäftigen würden, müsste auch Ihnen klar werden, dass alle Service-, Zuliefer- und Dienstleistungsunternehmen durch erhebliche Einschränkungen/Sparmaßnahmen der auftragsgebenden Marktplayer erheblich betroffen sind. Alle arbeiten aktuell mit Hochdruck an strategischen Neuausrichtungen - täglich in den Fachmedien zu lesen.  

Um Ihnen ein kleines Bild zu geben, hier ein kurzer Auszug aus einem Bericht über die Maßnahmen von Statoil/ Norwegen: " Während bei Exxon, Shell, Chevron und BP auf Sicht von zwölf Monaten noch klare Kursgewinne zu erzielen waren, verbuchte die Statoil-Aktie Verluste. Auch in der Dreijahres-Betrachtung liegen die Norweger auf dem Kurszettel zurück..... Operativ geht das Unternehmen derzeit denselben Weg, die die Branchen-Konkurrenten: Der anhaltende Preisverfall beim Rohöl auf Mehrjahrestiefs hinterlässt tiefe Spuren, Statoil hat das vierte Quartal mit einem Verlust von umgerechnet rund einer Milliarde Euro abgeschlossen........ muss Statoil nun ans Eingemachte gehen. Saetre kündigte am Freitag bereits "weitere Sparmaßnahmen" an. Die Investitionen werden für das laufende Jahr um zwei auf 18 Milliarden Dollar zurückgefahren..... !! Siehe:  http://boerse.ard.de/aktien/aktie-des-tages/statoil-denkt-um100.html

Dies nur ein kleiner Hinweis - das Beschäftigen mit den weiteren betroffenen Auftraggebern/ Kunden von Bilfinger überlasse ich jetzt Ihnen. Ohne Fleiß kein Preis, Maurizio. Und wenn ich mir Ihre Ziele fürs 50.te Lebensjahr ansehe, haben Sie noch viel zu tun. Viel Erfolg!!

Und um noch auf Ihren letzten Satz einzugehen: " Ja, wenn Sie immer nur auf ein Unternehmen warten - (so sehen übrigens Ihre ganzen Beiträge aus..!?) dann wird es nichts!! Das kann ich Ihnen voraussagen.

Ich jedenfalls habe u.a. mit Bilfinger Berger im Saldo schon viel Geld gemacht - nicht mit abwarten und jammern, sondern mit aktivem "Bauch"handeln. Ja, und auch Verluste musste ich realisieren - aber nach dem Blick in den eigenen Spiegel erkannte ich meistens den Schuldigen (selbstkritisch) und dessen "gierige" Fehler.  

Wie formulierten Sie die Forderung an Unternehmen: "Fähigkeit ist auch Ziele zu setzten die PLAUSIBEL sind... Ziele die danach nicht unerreichbar sind." Ja, handeln Sie danach - dann klappt es auch!!

798 Postings, 3693 Tage x_mauriziooh ich könnte auch zitieren....

18.05.15 10:36

Einige Leute habe hier sowas geschrieben:

#1148 - 16.03.15 16:35   - BILFINGER @ 52,15
Nachdem wir mit Sicherheit davon ausgehen können, dass die " Gewinnwarnungszeit " beendet ist, Herr Bodner die Lage genauestens analysiert hat und endlich mal wieder ein finanzpolitisches oder wie auch immer geartetes Piep dieser Gesellschaft ertönt - gehe ich davon aus, dass mit neuen Zahlen und Zukunftsbetrachtungen dieses einst so stolze Unternehmen wieder zum Leben erweckt wird. ...  So hoffe ich, dass sich dies nach dem 18.03. erheblich ändert.

und auch :
#1153 - 18.03.15  15:02 - BILFINGER @52,69
Ich fand, dass Herr Bodner seine Sache sehr professionell gemacht hat. Tatsachen nicht geschönt, aktuelle Veränderungen erläutert und zukünftige Entwicklungen (leicht positiver Ausblick auch im Hinblick auf die Ziele des Großaktionärs) aus seiner aktuellen Sicht angerissen. Mehr konnte und durfte er nicht.

Andere (ich) haben geschrieben:
#1148 - 16.03.15 16:35   - BILFINGER @ 51,78
Wenn man die Fakten betrachtet nur, der Kurs seit August 2014 ist unverändert !
War bei 41 dann bei 56 aber verändert hat sich gar nicht.

... Schauen wir mal was im Bilanzpressekonferenz gesagt wird.

und später:

#1152 - 18.03.15  12:06  - BILFINGER @52,69
Jahr 2015 "mit Zuversicht" entgegensehen
"erhebliche Anstrengungen" notwendig
bla bla bla  Alles schon bekannt. Wo sind die Fakten? Was wollen die tun? Ich glaube, dass die Typen dort, versuchen die Lage so zu präsentieren, dass weder ihre Inkompetenz noch die totale Abwesenheit von Ehrgeiz reklamiert werden kann.
...  Zahlen Bodner, bring die Zahlen !!!! Oder bring deinen Arsch zur Tür und gehe raus, Vollpfosten!

und auch #1154 - 18.03.15  20:13  - BILFINGER @52,69

ich muss sagen, ich hatte eine ähnliche Einstellung als auf die erste Presse-Mitteilungen wartete. Meine Einstellung hat sich geändert als ich gelesen habe, was für ein Haufen von Parolen gesprochen worden sind, um praktisch nichts zu sagen.
... Tut mir leid, wenn ich unverschämt erscheine, aber ich muss mich wiederholen. Die Eindruck ist folgende: die Bude ist so ein Chaos, dass DIE (der Chef als erste) wissen nicht, woher sie anfangen müssen und beten auf den Knien, dass das Rohröl wieder 100-120 notiert. In diesem Zustand es wäre besser, unseren lieben Forum-User "Shortboy" wieder  zu wecken, da ohne seine Schreien "35!" "40 Eur kommen!" werden wir im Mai tatsächlich unter 42 landen.

Heute während ich schreibe: GBF 39,44  !!!!!!!!!!!!!!  (was unter 42 ist!)
Also noch mal, für die Schwerhörige diesmal:
mit Sicherheit davon ausgehen können, dass die " Gewinnwarnungszeit " beendet ist, Herr Bodner die Lage genauestens analysiert hat    - LOL !
Herr Bodner seine Sache sehr professionell gemacht hat.   ROFL !
zukünftige Entwicklungen (leicht positiver Ausblick ...)   Mehr konnte und durfte er nicht.  LMFAO !

Bitte Basta! Sie haben genug Kack erzählt.
BITTE VERSCHONEN SIE MICH !
Mein Fehler war, diesen rot-markierten schädlichen Müll wahrzunehmen. PUNKT. Habe teuer genug bezahlt, und zahle noch, aber muss Sie nicht weiter ertragen. 
Ich weiß nicht was haben Sie nicht begriffen: SCHREIBEN SIE MICH NIE AN !  
Lästiger als eine Hausfliege, Mann!!!!

85 Postings, 3686 Tage brechstangeEr wird weiter runter gehen.

18.05.15 13:06
Es gibt keinerlei Gründe warum der Kurs steigen soll.

Ausser ein paar Zocker, die die Dinger genau so schnell wieder auf den Markt werfen,
wie sie sie gekauft haben.

30EUR, innerhalb dieser Woche, jede Wette

es ist noch vieeeel Luft nach unten vorhanden

1723 Postings, 3859 Tage Fu HuIch verstehe nicht was die 2-3 Accounts zum

1
18.05.15 13:19
bashen dieses Wertes hier bringen sollen. Es gibt bei solchen Aktien sowieso nur 2 Arten von Leuten, welche die die Aktien halten bis zum SL und welche die schon nach dem ersten Einbruch das weite suchen. Dieses ganze gebashe bewegt den Kurs keinen Millimeter. Heute sogar angenehm leicht im plus, schon den dritten Tag in Folge, bei nicht so ganz angenehmen Börsenwetter (wo viele andere im Minus sind).

Die 30 Euro von brechstange gleichen eher einer Lotterievorhersage als einer wohl durchdachten Aussage. Aber wirklich viel ist von dieser ID ja allegmein noch nicht gekommen.

Charttechnisch, keine Frage - 5-Jahrestief und darunter waren schon da, aber die Gegenreaktion ist ja gerade im Gange, stellt sich halt die Frage wie weit die nach oben gehen wird.  

3010 Postings, 4077 Tage warren64@brechstange

18.05.15 14:01
'30EUR, innerhalb dieser Woche, jede Wette'

Lies das bitte selbst noch einmal durch und gib selbst zu, dass das ein himmelschreiender Blödsinn ist.
Selbst für einen Basher.

Ansonsten kannst Du mir gerne sagen, wo Du die Wette annimmst.

Ich denke, dass mit dem heutigen Tag der Tiefpunkt hinter uns liegt (keine weiteren überraschend schlechten Nachrichten und kein sich deutlich verschlechterndes Börsenumfeld vorausgesetzt).

101 Postings, 4057 Tage AnlageX@..x_maurizio...

18.05.15 14:44
..ziemlich oberflächlich Ihre Antwort. Glauben Sie, Ihre Argumente werden besser, wenn Sie Headlines aus dem Zusammenhang zitieren. Nein, außer Ihren Simsalabim - Chart-Geometrie -"Analysen haben Sie leider nichts drauf. Und in einem Unternehmen an strategisch verantwortlicher Stelle haben Sie sichtbar genug auch noch nichts zu tun gehabt ( Außer Ihrer Aktien-Gewinn-Maximierungs Ich-AG .... Ergebnis bekannt ).

Vielleicht erklären Sie mal in kurzen Worten, wie Sie sich die zeitlich eingeschränkte Rolle von H. Bodner als Interims-CEO bis zum Einsatz des vom Großaktionär bestellten neuen CEO Anfang Juni vorgestellt haben. Und wofür Sie ihn laufend in unflätiger Art u. Weise verunglimpfen?

Und, wenn ich schrieb, dass Bodner professionell war, dann meine ich die sehr schwierig zu gestaltende Pressekonferenz. Wer lesen und verstehen kann, konnte hier auch nichts anderes herauslesen. Aber das werden Sie, der nie mit der Öffentlichkeit und Fachpresse konfrontiert ist u. war ( außer Foren ) nie verstehen.

Das Unternehmen kann dankbar sein und ist es nach Aussagen von Mitarbeitern auch, dass sich Herr Bodner bereit erklärt hat ( hat er das eigentlich nötig gehabt, außer Pflichterfüllung und enge Bindung ans Unternehmen ), diesen undankbaren Job, bei dem man nur verlieren kann, vorübergehend zu übernehmen?  

Alles, was er tun konnte - wurde erledigt - siehe Analyse, lückenlose Aufklärung ( kein Verschleiern und Schönreden) Erkennen der Notwendigkeiten und Vorschläge für Strategie und kurzfristige Maßnahmen. Die Umsetzung aller Notwendigkeiten liegt nun - und dies ist auch völlig ok - beim neuen CEO und seinem Management, beim AR usw. Und auch wenn es Ihnen aus genannten Gründen nicht verständlich erscheint - erst jetzt, und nur durch den neuen CEO "muss" all dies kommuniziert werden. Die Community interessiert doch nicht, was ein Interims - Management gemacht hätte, sondern ausschließlich die Strategie der aktuell und zukünftig Verantwortlichen.

Und nun warten wir, die Akteure der Finanzmärkte, Investoren, Kunden und ganz besonders die Mitarbeiter auf das erste Statement. Erst dann können wir eine Einschätzung vornehmen und handeln.

Am Handeln und den Ergebnissen werden wir sie messen - nur so geht`s!

Dass Sie, wie Sie selbst berichtet haben, in Ihrer unnachahmlichen unüberlegten Schnellschuss -Manier einen Bekannten ( Bilfinger-Mitarbeiter)  einer bekannten Bekannten geraten haben, sich eine neue Stelle zu suchen - nun ja, Maurizio - so sind Sie halt.    

3581 Postings, 3762 Tage seemasterDurch

18.05.15 16:49
freundliche Stimmung kann unser Titel teilweise mehr zulegen als Gesamtmarkt. Es ist ein Vorzeichen meiner angekündigten Gegenbewegung  

798 Postings, 3693 Tage x_maurizioAber nur mit der freundlichen Stimmung!

18.05.15 19:38
Ich sehe es wie "brechstange" . Tut mir leid.

Die gute Dinge:
Tägliche Chart - Bullish divergence im RSI
Freundliche Stimmung im Markt, Wall Street zieht wie eine Lokomotive.

Die schlechte Dinge:
wir handeln unter dem Support
wir handeln im bearish-Kanal
wir handeln unter dem Wochen-Pivot
keine wesentliche Änderung im Unternehmenszahlen / -Klima / -Stimmung / -Daten und -Fakten.

Es ist klar, dass ein Markt der nach oben will, wird vielleicht auch für Billfinger hilfreich werden (und das ist auch mein Beten!), und wenn Starke-Hände kaufen wollen, dann kann man nichts dagegen argumentieren...  jedoch technisch gesehen diese Aktie ist einfach schlecht da
Daher wird wahrscheinlich einen kurzen Atem haben.

GBF wird wahrscheinlich 40 oder 41,50 erreichen - und dann wird mit dem Kopf kräftig gegen die Widerstände hauen und wird wieder am Boden umfallen.

Operative Entscheidungen?
* Wäre ich draußen würde ich nach wie vor auf einen Wochenschluss > 40 warten.
Ohne Eile.
Long ab 40 Eur berechtigt (spekulativ am Freitag gegen 17:25 Uhr), Stop/Loss ein paar Ticks unter dem Minimum der letzten Woche... 38,05

* Technisch betrachtet sind auch Short-Positionen berechtigt @40 und @41,5 innerhalb dieser Handelswoche (Stop Loss wie man will aber behalten nur wenn die Woche weiterhin unter 40 Eur bleibt, also schauen was gibt's auf dem Tisch am Freitag 17:25 Uhr)

* Wäre ich drin, wie ich eigentlich bin... muss ich JS Bach zitieren...  : Wachet! betet! betet! wachet!  UND BRINGT MICH ZU 46,50 BITTE, ICH MUSS RAUS!

Ah wichtiges Tool hier :
Link --> https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...let?page.navid=to_nlp_start
Mit ISIN DE0005909006
Blackrock wieder Short am 14. Mai... @ 38,50 ca....
Das heißt nichts, die können warten und sogar die 50 verkraften... aber besser es zu wessen ist es doch!

Bild.. besser als 1000 Wörter...

Angehängte Grafik:
bilfinger_se_o.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
bilfinger_se_o.png

28336 Postings, 5526 Tage WeltenbummlerMeiner Meinung nach ist der Weg bis 25 € offen und

18.05.15 19:42
das sollte sehr schnell gehen.  

886 Postings, 5375 Tage greenhorn24was passiert "börsenpsychologisch"

18.05.15 20:12
wenn eine klare Mehrheit für eine Aktie "bearish" ist? - Genau: das Gegenteil.- zumindest ist das sehr oft zu beobachten.
Ob das Jetzt der Fall ist, ist nicht ganz klar. Aber auf jeden Fall sind einige "Superoptimisten" der letzten Monate, nun ins Lager der Bären gewechselt und sehen nur noch schwarz..............
Aber schau mer mal, was die ganze Börsenpsychlogie wirklich wert ist.
Es gibt ja noch Dutzende anderer Faktoren, die da eine Rolle spielen, wenn es darum geht die Kurse in die eine, oder andere Richtung zu bewegen.  

461 Postings, 3546 Tage OliverS@x_mauritzio

18.05.15 22:09
Die Ölpreisentwicklung in letzter Zeit war extrem. Da geht es um einen Krieg gegen die Fracking-Unternehmen...
In einem solchen Umfeld war es für jede Firma, welche irgendwie von der Ölförderung abhängig ist sehr schwer.
In den USA hat z.B. Caterpillar (CAT) damit zu kämpfen. Viel schlimmer hat es das Unternehmen Transocean (Öl-Förderplattformen) getroffen http://www.finanzen.ch/aktien/Transocean-Aktie
Den Ölproduzenten selber geht es auch alles andere als super...

Bei meinen Anlagen befolge ich folgende Grundregel: Falls ich mit einer Anlage nicht zufrieden bin, versetze ich mich in die Situation, wie wenn ich die Aktie noch nie gekauft hätte. Dann überlege ich mir, ob ich bereit wäre in diese Aktie zu investieren. Falls ich überzeugt bin, dass es bessere Alternativen gibt, dann verkaufe ich die schlecht gelaufenen Titel (egal wie stark die im Minus sind). Finde ich das Unternehmen immer noch interessant und Glaube an eine Trendwende, dann kaufe ich gerne billiger dazu.

Vermeiden sollte man einen Nachkauf, nur mit dem Ziel den Durchschnittspreis zu senken...  
Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
image.jpg

3581 Postings, 3762 Tage seemasterUnd Ölpreis

18.05.15 22:39
steigt, nur braucht es Zeit um die Einnahmen zu erhöhen.  

2787 Postings, 3830 Tage venividivici_th82Gibt die Tagesgewinne aktuell wieder ab..

19.05.15 11:47

798 Postings, 3693 Tage x_maurizioWir drehen im Kreis leider!

19.05.15 12:00
Börsenpsychologie und technische Signalen und und und.
Bullen und Bären sind ständig da, die Mehrheit des Geldes gewinnt. Alles hat eine Bedeutung. Sogar die Dummheit, oder die Angst... was man denkt, was man kann, was man weißt, was man übersieht, was man ignoriert, alle Elemente die eine Mehrheit aufbauen sind "relevant".

Und alles kann sich in kurzer Zeit um 180 drehen. Es ist die Natur des Spiels.
Alle diese Dinge haben aber nur eine Sache gemeinsam: sind alle aktive Reaktionen!  Man denkt man agiert, aber in Wirklichkeit reagiert. Sogar die Entscheidung, passiv zu bleiben ist eine Reaktion.

Das wahre INPUT kann nur aus der Firma Bilfinger kommen.
Und wir können hier Millionen Wörter schreiben, die Einzige die tatsächlich agieren können und die Regel des Speils ändern können sind die Manager des Konzerns.

Die schlafen schön und ruhig und tief.... Vielleicht Cordes wird uns irgendwann informieren, dass Utnegaard seine Wohnung in Mannheim endlich gefunden hat, oder dass er (Utnegaard) eine neue Freundin in Mannheim gefunden hat, oder wer weißt was für "spannende Geschichte" noch...  
Man kann nur darüber lachen, aber es wäre zu heulen.  

Inzwischen das Spiel läuft weiter, die Mehrheit des Geldes entscheidet, aber di Realität ist, dass wir  im Kreis drehen.  

798 Postings, 3693 Tage x_mauriziooder vielleicht findet einen Freund in Mannheim

19.05.15 12:15
Mit diesen Nordeuropäern man kann nie wissen...
Mehr auf Bild der Frau. Nächste Woche im Zeitschriftenhandel!

Und GBF geht runter.... wooh-ah!

1132 Postings, 4257 Tage chaculEquinet

20.05.15 09:17
Equinet stuft Bilfinger von Sell auf Neutral hoch. Kursziel €45.  

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 129  >  
   Antwort einfügen - nach oben