Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 232 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.717.976
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
42

Seite: < 1 | ... | 230 | 231 |
| 233 | 234 | ... 487  >  

1146 Postings, 5687 Tage Blauwalhier

1
29.06.12 00:31
den Hummels schlecht zureden, ist völlig falsch.
Erhat sich in der Situation unglücklich verhalten und ist nach außen raus gedreht und die anderen Spieler standen dumm herum. Hummels und Reus waren die Entdeckung der EM und ich hätte gewünscht, Götze würde auch dazu zählen.  

3908 Postings, 5621 Tage velmacrotnoch was,

1
29.06.12 02:08
kann einfach noch nicht abschalten.

Es fällt mir immer mehr auf, dass die neue Schaltzentrale eindeutig aus der Tiefe kommt, d.h. den Schweini-Khedira Positionen. Mindestens einer von denen muss einfach das nötige Füsschen haben, so wie eben ein Xavi oder Pirlo. Auch ein Montolivo und Alonso, und natürlich ein Iniesta haben das. Schweini und Khedira kommen da eher von der Physis, der Kraft und Ausdauer. Ein Kroos oder Gündogan könnten das andere schon eher. Mit einem eingespielteren Trio aus Badstuber-Hummels-Neuer könnte das eine genug stabile Defensive ergeben mit offensiv zusätzlicher Kreativität.
Wird sicher spannend zu sehen, wie es wird, wenn Schweinsteiger seine besten Tage wirklich gesehen haben sollte und 2-3 Andere kommen immer besser nach. Auch die Benders kommen da irgendwann in Frage, wenn es um zweikampfstarke Spieler geht.

Dass Reus sich durchgesetzt hat, vor allem bei den Fans, ist für mich eigentlich schon jetzt klar. Der bringt das gewisse Etwas, und genau das wird auch Götze mitbringen. Ja und so "zaubert" man sich vielleicht einen Weltmeister 2014 hervor:

Neuer
(Janschke?)-Hummels-Badst.-Lahm
Khedira/Kroos-Günni/Schweini/?.Bender
Reus-Götze-Özil/Müller
Gomez

Gündogan und Kroos könnten es m.M.n wirklich schaffen, weil sie noch so jung sind, wenn sie ein bisschen zweikampfstärker oder allgemein cleverer in der Defensive werden und noch passgenauer, eben wie ein Xavi oder Pirlo (sowieso zwei der legitimen Zidane-Nachfolger für mich). Und diese zwei haben eben Zidane's Position, also die Özil Position im D-Spiel in die "Tiefe" gezogen.
Auch Schweinsteiger traue ich an sich schon noch die X.Alonso Aufgabe zu. Nur von den Anlagen her wäre ein Kroos oder Gündogan einfach noch vielversprechender.

Und eins noch... ihr Dortmunder habt insgesamt eine Hammertruppe momentan. Zorc hat insgesamt einen grandiosen Job gemacht und Klopp natürlich dann das Übrige.

Bei uns wird es mit dieser Einkaufspolitik nicht unbedingt besser, vor allem wenn noch der J.Martinez Deal passiert für die kolportierten 40 Millionen. Nicht unbedingt weil der jetzt an sich ein Flop wird, aber er wird einem der 3, Schweini-Kroos-Gustavo Spielzeit wegnehmen im Falle dass er einschlägt. Und das ist auch zu viel Qualität, d.h. zu teuer für eine Bank. Ein Shaqiri macht da viel eher Sinn, auch wenn er Müller viel von seiner Einsatzzeit wegnehmen wird. Aber da verstehe ich sowieso nicht, wieso man mit Robben verlängert hat. Auch Boateng hat nicht wirklich geklappt als Transfer, sonst hätte man auch keinen Dante geholt, oder Rafinha. Eine teuer eingekaufte lange Bank, hat halt seinen Preis. Auch wenn damit der sportliche Erfolg auf Dauer quasi sicher ist, es ist nicht die wirtschaftlich optimalste Art, nebst dem dass ich denke, für die Preise könnte man z.T. Bessere finden auf dem Markt (z.B. statt Martinez einen Y.Touré, oder statt Mandzukic jetzt Demba Cissé im Winter oder letzten Sommer, auch ein evtl. möglicher Özil oder Sahin-Transfer geht in die Richtung von Fehlentscheidungen). So gesehen hat Nerlinger eine mächtige Bringschuld was meine Überzeugung anbetrifft.

So jetzt ist genug mit meinem Wortschwall.  

2733 Postings, 5057 Tage hot_rodvelma

29.06.12 02:29
ich würde ja gern was kritisieren aber du hast den nagel auf den kopf getroffen.  

3946 Postings, 5597 Tage Thyron24Ich kanns immernoch nicht

29.06.12 09:11

2733 Postings, 5057 Tage hot_rodwas denn :-)

29.06.12 09:14
den satz vollenden?  

3946 Postings, 5597 Tage Thyron24Fassen...

1
29.06.12 09:22
Die Aufstellung, die Einstellung, die Taktik und die hohe Erwartungshaltung sind Schuld an der Niederlage. Wenn man die Interviews der letzten Tage gesehen hat, war das Spiel schon gewonnen. Die Truppe hat sich lächerlich gemacht. Olli Kahn hätte gesagt., es haben die Eier gefehlt. Unsere Dortmunder Mannschaft hätte da viel besser ausgesehen... Aber genug davon...Mit dem Kursverlauf der letzten Tage bin ich sehr zufrieden.. Langsamer Anstieg... Als wenn die Aktien eingesammelt werden...  

3946 Postings, 5597 Tage Thyron24Vor Allem...

29.06.12 09:27
Das Orderbuch füllt sich immer wieder mit neuen großen Paketen zum Kauf.... Stimmt mich sehr positiv....  

1146 Postings, 5687 Tage Blauwaldas

2
29.06.12 09:44
Jahr geht zu ende, bald kommen die Jahreszahlen und die werden vielleicht auch mal den blinden Analysten die Augen öffnen.
Für die Anfänger, erst geht der Kurs auf 3 Euro, dann kommen die Analysten mit Kursziel 3,50.  Wofür brauchen wir diesen verlogenen Dreck?
Für Neulinge, Anfänger Unwissende, denn einer muss ja die Zeche bezahlen.
Blauwal  

1146 Postings, 5687 Tage Blauwalich

29.06.12 09:54
will noch mal einen anderen Gedanken hier reinbringen.
Das Freundschaftsspiel vor der EM, hat falsche Resumees hervor gebracht.
Eine Truppe, mitten in der Vorbereitung, noch nie so zusammen gespielt und es heißt,
ohne die Bayern geht es nicht.  

537 Postings, 5280 Tage Hallo84man hat gestern gesehen welch riesen Potenzial...

2
29.06.12 10:40
... der Reus hat! Zusammen mit Götze und co. wird sich der BvB in der Spitze der BuLi etablieren in den nächsten Jahren!
Zur Aktie: Wenn der Deckel bei ca. 2,4€ fliegt, sollte es steil bergauf gehen! Mir wäre jedoch ein solider langsamer Anstieg wie die letzten Tage ohne große Übertreibungen lieber, da ggf. nachhaltiger..  

346 Postings, 5379 Tage schwabe71Nächste Saison

1
29.06.12 19:46

Vor der gerade zu ende gegangenen Saison waren die Bayern für mich der größte Favorit für die Meisterschaft. Ganz ehrlich: für kommende Saison ist es eher der BVB. Die Mannschaft ist gereift, selbstbewusster und hat sich aus meiner Sicht hervorragend verstärkt mit Leuten wie vor allem Reus und Schieber (ohne finanzielle Spagate). Gut ist, dass alle unverletzt durchs Trunier kamen und dann hoffentlich vom ersten Spieltag an Vollgas geben können. Götze dürfte jetzt richtig brennen...

Reus wird uns allen noch sehr viel Freude machen. Der hat eine Qualität, die den Bayern richtig Angst macht. Und Schieber ist glaube ich wirklich ein super Mann für den BVB mit seiner Schnelligkeit und seinem guten Schuss. Die Bayern haben jetzt Gomez, Pizarro und Mandzukic (der für mich kein übermäßig guter Stürmer ist). Entweder Pizarro oder Mandzukic werden irgendwann mal recht frustriert sein weil sie wenig spielen werden.

7490 Postings, 6118 Tage XL10Glaube eher,

29.06.12 22:57

dass Gomez der neue Bankdrücker sein wird.

2733 Postings, 5057 Tage hot_rodfällt auch wieder was ab

01.07.12 18:39
Die UEFA schüttet rund €100 Mio an die 580 Clubs der an der Fußball EM teilnehmenden Spieler aus.
14:58 - Echtzeitnachricht  

95 Postings, 5008 Tage Cobra11Guckst Du,

01.07.12 19:25

95 Postings, 5008 Tage Cobra11Post 710,

01.07.12 19:27

3946 Postings, 5597 Tage Thyron24Mahlzeit....

1
02.07.12 13:14
...Die grossen Gewinner der EM sind Reus, Khedira, Hummels, Götze ....Die Bayernspieler z. T. die grossen Verlierer....Somit hat BVB die besten Chancen zum 3. Mal in Folge Meister zu werden!Freue mich schon auf Götze und Reus....

Ich bin der Meinung, dass ein Spieler eventuell noch verkauft werden könnte und somit der Aktie ordentlich Auftrieb geben könnte.

Was meint ihr, könnte der Aktienrückkauf begonnen haben?

Keine Kaufempfehlung!  

537 Postings, 5280 Tage Hallo84dem Kursverlauf nach zu urteilen ...

2
02.07.12 13:20
.. wäre das möglich!
Wichtig ist nur, dass der langsame kontinuierliche Anstieg der letzten Tage so weitergeht! Bloß keine Sprünge um 6-7% oder mehr an einem Tag, weil dann wird es auf absehbare Zeit auch wieder um die gleichen Prozentwerte fallen...  

3946 Postings, 5597 Tage Thyron24Bayern holt Sammer....

02.07.12 13:29

5115 Postings, 6955 Tage ackernerlinger war die obsolute oberpfeife

1
02.07.12 14:20
den schachzug kann ich nachvollziehen.  

3946 Postings, 5597 Tage Thyron24@Acker...

1
02.07.12 14:44
...die Bayern rüsten sich auf...es sollen Titel her....Ich würde mich echt bepissen, wenn auch mit Sammer nur der 2. Platz rauskäme.  

5115 Postings, 6955 Tage ackernur wer sägt grosskotz hoeneß ab?

02.07.12 14:59
dass heynckes bald den abgang macht ist auch schon durchgedrungen.
spätestens ab saison 2013/2014 sitzt ein erfolgstrainer auf der bank bei den bayern.
hoeneß kann inzwischen auch niemand mehr ernst nehmen,
das war verbaler dünnschiss am laufenden band in der zurückliegenden saison!  

1556 Postings, 5675 Tage AKTIENPROFI1990typisch uli...

1
02.07.12 17:16
und es funktioniert immer wieder!
die medien haben natürlich einen sehr großen anteil daran.

doch, was ist passiert?

blicken wir zurück:

der bvb steht kurz vor dem ende der saison vor den bayern, uli weiß sich nicht mehr weiter zu helfen und haut einen spruch raus " wir haben dem bvb geld geliehen sonst wären sie pleite gegagen " RUMS alle stürzen sich auf die aussage und der erfolg vom bvb geriet in den hintergrund

kurz vor dem endgültigen saisonende stehen die dortmunder immer noch vor dem fcb und uli wird langsam nervös, nachdem sein erster hammer bei den dortmundern nur müdes lächeln herbeirufte, versucht der bratwurst unternehmer es mit folgendem spruch " herr watzke soll aufhören märchen zu erzählen " " die zahlen die er veröffentlicht sind eine lüge " RUMS und wieder stürzen sich alle auf diese aussage und der erfolg vom bvb geriet wieder in den hintergrund

und das von heute bezieht sich auf meine überschrift
die bayern spieler stehen nach der em extrem in der kritik vorallem lahm und schweinsteiger, es macht sich im lande unmut das es nur noch verlierer bei den bayern gibt, doch uli ist clever genug und haut einen noch vor kurzer zeit aus seiner sicht unantastbaren nerlinger raus und holt sammer RUMS alle stürzen sich wiedermal um eine randnotiz und die bayern spieler gehen seelenruhig in den urlaub

das alles schulde ich nicht der intelligenz vom uli sondern der dummheit der medien

2733 Postings, 5057 Tage hot_rodeinen größeren

1
02.07.12 17:22
gefallen hätte er dortmund ja gar nicht tun können als sich den sammer in boot zu holen, hat man ja schon beim dfb gesehen das der sich nicht auf der nase rumtanzen lässt, deswegen war der dfb auch so kooperativ ihn aus dem vertrag bis 2016 herauszulassen. mal ehrlich (auch wenn er beim dfb einigen erfolg hatte) ich glaube nicht das sammer und bayern zusammenpasst, bzw. würde mich mal interessieren was die bayern vorhaben, weil wenn ich mir die käufe ansehe der brasillianer, der kroate, der schweizer ist ja jetzt nicht das system wir stärken unsere eigene jungendarbeit und da würde ich die stärken vom sammer sehen. aber gut der wörschtles uli wird schon einen plan haben :-)  

3908 Postings, 5621 Tage velmacrotNur ned soviel Sorgen machen Jungs

02.07.12 18:29
Schaut auf eure gelben. Die Roten und unser König Uli machen das bei uns schon ;).  Es wundert mich schon immer um immer wieder all dieser Neid und Hass...
Jetzt haben wir halt noch einen Choleriker im Team anstatt einen aalglatten emotionslosen Dortmunder. Vielleicht war das ein Maulwurf in unserem Team  

2733 Postings, 5057 Tage hot_rod:-)

02.07.12 18:39
velma du wirst dich wundern ich bin den bayern durchaus wohlgesonnen, also von daher schon mindestens neutral bei meiner sicht auf die bayern. also neid und hass suchst bei mir vergebens ^^  

Seite: < 1 | ... | 230 | 231 |
| 233 | 234 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben