Der Weg weisst Richtung Champions-League
ich werd mich hier nicht auslassen, aber vielleicht überlegst dir das nächste mal den kopf net soweit aufzumachen :-)
dieser überhebliche dummbeutel.
nun können wir uns wieder um die wesentlichen sachen kümmern.
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/...erlaengert-id6812702.html
Löw wird gehen, der nächste Trainer wird an den schmierigen, satten, hochbezahlten Bayern und Madrilenen festhalten und in Brasilien winkt das Vorrunden Aus.
Für die nächsten 4 Jahre ist der Drops erstmal gelutscht.
Egal, ich gönne es den Mannschaften, die aus ihren Möglichkeiten das Beste machen, motiviert sind und Kämpfen.
Ach übrigens, der Rasen war Schuld....
Wenn aber Lahm in der 48. Minute ein bisschen ruhiger ist, dann geht das Spiel ganz sicher noch anders aus... Man kann es Pech nennen in der Offensive, aber es war auch einiges an Unvermögen bei beiden Gegentoren. So sind die Italiener sicher auch nicht unverdient weiter.
@Reise, so schwarz musst du gar nicht sehen. Ich würde sagen, die nächsten 6 Jahre ist Deutschland mindestens gleich hoher Favorit wie in diesem Turnier (bei aller Bayern-Skepsis... übrigens, wen genau meinst du mit schmierig?). Es ist halt schade, dass Deutschland in dieser Generation keinen besseren Stürmer als Gomez hervorbringt, aber auch der wurde denke ich von Löw ein bisschen aus dem Rhythmus und aus der comfort zone gebracht wurde durch die Umstellung im Griechen-Spiel.
Bei Poldi ist die Lage für mich am klarsten, es hat 3 bessere Spieler für diese Position mit Reus, Müller, Schürrle in der Reihenfolge. Nur weil Poldi 2-3 Mal mit nach hinten läuft in einem Spiel soll der jetzt unersetzlich sein.
der wird ab 01.07.2012
dann endlich auch von der bayerngehaltsliste gestrichen und geniesst wieder berufsfreiheit.
Als ernster Löw-Ersatz fällt mir nur ein Bernd Schuster ein, und der ist auch mehr oder weniger eine Black-Box. Evtl. auch ein Mirko Slomka, scheint ja auch keine Zukunft mehr bei H96 zu haben. Einen ausländischen Nationaltrainer dürfte es meiner Meinung nach eigentlich gar nicht geben, sollte nicht erlaubt sein, genau so wie bei den Spielern.
köpfen müssen und das war der schwerwiegendere fehler gewesen.
Jogi war heute der schwächste Spieler, aber hinterher sind wir alle klüger.
Das zweite Tor: da spielt der Poldi als letzter Mann die Absicherung, spielt auf Abseits und Lahm sprintet dem hohen Ball hinterher. Da gab's keine Abstimmung. Wenn Poldi mit hinten rennt, hat er den Ball ganz locker und passt zu Neuer... ging aber insgesamt wirklich zu einfach.
Was mich auch sehr sehr stört (auch bei den Bayern), die Deutschen haben die letzten 4-6 Jahre Standards verlernt. Bei 20 Möglichkeiten wurde heute nur der Reus-Schuss richtig gefährlich. Da muss einfach mehr dabei raus kommen, auch wenn das nicht die attraktivsten Tore sind.
aber ich denk mal die jungs wissens jetzt auch und die italiener haben schonungslos aufgezeigt wo es im argen liegt. zur em muss ich eben die besten spieler in der besten form mitnehmen. wir hatten in der vorrunde viel glück und da konnte die presse das dann auch so hindichten.
ich habe uns lange nicht so stark gesehen. aber gut so isses, alle sind gesund und können jetzt in den urlaub gehen, sich erholen.
ich denke mal für die dortmunder war die em genau richtig, die werden sich nächste saison zerreissen um zu zeigen das der jogi besser mal einen mehr gebracht hätte :-)
als nationaltrainer kannst den jogi schon lassen in der quali und vorrunde im halbfinale sollte allerdings der beckenbauer übernehmen :-) kleiner scherz zum schluss.
"achtung buffon, jetzt kommt einer zum festhalten" :-(
aber der freistoß vom reuß war geil.