Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 230 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.717.874
Forum:Börse Leser heute:922
Bewertet mit:
42

Seite: < 1 | ... | 228 | 229 |
| 231 | 232 | ... 487  >  

23 Postings, 5396 Tage TrikiLaut Kicker 5.5 Mio. Ablöse für Schieber

22.06.12 13:08

17 Postings, 4691 Tage HowardSternLOL gagain @ das heiße gefährt

1
22.06.12 15:26

da war mein  infantiler habitus dir doch einige zeilen wert :)))

na wer hier wohl der internetschreiberling ist :D   eeh pardon, ich meinte natürlich  kritischmisstrauischwachsamer internetschreiberling :DDD

einfach zu gut!!! mach einfach WEITER SO "Rod-ich-find-ich-ja-so-hot"!!!

ey tschüss alta ey

58 Postings, 5040 Tage duundichMacht der BVB zuviel Gewinn?

1
22.06.12 19:06
Für Schieber 5,5 Mio ist das nicht übertrieben? Gerade jetzt wo Geld vorhanden ist sollte man sparen. Der BVB hat doch genügend Spieler. Masse macht keine Klasse. Natürlich muss beachtet werden, dass eventuell auf 3 Hochzeiten getanzt wird, was wir doch alle hoffen. Oder stehen vielleicht doch noch Verkäufe an, die uns noch nicht bekannt sind. Da die Aktien so langsam, aber sicher steigen und vor allem mit wenig Umsatz, läßt doch irgendwelche Vermutungen erahnen. Warten wir es ab.  

2733 Postings, 5056 Tage hot_rodreus und schürle in der startaufstellung

22.06.12 19:45
howard keine ahnung was du schreibst, ausdrücken willst oder was deine sonstige entschuldigung ist.

ich muss zugeben ich fühle mich bestätigt insbesondere mit meiner kritik :-)  

5115 Postings, 6954 Tage ackerna bitte bundesjoogi, geht doch

22.06.12 22:26
mit reus und götze! ;-))  

17 Postings, 4691 Tage HowardSterndu wolltest mich doch ignorieren...

23.06.12 10:11

aber egal, was ich dir vermitteln will ist, einfach mal freuen und positiv sein und nicht überall das haar in der suppe suchen... das ist alles!

ich kenne zu viele leute die sehr gerne KRITISCH sind und die machen auf mich nie einen besonders glücklichen eindruck...

und der artikel in dem auch meinungen aus dem ausland stehen, sollte dir einfach nur mal einen perspektivenwechsel ermöglichen.

und wir können uns dann gerne wieder nach dem finale unterhalten ja :D

346 Postings, 5378 Tage schwabe71Hummels

3
23.06.12 11:01

Hummels wird bei vielen Experten (national und international) als der bisher beste Spieler der EM genannt. Wenn er die EM so durchspielt, was ich hoffe und annehme, dann ist der Mann nicht nur in der absoluten Weltklasse angekommen, sondern auch in einer Preisklasse, bei der vor der zweiten Zahl ganz sicher keine "2" mehr steht. Nur gut, dass der BVB mit ihm Vertrag hat bis 2017:-). Ein oder zwei Jahre wird er aber mindestens noch beim BVB spielen und die Mannschaft auch international weiter bringen. Barcelona soll sehr großes Interesse an ihm haben, aber auch an Subotic wenn man Hummels nicht bekommen kann. Da werden sicher noch sehr interessante Angebote reinkommen, die weiteren Aufwärtsdruck für den Aktienkurs bedeuten werden.

Reus hat gestern sofort gut ins Spiel gefunden und auch richtig gut gespielt, Super Dirketpässe und anfangs leider etwas Pech im Abschluss (auch wegen dem üblen Acker). In der Mannschaftsbewertung haben nur Hummels, Reus und Khedira die Note "2" bekommen. 

Ich bin sicher, dass der BVB für die nächste Saison richtig gut aufgestellt ist. Schieber passt super zum BVB - schnell, durchsetzungsfähig, gute Technik und richtig guten Schuss. So einer kann bei den richtigen Anspielen richtig was bewegen vorne und wird sicher eine Top-Variante im Sturm neben Lewandowski. Schade, dass ein Gebre Selassi von Tschechien für schlappe 1,5 Mio bei Bremen landet. Mit seiner Athletik wäre er als Back-Up für Piscek super gewesen.

23 Postings, 5396 Tage TrikiSchieber

23.06.12 14:35
Schieber hat die bisher stärkste Saison als Ausleihe in Nürnberg gespielt. Überragende Spieler der Nürnberger Mannschaft waren damals neben Ekici auch Gündogan und Schieber .. jetzt dürfen se wieder zusammen die BuLi aufmischen .. :))) ..  

3946 Postings, 5596 Tage Thyron24Guten Morgen....

1
25.06.12 09:12
....BVB Aktionäre!Bin gestern aus dem Urlaub zurück und kaufe heute Aktien nach!Wie hier schon geschrieben wurde, der Hummels ist der beste Defensivspieler der EM und wenn der FC Barcelona ihn haben will, wird es ganz schwer ihn zu halten.Unter 30 Mio. wird er dann mit Sicherheit nicht kosten.....

Keine Kaufempfehlung!  

2733 Postings, 5056 Tage hot_roderster spieltag

26.06.12 11:38

619 Postings, 5184 Tage cyrus_ownhummels

26.06.12 17:21
Bei dem Vertrag  von Hummels  und  der WM wird er sicher wesentlich mehr als 30 Millionen kosten ...

Spieler von seinem Format und seiner Spielweise bzw. auch der viel gelobten Spieleroeffnung was wachsen   nicht auf jedem Baum  

3946 Postings, 5596 Tage Thyron24Medien:Lewandowski zu City?

1
27.06.12 10:11
http://www.spox.com/de/sport/fussball/...ankfurt-nick-proschiwtz.html

09.14 Uhr: Dass Borussia Dortmund seinen Toptorjäger Robert Lewandowski nicht wirklich abgeben möchte, sollte inzwischen auch bis ins letzte Eck des Fußball-Kosmos vorgedrungen sein. Dass das andere Vereine wiederum nicht von einer Kontaktaufnahme mit dem Polen abhalten kann, allerdings ebenso. Wie die "Sport-Bild" jetzt berichtet, reiht sich ab sofort auch Manchester City in die lange Reihe der Interessenten ein. Angeblich haben sich Verantwortliche der Citizens am Berliner Flughafen Tegel sogar bereits mit Lewandowskis Beratern getroffen, um die Chancen auf ein mögliches Engagement beim englischen Meister auszuloten.

Meine Meinung:Für 27-30 Mille kann ihn City haben!  

2733 Postings, 5056 Tage hot_rodkönnte teuer werden für man city

27.06.12 10:28
sollte da was dran sein, normal spricht man bei spielern mit mehr als einem jahr vertrag erst mit dem verein und dann mit dem spieler. die uefa statuten sind da eindeutig. kommt bestimmt eine reaktion aus dortmund ^^  

14157 Postings, 5106 Tage halbgotttThyron24

27.06.12 10:45
Watzke hat sich hierzu vollkommen unzweifelhaft geäußert, Lewandowski wechselt nicht. Er hat das sogar präzisiert: auch nicht für 40 Millionen.

Wenn Lewandowski nicht verlängert, spielt er weiterhin für 1,5 Millionen Jahresgage. Wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat, kann er, genau wie Kagawa wechseln. Bankhaus Lampe hat ja schon wieder Transfereinnahmen verneint...

Der BVB hat mit Lewandowski einen absolut großartigen Stürmer. Dazu mit Götze und Reus weitere Spitzenspieler von Champions League Format. Es kann vom BVB nur das Ziel sein, sich weiter zu verbessern und auch in der Champions League etwas zu reißen. Ich bin da optimistisch. Zwar könnte der BVB in eine "Todesgruppe" gelost werden, mit Barcelona, Manchester City und Juventus Turin. Denkbar wäre aber auch Porto, Donezk und Kopenhagen.  

3946 Postings, 5596 Tage Thyron24@Halbgott, hast zwar recht...

27.06.12 11:00
...aber ich denke nicht, dass er unverkäuflich ist.Ist nur eine Frage des Geldes!Ich denke, dass sie ihn für 30 Mio. und mehr ziehen lassen könnten.Einen unzufriedenen Spieler kann der BVB nicht gebrauchen.Meiner Meinung nach, wird der Lewandowski überschätzt.Im Ausland weht ein anderer Wind als beim BVB.Wenn er bei einem grossen Verein 4, 5 Spiele in Folge nicht trifft, ist er schnell seinen Stammplatz los.Der muss sich erstmal einmal gegen andere Top-Stümer durchsetzten...Die Polen waren  bei der EM sehr schwach...der beste Spieler war Kuba!Da sollte jedem klar sein, dass die Spieler im Spielsystem des BVB stärker sind!Der Julian Schieber hat meiner Meinung nach viel mehr Potenzial...Aber lasst uns abwarten!

Ist nur meine Meinung!  

14157 Postings, 5106 Tage halbgotttThyron24

27.06.12 11:56
ich sehe bei Lewandowski ein riesengroßes Potential. Und dieser Meinung war ich schon vor dem ersten Spiel das er für den BVB gespielt hatte. Das Lewandowski Bashing in der Saison 2010/11 konnte ich absolut nicht nachvollziehen. Gomez hatte auch einen sehr schwierigen Start bei Bayern München. Ich sah aber schon damals Lewandowski als wesentlich wertvoller als Gomez. Marktwert Gomez: 42 Millionen. Aha.

Das ist natürlich auch nur eine Meinung, sieht man ja zur Zeit ganz wunderbar bei der Nationalmannschaft. Gomez schießt gleich im ersten Spiel ein Tor, dennoch ist die Aufregung groß. Dann schießt er gar zwei Tore. Aber so wie Özil, Klose und Reus beim Spiel gegen Griechenland gewirbelt haben, will ich es eigentlich ganz generell, nicht nur weil es wesentlich schöner anzusehen ist, sondern auch weil es letztlich erfolgreicher sein muß.

Mit Polen kann man das überhaupt nicht vergleichen. Da wurde, wenn überhaupt nur eine Halbzeit gewirbelt, danach gab es Standfußball. Oder war das Angsthasenfußball? Oder war es der fehlenden Fitness geschuldet? Oder der Diskrepanz zwischen sehr guten Fußballern und welchen, die allenfalls besseres Zweitligaformat haben? Oder war es der Trainer, der die Mannschaft taktisch vollkommen falsch ausgerichtet hat?

Finde ich müßig.

Nach dem Freundschaftsspiel Deutschland - Schweiz wurde auch auf Hummels und den BVB Spielern herumgehackt, das fand ich extrem sinnlos. Auch da habe ich nie das Weltklasseformat von Hummels angezweifelt.  Ähnlich geht es mir mit Lewandowski und dem Abschneiden der polnischen Nationalmannschaft.  

3908 Postings, 5620 Tage velmacrotdie Frage ist nur,

27.06.12 12:19
wofür Schieber mehr Potenzial hat.

Das mag ja wirklich sein, dass Spieler im BVB-System "besser" aussehen, weil da einfach generell mehr gelaufen wird, von allen 11 Spielern. Aber das Talent eines Kagawa oder Lewandowski kann man denke ich nicht verkennen. Klar ist auch, dass das Offensivsystem des BVB (lange Pässe auf Lewa, der die Bälle sichert und abtropft auf die Kreativen), wirklich auf Lewas Stärken ausgerichtet ist, aber der Junge kann wie gesagt was.
Die knapp 30 Mio. sollten auch bei 1 Jahr Restvertrag drin sein für ihn. Wenn Kagawa bei Utd. einschlägt ist das noch wahrscheinlicher. Natürlich auch wenn er wieder eine ähnliche Saison spielt wie die letzte, mit besseren CL-Auftritten.  

14157 Postings, 5106 Tage halbgotttSchieber

27.06.12 12:22
ist ein back up Stürmer. Damit hat sich der BVB sehr gut verstärkt, denn Barrios war zwar sehr gut, taugt aber nicht als back up Stürmer.  

3908 Postings, 5620 Tage velmacrot@halbgott,

27.06.12 12:50
auch wenn ich das vom spielerischen her auch so sehe mit dem Lewa-Gomez Vergleich und auch was das Zusammenspiel Reus-Özil-Klose betrifft, aber ich glaube ein solcher reiner Scorer wie Gomez wird auf dem Transfermarkt mehr Wert sein als Lewandowski.

Und zwar aus dem Grund, weil Gomez von den Mitspielern aufgewertet wird, weil diese für ihn zuarbeiten, und bei Lewa ist es umgekehrt, der arbeitet stark für die Mitspieler und legt ihnen immer wieder super Bälle vor usw.
Gomez hat sich das aber m.M.n. auch verdient über die leztetn 5-6 Jahre, weil er den Killerinstinkt mehrfach unter Beweis gestellt hat. Und diesen kann man eigentlich nicht sich anlernen, den hat man.  

3946 Postings, 5596 Tage Thyron24Ich bin mir sicher,...

27.06.12 13:01
dass der Schieber dem Lewandowski im Laufe der Saison den Rang ablaufen wird.Ich glaube kaum, dass er zum BVB kommt, um den Lückenfüller für Lewa abzugeben.Mal schauen, ob der Lewa in der nächsten Saison, wenn er nicht wechseln darf, oder keine Vertragsverlängerung mit einer satten Gehaltserhöhung bekommt, immernoch seine guten Leistungen abrufen wird.

Velma@...Natürlich ist ein Kagawa ein Superspieler der sich in allen Top-Mannschaften durchsetzten wird.Das ist unumstritten.Aber bei Lewa sehe ich es anders.Er würde sich in England bei einem Topverein nicht durchsetzen können!

Ich glaube kaum, dass BVB für ihn 30 Mio. bekommt, wenn er nächste Saison schwächer spielt und weniger Tore schiesst...

Nur meine Meinung!  

14157 Postings, 5106 Tage halbgotttThyron24 und velmacrot

1
27.06.12 13:39
Thyron24, da haben wir also eine unterschiedliche Meinung.

velmacrot, zunächst mal geht es nicht darum, daß Lewandowski was die Marktbewertung betrifft, besser als Gomez ist, sondern daß der Abstand ganz erheblich zu groß ist. Würde man den Marktwert von Lewandowski um 40% nach oben anpassen, wäre Lewandowski mit 21 Millionen halb so wertvoll wie Gomez (42 Millionen).

Aus derlei Überlegungen kann man dann übrigens auch mühelos das Potential bei der Aktie erkennen. Bankhaus Lampe schätzt jedes Jahr NULL Transfererlöse ein, dabei hat man für Sahin, Kagawa und Barrios insgesamt knapp 40 Millionen eingenommen (inklusive möglicher moderater Erfolgsprämien). Natürlich werden Spieler verkauft und gekauft. Das ist das normalste der Welt im Fußballgeschäft. Konkret hat sich der Lewandowski Wert ca. verfünfacht, nicht schlecht für den kurzen Zeitraum.  

3908 Postings, 5620 Tage velmacrotdas ist es,

1
27.06.12 14:42
für mich bestand genau darin die Chance bei der BVB-Aktie, nämlich im stark unterbewerteten Kaderwert, der sich erst mit den Verkäufen der Spieler nach und nach normalisiert bzw. realisiert.

Wenn man auch nach einem eventuellen Lewandowski-Abgang, der alleine die 25 bilanzierten Millionen einbringt, Spieler wie Hummels, Götze, Bender, Reus usw. im Kader hat, dann ist das ja fast so lächerlich, wie die Tatsache, dass die BVB-Offiziellen 3-4 Spiele vor Saisonende die Meisterschaft noch nicht als gewonnen sahen. Vorsicht ist ja schön und gut, aber irgendwo sollte gut sein.

An den Analysten stört mich teilweise sehr, dass sie die Aktie nur Fussball-Verständigen empfehlen. Dabei habe ich das Gefühl, selber haben die 0 bis wenig Ahnung davon und rechnen einfach was zusammen.

Wir sind uns ja hier alle einig, dass die nächsten Jahre beim BVB finanziell nicht viel schief gehen kann bei 40-50 Mio.€ Lohnbudget und bei weiterhin normalen Transfers, die nicht den Rahmen sprengen werden (und wenn, dann wird das auch kompensiert werden durch Verkäufe, so wie bei Kagawa-Reus). Positive Überraschungen können aber Jahr für Jahr kommen, auch mit weniger Erfolg als letzte Saison mit 2 Titeln. Wobei das z.T. nicht einmal Überraschungen sind, wie etwa die Erhöhung der Fernsehgelder ab 2013-14, die neuen Sponsorenverträge usw. Alles schön planbare Steigerungen der Einnahmen, die alle bis zum Reingewinn durchsickern dürften und so das Eigenkapital anschwellen lassen werden.
Den Kader kann und wird man nach und nach erneuern und mit den jeweiligen Verkaufserlösen finanzieren. Und solange das im Verhältnis von Barrios-Schieber bleibt, dann kann man sogar 2 für 1 kaufen.  

3946 Postings, 5596 Tage Thyron24Schön anzusehen...

1
27.06.12 16:19
..wie heute bei diesen niedrigen Kursen die grossen Order aus dem Orderbuch aufgekauft werden!Soeben sind nochmal knapp 33.000 Aktien gekauft worden!Was würde passieren, wenn Hummels zum besten Abwehrspieler der EM gewählt wird und Barca ihn um jeden Preis haben will???

Sebastian Hein/Bankhaus Lampe....Ihr seid lächerlich!  

3908 Postings, 5620 Tage velmacrotTransfergerüchte

1
28.06.12 13:20
Piszczek anscheinend bei Chelsea auf der Wunschliste ganz oben mit 15Mio. £ (ca. 18.75 Mio.€) in der Hand bereit. Ein stolzer und wie ich meine fairer Preis sollte es wirklich so sein. Ob der BVB aber einen seiner tüchtigsten Arbeiter abgeben wird?

http://www.transfermarkt.de/de/...len_154_991781_seite1.html#p1713812  

Seite: < 1 | ... | 228 | 229 |
| 231 | 232 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben