OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Die Verlagerung der Produktion auf die Philippinen waren nur Nebelkerzen.
Wir hatten zwar in Q2 vier Aufträge, aber wiederum alle nur für den UNO, der davon nicht betroffen ist.
Diese viel zu frühe Vorstellung des Trio-IQ kann/wird uns folglich ein komplettes Ausfalljahr für den Hauptumsatztreiber kosten. Und dafür erhielt die Glatze $880000 plus Optionen!!!
Das aus den USA weder von Apriva, noch von Outdoor Vending Solutions (OVS), 365 Retail Markets, oder anderen, kein einziger Auftrag mehr gekommen ist, das kann er sich vollkommen auf seine Fahne schreiben.
Cohen hat OTI und seine Anleger ruiniert!!!
So blöd sind die Anleger nur in Hype-Zeiten, wie dem Neuen Markt 2000.
Seither gab es keinerlei Bestellungen mehr für den Umsatztreiber, den normalen Trio.
Es ist doch logisch und war zu erwarten:
Der IQ ersetzt den Trio, die GoBox und die TeleBox als Einzelgerät, ist zudem preiswerter und bietet noch TouchScreen, Monitor und Kamera für QRC und Barcode (Gutscheine) dazu.
Die Produktionsverlagerung auf die Philippinen wegen der 10%-Tax waren nur Nebelkerzen.
Die Aufforderung für Vorbestellungen zu günstigen Leasingmodellen für den IQ, der erst ab Q4 in kommerziellem Ausmass zur Verfügung steht, schon sehr früh in Q1, sagt mir alles.
Das Problem wird sich folglich bis März 2020, der Veröffentlichung der Q4-Zahlen hinziehen.
Daher werden ich und weitere europäische Anleger Mr. Ivy vollumfänglich unterstützen.
Tut mir leid, dass OTI, als Unternehmen, wegen eigener Missstände die Kommunikation mit den Eigentümern der Firma abgebrochen hat.
Mit dem SEC Filling war das erste Mal das sie was wisenwertes geschickt haben. Naja vielleicht kommt ja eines Tages darüber auch unsere erhoffte Meldung bevor sie auf Twitter erscheint
Bis die OTI Bande mit ihren Trio aus dem Quark kommt, werden wir wohl bei 90 % sein.
Cohen würde ich zutrauen, dass er Petrosmart auch noch verscherbelt. Als Begründung kommt dann das Übliche: Gehört nicht zum Kerngeschäft Payment.
Market Cap 14.367B
Total Revenue in thousands 6,992,118
Full Time Employees: 24,000
Dazu ebenfalls passend:
https://www.dovercorporation.com/our-markets/...on-and-food-equipment
Wenn die ihr Ding durchziehen, geht OTI ab, wie eine Rakete!!!!!
;-)))