OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Armselig, bei deiner Schulbildung! Ich wünsche dir was!
Und Tschüß!
Es wäre doch so einfach gewesen!
Du hast hier Bücher geschrieben, deine Schulbildung hervorgehoben, alle anderen als Kindergartenkinder tituliert, bist aber einfach zu blöd, um diese einfache Frage zu beantworten!
Deine Entscheidung ist absolut richtig! Verschone uns in Zukunft von dir!
Klar passt es uns nicht, denn es ist bitter doch der Threadverlauf seit Jahren spiegelt doch genau.
OTI kommt seit Jahren nicht in die Pushen und trotz angeblich guter Deals sinkt die Aktie immer weiter gegen null.
Ich persönlich habe dieses Investment geistig abgeschrieben, war bisher mein Schlechtestes - ob da nochmal ein Turnaround kommt? Ich glaub nicht so recht daran, schön wäre es und ich wünsche es uns allen das es „grün“ wird...
Preis der Einheit (2,75 Mio.) abzgl. Buchwert (?) +/- Ertrag/Verlust (Umsatz-lfd. Kosten). Das wird m.E. aus dem 10k-Bericht zu erlesen sein.
Melissengeist hat in vielem recht....vor alle Dingen in der beschissenen Kommunikation zu seinen Kleinaktionären. Ich an Stelle der Instis würde ihm die Hölle heiss machen......
Auf der anderen Seite kommt Cohen aus Top Firmen und hat bisher gute Arbeit gemacht. Mr Ivy hält noch immer Aktien und meckert auch nicht. Der Markt scheint mir jetzt erst richtig ans laufen zukommen, was Cashless Payment und Petrosmart angeht. Aber eines ist auch klar, es muss in den nächsten 9 Monaten schon was sichtbar werden, ansonsten haben wir die Kohle hier verbrannt
Dann lag ich wohl vollkommen falsch mit meiner These und entschuldige mich für meine Widerspenstigkeit.
Damit wird Q1 und ev. auch noch Q2 ein katastrophales Ergebnis bescheren. Leider!
Apriva’s open platform-as-a-service delivers a robust suite of payment solutions for #enterprises, #ISOs, and #integrators https://www.apriva.com/payment-platform/ …
With the increasing rate of EV adoption, our Cityline 100 CDC lamp charging points provide ideal charging for all EV-types. No endless sign-up forms here to pay - only simple, membership-free contactless payments.
Customers can use what's most natural to them - debit/credit card, or on their phone with Apple/Google Pay support.
We look forward to working with Local Authorities and commercial clients - benefitting from our fast installation of the latest, UK-manufactured proven charge points.
Contact us for more details: https://cityev.net/
Könnte ja auch Mut machen
ich denke eher an russia. da hatte er sich in 2018 mal versprochen!
Hast wohl nichts dagegen?
Wird allerdings nicht viele Reaktionen geben. In Amiland sind nur die Shorts noch aktiv.