Berentzen - mehr als nur ein Schnaps?
Ich denke da ist Berentzen bereits gut aufgestellt. Glasflaschen sind ja mehrheitlich in deren Repertoire, dennoch interessant.
Fundamental gibt es die Bewertung allemal her.
Sieht so aus als würde hier nochmal Schwung geholt. Falls möglich werde ich im Bereich von 6,50 - 6,60 mal ein paar Stück einsammeln. Dort sieht es doch nach viel Unterstützung aus. Abwärtsrendlinie, 200 Tage Linie.
Grundsätzlich ist ein KGV von 11-12 nicht teuer, und die DIV-Rendite dürfte aktuell bei 3,9% liegen, was auch ganz ordentlich ist.
08:06:06§ 7,90 € 3.883 Stück
08:00:30§ 7,90 € 560 Stück
08:00:30§ 7,86 € 3.867 Stück
Ich interpretiere es so, dass eine größere Kaufinteresse vorhanden ist und ein Zeichen für die ungenügend Aktienanzahl die zur Verkauf "wirklich" aussenbörslich zur Verfügung steht, also der Investor bedient sich über den Markt (wie bei die PNE). Wenn ihr eventuell mehr über die möglichen Investoren weißt herdamit.
Leider ist das Handelsvolumen der Aktie in den letzten Tagen wieder ziemlich eingebrochen, heute wurden "nur" rund 6000 Stücke gehandelt.
Wir brauchen also wiedermal möglichst positive Impulse.
Das es jetzt vielleicht auch mal ein paar Tage und Wochen etwas seitwärts konsolidiert, ist ganz normal.