Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 350 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 12:03von: Moppo11Anzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.669.041
Forum:Talk Leser heute:1.810
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 348 | 349 |
| 351 | 352 | ... 790  >  

6373 Postings, 4486 Tage derbestezockerIch tippe

1
03.12.17 18:57
7 zu 1 für Madrid und Bremen gewinnt in Dortmund 2:0, dann sollten wir Watzke und Co. aus Dortmund verjagen.  

479 Postings, 2841 Tage wassolldasdennGroßer Kader

2
03.12.17 19:00
...ist nun vielleicht doch nicht so ein großer Fehler, wenn man in Betracht zieht, dass neben Götze nun auch noch Castro & Philipp langfristig ausfallen werden. Schon extremes Pech gerade, da kommt sehr viel zusammen. Dennoch: 2 Punkte Rückstand auf Rang 4 nach so einer dürftigen Saisonphase ist doch absolut im Rahmen. Alles noch möglich, alles noch drin. Außer den Bayern zeigt doch kein Team in irgendeiner Form eine Konstanz, die einem Angst machen würde. Selbstverständlich sollte man sich langsam wieder fangen und punkten, aber was hier teilweise für Abgesänge gehalten werden ist aus meiner Sicht deutlich übertrieben.  

480 Postings, 3137 Tage Meister2012Prioritäten

2
03.12.17 19:02
Von den nächsten 4 Spielen ist in Madrid das Unwichtigste.
Jetzt gilt es in den letzten 3 Bundesligaspielen maximale Punktezahl zu holen,
um von einem guten Sockel aus eine erfolgreiche Rückrunde ab 14.Januar zu spielen.

Davon unbenommen sollte man auch in Madrid eine gutes Ergebnis anstreben.
Das Spiel bei REAL eignet sich mMn auch,
ein stabileres Defensivkonzept zu testen bzw zu optimieren.....  

3908 Postings, 5633 Tage velmacrotganz allgemein

1
03.12.17 20:03
muss sich der BVB jetzt nur noch auf die BuLi voll konzentrieren. Die EL wäre in meinen Augen perfekt in dieser Saison um alle jungen Talente wie Sancho, Toljan, evtl. einen jungen Torhüter zu testen und auch im taktischen Bereich eine Festigkeit zu suchen. Auch mit einem neuen Trainer würde das was bringen. Wichtig wird in der EL erst ab dem Halbfinale, wo man sich auch da voll auf Erfolg konzentrieren soll. Ob man in der Zwischenrunde, 1/8- oder 1/4-Final rausgeht, macht nicht den grossen Unterschied, bis auf einen kurzfristigen Prestigeverlust und die Zuschauereinnahmen für die weiteren Heimspiele.  

2439 Postings, 4390 Tage franz22nur

03.12.17 20:03
leider wird man mit diesem "Rumpfkader" fürchte ich keine 9 Punkte in der Liga holen bis zur Winterpause,

ganz ehrlich, ich würde auch 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen sofort unterschreiben,
und dazu eben noch die Kracher gegen Real und Bayern ende Dezember,

ich denke mal Tottenham knallt Nikosia weg und somit ist man in der Euro League selbst wenn man in Madrid verliert,
gegen die Bayern ende Dezember hat man aktuell wohl keine Chance,  

4741 Postings, 4999 Tage Der TschecheKönnte gut sein, dass Wolfsburg auch noch...

03.12.17 21:06
...um die EL-Plätze mitspielen wird in dieser Saison.  

92 Postings, 2623 Tage NeontalerStöger Top-Kandidat !

03.12.17 21:22
mein lieber Kollischewski..,

Schon im Sommer gehörte er zu den drei Top-Kandidaten bei Borussia Dortmund. Und da wackelt ja schon der nächste Peter...
Quelle: https://www.express.de/28993162 ©2017  

3254 Postings, 8651 Tage aramedFaktencheck

03.12.17 23:11
Da beim BVB wieder ein Tag vergangen ist ohne Zukunftsgestaltung, stelle ich die Gute-Nacht-Frage.  Wieviel an siegprämien hat der BVB mit den letzten 10 Spieltagen gespart und macht sich das in der Jahresbilanz bemerkbar? Müsste demnach nicht der Aktienkurs schon lange steigen und ist jedes nicht gewonnene Spiel ein klares kaufsignal? Und bin ich mittlerweile im falschen Thread?

Gute Nacht!  

4756 Postings, 3163 Tage nba1232Ja

04.12.17 00:43
Auf die Frage ob du im falsche thread bisz  

183 Postings, 2890 Tage FreggaePeter Stöger

04.12.17 09:56
Es wäre irgendwie eine lustige Geschichte, falls Stöger nun BVB Trainer werden würde.

Der Trainer, der den BVB zum Pokalsieg geführt hat, war nicht gut genug und wurde mit dem Trainer, der Ajax ins Finale der Europa League geführt hat, ersetzt.

Dieser scheint auch nicht gut genug und nun soll möglicherweise der Trainer eines designierten Bundesligaabsteigers die Saisonziele des BVB retten!?

PS: Die internationale Bilanz von Weinzierl ist klar besser als die von Stöger ;-)  

3711 Postings, 2815 Tage HamBurch...kleine Veränderungen

2
04.12.17 10:15
können große Auswirkungen erzielen...
Sollte Stöger wirklich kommen, hat er ja nicht die Kölner Mannschaft im Gepäck...sondern
"nur" seine Ideen und Vorstellungen wie erfolgreich Fußball gespielt werden soll...

Es sind doch letztendlich die kleinen Stellschrauben, die das komplette System blockieren
oder dafür sorgen können, das sichalles zum Positiven entwickeln kann...

Übrigens, eine wichtige "Stellschraube", die Köln verloren ging
war Modeste...  

4756 Postings, 3163 Tage nba1232Ist

04.12.17 11:21
Doch toll das stoger nun zur Verfügung steht. Falls es mit bosz nicht mehr klappen sollte ist er doch nicht die aller schlechteste Wahl.

Ich hoffe dennoch auf nagelsmann

Und ich hoffe da der FC Bayern tuchel holt, das wäre entweder die totale Katastrophe oder die totale Dominanz auch international, und auch wenn einem Bayern ein Dorn im Auge ist, ist es für die bl super wenn sie Punkte holen international und auch die Liga gut repräsentieren. Daher ist eine Bayern Dominanz international für den bvb auch von Vorteil.  

823 Postings, 6913 Tage sudoJens Keller ist ab sofort wieder auf dem Markt

04.12.17 12:31

3711 Postings, 2815 Tage HamBurchKeller...lol

04.12.17 12:43
...schon aufgrund seines Namens sollte dieser Trainer nicht in Betracht kommen...
Außerdem war er schon auf Schalke...

Wenn Dortmund ein leidenschaftliches Spiel gegen Real abliefert, unabhängig vom
Ergebnis, wird das Bremen-Spiel entscheident sein über die Weiterbeschäftigung von Bosz...

Da sind drei Punkte einfach Pflicht...ansonsten: aus die Maus, Nikolaus...  

723 Postings, 3892 Tage Mr-DiamondEine Analyse

3
04.12.17 13:16
Da Bosz leider immer noch da ist, habe ich (um Enttäuschungen vorzubeugen) beschlossen,
nun kleinere Brötchen zu backen.

Wir haben noch 11 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz und 10 Punkte auf Freiburg. Den Relegationsplatz sollten wir aber tunlichst vermeiden. Man stelle sich nur vor, wir treffen dann auf Holstein Kiel. Wie sollen wir da über 180 Minuten bestehen?
Von unseren direkten Konkurrenten Bremen, Freiburg und Köln haben wir in der Rückrunde 2 von 3 Spielen auswärts. Vor allem für unseren neuen Coach Peter Stöger wird die Reise zum Abstiegskracher nach Köln am 21. Spieltag ein besonderes Erlebnis.
Deswegen rufe ich das nächste Heimspiel gegen Bremen zum 6 Punkte Abstiegsgipfel aus. Und als weitere Hedgemaßnahme empfehle ich dringend, den Kruse zur Winterpause zu kaufen. Egal ob er bei uns spielt, aber wenn wir eines von Bayern gelernt haben, dann das man seine direkten Konkurrenten auf dem Transfermarkt schwächen muss....  

111299 Postings, 9094 Tage Katjuschaklingt witzig dein Posting Mr.Diamond, aber

1
04.12.17 13:45
man muss echt zugeben ... Wenn der BVB die nächsten zwei BuLi-Spiele gegen Bremen und Mainz verliert, wäre man wirklich näher am Abstiegskampf als an der ChampionsLeague-Quali.

Man sollte also tunlichst wieder positive Ergebnisse liefern. Sonst verselbstständigt sich diese Abwärtsspirale, erst recht wenn noch 1-2 Verletzte dazu kommen.  

6373 Postings, 4486 Tage derbestezockerWie kann

04.12.17 14:06
die Führung Bender und Ginter abgeben unerklärlich, holt euch 2 neue in der Verteidigung und im Angriff den Werner und als Trainer den Nagelsmann und alles wird gut.  

3711 Postings, 2815 Tage HamBurch8742...

04.12.17 14:29
deshalb wird das Bremen-Spiel auch so enorm wichtig werden...und sollten die Spieler
gegen Madrid eine lustlose Leistung abliefern, müßte sofort die Reissleine gezogen werden
...d.h. mit einem neuen Gesicht auf der Bank gegen die Bremer...

Der gespielte "Witz" ist ja, so schnell es runter gehen könnte, so schnell könnte sich das Blatt
auch wieder wenden...allerdings dann nur mit einem neuen Trainer.

111299 Postings, 9094 Tage Katjuschana ja, @derbestezocker

1
04.12.17 15:15
an deiner Meinung sieht man schnelllebig der Fussball ist. Letztes Jahr gab es ständig Kritik an Ginter, und bei Bender war man zwar froh, dass man ihn hatte, aber der Meinung der wird auch nicht jünger. Zudem hatte Bartra ja in der Rückrunde Fortschritte gemacht und man holte mit Zagadou ein junges Talent, dass manch ein User fast überschwenglich für sein großes Potenzial feierte.

So kann es dann halt manchmal gehen. 4-5 Monate später wünscht sich manch ein User plötzlich Ginter und Bender zurück.

Für mich zeigt das nur wie schnelllebig und unberechenbar der Fussball ist. Und das ist ja auch gut so.  

6373 Postings, 4486 Tage derbestezockerKatj

04.12.17 15:49
was solls weg ist weg. Aber der Trainer wird es nicht schaffen, der hat es nicht drauf und er wird den BVB in den Abgrund führen. Vor 4 Wochen hatte ich schon den Rücktritt gefordert, leider hat Watzke und Zorc nicht gehandelt, sondern halten an Ihm fest, was für ein schwerwiegender Fehler. Das kostet den beiden den Posten!  

595 Postings, 3359 Tage trefrtkann mir gut

04.12.17 22:38

595 Postings, 3359 Tage trefrtkann mir gut

2
04.12.17 22:39
vorstellen dass einige Top Trainer auch keinen Bock auf sobeine neunmalklugen Besserwisser fatzke haben...der mit seiner Eitelkeit jeden ankotzt...
hab gehört die Kameraleute drehen sich schon um wenn der fatzke wieder über den Rasenläuft.. am besten 20 mal hin  und her vorm Anpfiff damit jeder sehen kann wie wichtig er ist.
Kleine Hobbyfirma hat er das Rad ist längst zu gross für ihn....
Würde mich nicht wundern wenn er zieh schon mehrmals bei Deals im Weg stand..wenn solche Ahnungslosen Wichtigtuer zu viel macht haben ist das nicht gut für den Verein..
allein schon wie er zu eSport sagen kann..ne das ist nix für uns....
Ja ist klar....in leguage of Legend- weiss nicht ob das so geschrieben wird...war mal wieder ein Turnier...das ging dann 10 Tage und das Stadion war 10 Tage hintereinander ausverkauft...die machen mal eben den gleichen Umsatz in 10!!! Tagen..da braucht bvb ne halbe Saison für..bei dota 2 waren es 12 Tage bei einem Turnier.  die haben so 50 om Jahr...ebenfalls tagelang ausverkauft..
Ich weiss nicht wie er so einen Markt mal eben mit seiner dummen Eitelkeit beiseite wischen kann mit einer dummen arroganten Bemerkung...ich kann ihn da exht nicht mehr sehen auf dem Posten der ist heillos überfordert und macht trotzdem auf wichtig...
Und sag mir ja keiner der hat den bvb gerettet..
Wenn jemand 100e Mio Schulden hat und 150 Gläubiger.. kann jeder nixht analphabet die abklappern und zahlungsvorschläge machen..wo ist da bitte die Leistung..das könnten meine Lehrlinge im ersten Lehrjahr übernehmen..bloss weg mit dem...aber der wird an seinem Stuhl kleben wie tesafilm....als es mal gut aussah machte er auf wichtig like: ja mal gucken wie  lange ich noch will..jetzt wo es eng wird....man mm rege ich mich über den aufregen

20777 Postings, 2865 Tage SzeneAlternativKurs korreliert mit Qualität der Postings

05.12.17 07:54
Früher war Reinlesen Pflicht. So kanns gehen.  

280 Postings, 3785 Tage rockafellaOrthographie

05.12.17 08:20
wird überbewertet und das Smartphone von trefrt hat keine Autokorrektur. Who cares? trefrts Beiträge sind inhaltlich Gold wert, wenn man nicht vorher Augenkrebs bekommen hat.  

Seite: < 1 | ... | 348 | 349 |
| 351 | 352 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben