Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Jetzt gilt es in den letzten 3 Bundesligaspielen maximale Punktezahl zu holen,
um von einem guten Sockel aus eine erfolgreiche Rückrunde ab 14.Januar zu spielen.
Davon unbenommen sollte man auch in Madrid eine gutes Ergebnis anstreben.
Das Spiel bei REAL eignet sich mMn auch,
ein stabileres Defensivkonzept zu testen bzw zu optimieren.....
ganz ehrlich, ich würde auch 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen sofort unterschreiben,
und dazu eben noch die Kracher gegen Real und Bayern ende Dezember,
ich denke mal Tottenham knallt Nikosia weg und somit ist man in der Euro League selbst wenn man in Madrid verliert,
gegen die Bayern ende Dezember hat man aktuell wohl keine Chance,
Schon im Sommer gehörte er zu den drei Top-Kandidaten bei Borussia Dortmund. Und da wackelt ja schon der nächste Peter...
Quelle: https://www.express.de/28993162 ©2017
Gute Nacht!
Der Trainer, der den BVB zum Pokalsieg geführt hat, war nicht gut genug und wurde mit dem Trainer, der Ajax ins Finale der Europa League geführt hat, ersetzt.
Dieser scheint auch nicht gut genug und nun soll möglicherweise der Trainer eines designierten Bundesligaabsteigers die Saisonziele des BVB retten!?
PS: Die internationale Bilanz von Weinzierl ist klar besser als die von Stöger ;-)
Sollte Stöger wirklich kommen, hat er ja nicht die Kölner Mannschaft im Gepäck...sondern
"nur" seine Ideen und Vorstellungen wie erfolgreich Fußball gespielt werden soll...
Es sind doch letztendlich die kleinen Stellschrauben, die das komplette System blockieren
oder dafür sorgen können, das sichalles zum Positiven entwickeln kann...
Übrigens, eine wichtige "Stellschraube", die Köln verloren ging
war Modeste...
Ich hoffe dennoch auf nagelsmann
Und ich hoffe da der FC Bayern tuchel holt, das wäre entweder die totale Katastrophe oder die totale Dominanz auch international, und auch wenn einem Bayern ein Dorn im Auge ist, ist es für die bl super wenn sie Punkte holen international und auch die Liga gut repräsentieren. Daher ist eine Bayern Dominanz international für den bvb auch von Vorteil.
Außerdem war er schon auf Schalke...
Wenn Dortmund ein leidenschaftliches Spiel gegen Real abliefert, unabhängig vom
Ergebnis, wird das Bremen-Spiel entscheident sein über die Weiterbeschäftigung von Bosz...
Da sind drei Punkte einfach Pflicht...ansonsten: aus die Maus, Nikolaus...
nun kleinere Brötchen zu backen.
Wir haben noch 11 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz und 10 Punkte auf Freiburg. Den Relegationsplatz sollten wir aber tunlichst vermeiden. Man stelle sich nur vor, wir treffen dann auf Holstein Kiel. Wie sollen wir da über 180 Minuten bestehen?
Von unseren direkten Konkurrenten Bremen, Freiburg und Köln haben wir in der Rückrunde 2 von 3 Spielen auswärts. Vor allem für unseren neuen Coach Peter Stöger wird die Reise zum Abstiegskracher nach Köln am 21. Spieltag ein besonderes Erlebnis.
Deswegen rufe ich das nächste Heimspiel gegen Bremen zum 6 Punkte Abstiegsgipfel aus. Und als weitere Hedgemaßnahme empfehle ich dringend, den Kruse zur Winterpause zu kaufen. Egal ob er bei uns spielt, aber wenn wir eines von Bayern gelernt haben, dann das man seine direkten Konkurrenten auf dem Transfermarkt schwächen muss....
Man sollte also tunlichst wieder positive Ergebnisse liefern. Sonst verselbstständigt sich diese Abwärtsspirale, erst recht wenn noch 1-2 Verletzte dazu kommen.
gegen Madrid eine lustlose Leistung abliefern, müßte sofort die Reissleine gezogen werden
...d.h. mit einem neuen Gesicht auf der Bank gegen die Bremer...
Der gespielte "Witz" ist ja, so schnell es runter gehen könnte, so schnell könnte sich das Blatt
auch wieder wenden...allerdings dann nur mit einem neuen Trainer.
So kann es dann halt manchmal gehen. 4-5 Monate später wünscht sich manch ein User plötzlich Ginter und Bender zurück.
Für mich zeigt das nur wie schnelllebig und unberechenbar der Fussball ist. Und das ist ja auch gut so.
hab gehört die Kameraleute drehen sich schon um wenn der fatzke wieder über den Rasenläuft.. am besten 20 mal hin und her vorm Anpfiff damit jeder sehen kann wie wichtig er ist.
Kleine Hobbyfirma hat er das Rad ist längst zu gross für ihn....
Würde mich nicht wundern wenn er zieh schon mehrmals bei Deals im Weg stand..wenn solche Ahnungslosen Wichtigtuer zu viel macht haben ist das nicht gut für den Verein..
allein schon wie er zu eSport sagen kann..ne das ist nix für uns....
Ja ist klar....in leguage of Legend- weiss nicht ob das so geschrieben wird...war mal wieder ein Turnier...das ging dann 10 Tage und das Stadion war 10 Tage hintereinander ausverkauft...die machen mal eben den gleichen Umsatz in 10!!! Tagen..da braucht bvb ne halbe Saison für..bei dota 2 waren es 12 Tage bei einem Turnier. die haben so 50 om Jahr...ebenfalls tagelang ausverkauft..
Ich weiss nicht wie er so einen Markt mal eben mit seiner dummen Eitelkeit beiseite wischen kann mit einer dummen arroganten Bemerkung...ich kann ihn da exht nicht mehr sehen auf dem Posten der ist heillos überfordert und macht trotzdem auf wichtig...
Und sag mir ja keiner der hat den bvb gerettet..
Wenn jemand 100e Mio Schulden hat und 150 Gläubiger.. kann jeder nixht analphabet die abklappern und zahlungsvorschläge machen..wo ist da bitte die Leistung..das könnten meine Lehrlinge im ersten Lehrjahr übernehmen..bloss weg mit dem...aber der wird an seinem Stuhl kleben wie tesafilm....als es mal gut aussah machte er auf wichtig like: ja mal gucken wie lange ich noch will..jetzt wo es eng wird....man mm rege ich mich über den aufregen