Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Das wird ein Kampf ums nackte Überleben nächste Saison.
Für den Fan sicherlich spannend.
mal ganz abgesehen vom sportlichen
ist Mario eine SUPER SUPER MEGA WERBE FIGUR !!!! der Italienische Markt würde es lieben und insgesammt würde das Image von Dortmund deutlich steigen , einen Balotelli in den Reihen haben ist eine dickes Ding ! eine Zuschauermagnet der seines gleichen sucht ! und das bei einem jungen aufstrebendem Team ! ich glaube wenn er mal eine Art Vater rolle inne hat wird er noch besser , Dembele und Balotteli , das wird eine heiße sache falls es dazu kommen sollte ! ich bin auf jedenfall dafür .
Und ich habe keine Ahnung, was die Leute hier und anderswo auf Bosz einhaten. Wie sah der Verein vor und nach ihm aus ist die Frage, nicht welche Titel hat er gewonnen. Mit Bayern wird meine Oma Meister, obwohl sie seit 10 Jahren tot ist. Die wäre dieser Logik nach trotzdem der bessere Trainer. Wer ein Hirn hat darf es gerne einschalten und der Rest die Klappe halten.
Ich gehe mal schwer von Platz 2 nächste Saison aus, wer soll es auch sonst werden? Bayern vielleicht...
Was du in Ihm als Super Super Mega Werbefigur siehst ist mir nicht klar. Er ist bisher vor allem mit negativer Publicity aufgefallen. Leistung gehörte weniger zu seinen Stärken. Zumindest mal über einen längeren Zeitraum. Einen Zuschauermagnet sehe ich in Balotelli auch nicht. Eher einen Boulevardpressemagnet... ;)
Ein erster richtig guter Schritt für die neue Saison.....OK mit dem Trainer der 2te......
ich würde gerne keinen weiteren mehr verpflichten , ich denke nicht das man einen Lacette braucht , wirklich lieber einen 2 Jahresvertrag mit Balotelli :)Ä
Es wird auf jedenfall noch mindestens einer kommen. Ich denke auch das der neue Trainer sich einen neuen Spieler "wünschen" darf......
Er wollte sich ja erst einmal nicht dazu äußern bevor er den kompletten Kader kennen gelernt hat....
Park sitzt den Vertrag aus, das ist halt so.
Aber Subotic, Ginter, Schü, Sahin und Durm könnte man alle abgeben, ohne Probleme zu haben. Mor und Merino ein Jahr nach Freiburg verleihen.
Passlack und Larsen weiter zu den Profis ranführen.
Wäre mit ein paar Bosz-Jüngern von Ajax ein besserer Kader und würde noch ein paar Mark bringen.
Mich wuerde es nicht wundern, wenn sich Ajax im Gegenzug vertraglich hat zusichern lassen, das NUR der Trainer nach Dortmund wechselt und es keinerlei Abwerbeversuche von Spielern und Talenten seitens des BVB giben wird.
Reine Spekulation natuerlich, aber waere nicht unueblich in der Branche.
der sieht ja aus wie ne mischung aus marco reus und marcel schmelzer
90 Millionen für Dembele:
http://m.sportbild.bild.de/fussball/2017/fussball/...sportMobile.html
Diesmal sogar mit zwei Toren zum wichtigen 2:0 in der WM-Quali gegen Trinidad u. Tobago.
Der könnte in vielerlei Hinsicht noch zu einem der wertvollsten Spieler im ganzen Kader werden. Rein sportlich könnte er den leider dauerverletzten Reus schon schneller ersetzen als viele vielleicht denken und als Aushängeschild auf eine weiter wachsenden US-Markt ist er ohnehin unbezahlbar.
Hier mal ein Link zu einem US-Artikel über das "Pulisic-Modell".
http://bleacherreport.com/articles/...the-christian-pulisic-blueprint
@baerenstark: Gement ist die Donnerstag-Kicker Ausgabe.
Bundesliga bekommen ab 1.7.2017 krass mehr TV Geld, ab 1.7.2018 gibt es einen riesigen Sprung bei den CL Einnahmen, +70%, bei EL erwarte ich +90%
Dazu die Asienvermarktung
Heute werden 20-30 Mio ausgegeben für Spieler, die noch kein einziges Profispiel bestritten haben, dabei übernehmen sich die Vereine nicht, sondern strotzen nur so vor Gesundheit.
Früher war das Brot auch mal billiger...
Tja, die Welt und die Spielerpreise und natürlich auch ihre Gehälter drehen sich
immer weiter...weiter...und....