QV ultimate (unlimited)
Seite 40 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.132.198 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 12547 > |
"Ah, quel malheur, 4. Quartal im Eimer, aber, ansonsten 2012 phantastisch."
@shotman: Ich glaube, das ist ein für das US-amerikanische Selbstverständnis typischer Satz:
Zitat: "Wenn ich mit meinem Geld nicht auskomme, kann ich nicht einfach mehr von Ihnen verlangen", erklärt der Endfünfziger dem Kunden im Fond seines Ford. "Ich muss dann sparen. Aber was macht Washington? Die Steuern erhöhen, um dem 'fiscal cliff' zu entkommen!"
http://www.welt.de/politik/ausland/...ngtons-Nerven-liegen-blank.html
Damit ist auch die rigorose Haltung der US-Republikaner erklärbar. Aber Leuten wie taranna kannst Du diese Denkweise nicht vermitteln (unabhängig, was ich davon halte).
Aber ich bleibe erstmal flat.
Frances Coppola, coppolacomment.blogspot.fr: Wenn ein Staat mehr Schulden generiert als er eigentlich müsste, dann wird er dadurch finanzstark (und macht seine Anleihen dadurch sicherer), da er die Überschüsse aus Angst vor Hyperinflation nicht an die Wirtschaft weiterleitet.
Frances Coppola, coppolacomment.blogspot.fr: Der Zweck der Staatsverschuldung ist nicht die Finanzierung von Staatsausgaben, sondern die Bereitstellung von "Safe Assets".
Ein Investor hat sich in der Frist bis Ende des Jahres nicht gefunden mit dem der Geschäftsführer hätte leben können, auch zu Kooperationen war Melkus offenbar nicht bereit.
Lieber pleite als einen Teilhaber zu akzeptieren. Wenn das Ego zu gross ist muss man halt dicht machen.
heute abend? es hat ihn ja wahnsinnig nach oben gezogen...Hatten sie Amis Angst es gäbe morgen keine Aktien mehr zu kaufen ?
Dow und SP sehr stark unterwegs....aber Dax hat schon geschlafen...
ich wiederhole hiermit meinen wunsch dass die fulminate neuerung die es seit 300 jahren bei ariva gibt auch hier einzug findet
link zu anderem post ? JA ? GUUUUUUUUUT
DU MUSST ANKLICKEN PFEIL - GEHEN ZU EXPLORER LEISTE - DORT KOPIEREN ANKLICKEN UND DIESEN LINK HIER EINFÜGEN
ODER DU WOLLEN NICHT DASS MAN ANDERES POST LESEN SOLLEN TUN ? NEE ? OK WARUM DANN POSTEN ?
heute mal in blau vielleicht schreckt ja die rote farbe des letzten pfeils ab ???
hach flatfee, kennst doch die leute, würden alle mitdenken wäre es ja schon wieder langweilig ;)