QV ultimate (unlimited)
Seite 37 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.130.543 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.713 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 12547 > |
ich trau dem braten nicht. hier stimmt etwas nicht.
sollten die gaps geschlossen werden, gehe ich long mit, vorher nicht.
euro, frankreich,spanien,portugal fangen an zu fallen.
beim euro ist beim daily die ausbildung einer sks erkennbar, erster neueinstieg long wäre bei etwa 1,3130.
stelle noch chart dazu ein.
gruß
444 Milliarden Dollar pro Jahr.
Das erinnert mich an den 09.09.2001, als sich Donald Rumsfeld vor Gericht verantworten hätte sollen, wegen dem Verbleib von 2 Billionen USD (2 Trillion in USA), und kurz darauf verschwanden die Unterlagen, die sich im Gebäude des Pentagon befanden, in welches ein Flugzeug stürzte und eines der anderen Hochhäuser neben dem WTC mit ebenfalls wichtigen Unterlagen verschwand.
bisher hält der WS von 1,31576 vom 21.12, 17uhr im 1H EU, wäre eine longchance (bin aber weiternoch short)
Aber das muss man auch noch erwähnen, dass nach Augenzeugenberichten (Wachpersonal ?), während dem ersten Flugzeug, eine riesige Menge an Gold unberechtigt durch die unterirdischen Gänge des WTC hinaustransportiert wurde. Das deutsche Gold vielleicht, wo sich jeder so komisch anstellt, wenn man es sehen und überprüfen will, ob noch alles da ist ? Und wenn das Gold noch hier ist, dann ist es eh falsches !!!!!!!
Die letzten beiden Postings von mir werden mit Sicherheit gescannt und überprüft, aber sollen sie doch !
Gut könnt ihr das !!!!!! Ich weiss noch mehr, aber dafür müsst ihr mich hgggggggrrrrrrr....aber nicht bescheissen !
Es wird gefeiert und ich stehe doof mit den Shorts an der Seitenlinie,sollte mir das Angst machen?Nein lasst sie feiern lasst sie kaufen,wir kommen schon wieder runter wenn die QE kommen.
Also laßt euch nicht von eurem Weg abbringen,weite Scheine lange laufzeiten und man kann auch nocht gut schlafen.
Ärgern tut mich nur das ich die letzten Wochen schon einige Aktien verkauft habe ,wie immer zu früh.
Ach was, immer noch besser wie mit Verlust.
Das Optimum erreicht man bei Aktien seltener, wie bei Optionen
jandaya
letztes jahr, selbe zeit.
jetzt bitte ich mal die, die fit sind am pc, das rauszusuchen und den weiteren kursverlauf darzustellen, ich glaube, es wiederholt sich.
gruß
hggggrrrrrrrrrrr.........nee, die waren noch nicht hier !
Würden sowieso nicht reinkommen, weil ich mich mit Chemie gut auskenne, und dann macht es .....