QV ultimate (unlimited)

Seite 301 von 12547
Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24
Eröffnet am:26.12.12 22:48von: erstdenkenda.Anzahl Beiträge:314.659
Neuester Beitrag:23.08.24 10:24von: placebo7880Leser gesamt:25.234.848
Forum:Börse Leser heute:8.078
Bewertet mit:
196

Seite: < 1 | ... | 299 | 300 |
| 302 | 303 | ... 12547  >  

85980 Postings, 5217 Tage erstdenkendannlenke.kommt nach Apple die Google unter die Räder ?

2
19.01.13 13:51

58043 Postings, 6333 Tage heavymax._cooltrad.7800xx wir kommen?

4
19.01.13 13:53
US: wurden in früheren Zeiten vor langen WE´s aus Sicherheitsgründen meist Posi´s  glatt gestellt.. werden nun noch vorher noch neue eingegangen..ein novum!
eine auschließlich liquiditätsgetriebene Hausse steht an! die unmengen von frisch gedrucktem Geld müssen ja irgendwo hin!
Korrektur nein Danke!.. ATH wir kommen!! (schon früher als wir alle dachten?)

3151 Postings, 5148 Tage DAX IndikationM.F hinter Schloss und Riegel

1
19.01.13 13:55
genial bzw. mir geht gerade einer ab.  

85980 Postings, 5217 Tage erstdenkendannlenke.sehr schön

1
19.01.13 13:58
Bund der Steuerzahler: Der Zuwachs der Staatsverschuldung pro Sekunde ist durch die Konsolidierungspolitik von €1.335 auf €870 gesunken.

Trotzdem wird die Staatsverschuldung auch Ende 2013 einen neuen Höchststand erreichen.

jandaya

Tja ... Zinseszins ... sorgt dafür!  

85980 Postings, 5217 Tage erstdenkendannlenke.nochmal und der Grund wie ich sagte ...

2
19.01.13 13:59
Bund der Steuerzahler: Zur Bedienung ihrer Altschulden werden Bund und Länder dieses Jahr voraussichtlich 51,2 Milliarden Euro allein für Zinszahlungen aufbringen müssen.  

1934 Postings, 5518 Tage TraJoetaranna

4
19.01.13 14:00
weiterer anstieg im dax bis z.b. 7900, 8000, 8150 bzw. jeweils dicht darunter ist im bereich des moeglichen, wird von mir aber nicht direkt favorisiert. die amis holen gerade wieder auf, was sie im dezember underperformed hatten. nach einem anstieg >30% in 2012, sollte man mE dem dax nicht auf dem aktuellen niveau hinterherrennen.

was bewegt den markt im moment - umschichtungen von bonds in aktien, weil das geld ertraege sucht, die man mit vermeintlich sicheren festverzinslichen nicht mehr erreichen kann. hinzu kommt ein gewoehnungseffekt bzw. der glaube, die eurokrise sei mehr oder weniger geloest und konjunkturoptimismus in amiland. es duerften aber demnaechst irgendwann auch wieder andere themen gespielt werden, z.b. austerity, wenn sich die reps und dems schliesslich auf einen haushaltskompromiss einigen und einschnitte beschliessen. uebrigens ist der zuwachs der haushaltseinkommen schon jetzt durch den kompromiss zum 1. januar gebremst wegen der 2% hoeheren payroll tax. es werden andere massnahmen hinzukommen ... auch die eurokrise koennte irgendwann mal wieder hochkochen und auch das politische auseinanderdriften der EU koennte die maerkte irritieren. in italien wird demnaechst gewaehlt, mal schaun, wie populistisch das ausgehen wird ...  

Optionen

85980 Postings, 5217 Tage erstdenkendannlenke.Info Handel Montag - Quelle ig

6
19.01.13 14:04

Angehängte Grafik:
ig.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
ig.png

33746 Postings, 5787 Tage Harald9gut so, da können sich die Amis in aller Ruhe

2
19.01.13 14:07
am Montag überlegen, in welche Aktien sie dann am Dienstag investieren

Optionen

13 Postings, 4337 Tage LeoXGuten Morgen (und sorry für die Länge)

18
19.01.13 14:17
Ich bin schon seit einiger Zeit ein stiller Mitleser dieses Threads sowie seiner Vorgänger und da ich zugleich ein leidenschaftlicher Trader bin, allerdings nicht mehr im Dax, sondern im EStoxx (wegen geringerer Margin-Anforderungen im Futurehandel), wollte ich auch einmal meine Sichtweise kundtun.

Wie, wenn ich es richtig verstehe, viele Teilnehmer des Threads bin ich auch eher bärisch eingestellt, nicht, weil ich es in der jeweiligen Phase für angemessen halte, sondern weil es in bärischen Märkten viel spannender und aufregender ist zu handeln - sowohl long als auch short, wobei ich lieber auf der Shortseite stehe (was mich allerdings schon jede Menge Geld gekostet hat).

Früher hätte ich bei einer Aussage von Draghi (und wohl davor) angefangen, wie blöd in (noch nicht gelaufene) Nebenwerte zu investieren und mich bis heute dumm und dusselig verdient. Durch die bärisch skeptisch eingestellte Sichtweise habe ich eigentlich nicht nur kein Geld gewonnen, sondern auch noch sehr viel verloren, weil ich den Anstieg für ungerechtfertigt hielt angesichts der weiter ungelösten Probleme und einen Short nach dem anderen verbrannt habe (und bei Long immer schon nach wenigen Punkten ausgestiegen bin und nicht einfach einmal laufen ließ). Es ist faszinierend, aber vielleicht geht es nur mir so, dass ich den fallenden Phasen mit Short nicht so viel gewinne wie ich anschließend in den steigenden Phasen damit wieder verliere. Das Verhältnis, sehe ich auf mein Konto, dürfte so bei 3:1 zu meinen Lasten liegen, schätze ich mal.

Zum aktuellen Geschehen kann ich nur sagen, dass es wieder einmal einer dieser typischen Bullenmärkte ist - langsames ruhiges Gedaddel, untersetzt mit bullischen Kerzen. Keine gute Chance für Shorttrader etwas zu verdienen (mit Ausnahme des Einbruchs bis 6900, der aber, bis ein Shorttrader richtig drin ist, sofort wieder umgedreht wurde und die Nachfolgeshorts wahrscheinlich alle verbrannt hat), sieht man mal von kleineren Intraday-Gewinnen ab (alles eine Frage des zeitlichen Horizonts - in der Wedge konnten natürlich auch Shorttrader Gewinne machen, wenn sie richtig eingestiegen sind). Sobald Verkaufslaune auftritt, wird dies sofort zum Nachkaufen, Hochkaufen oder sonst wie genutzt. Ob dies "künstlich" geschieht, wie hier teilweise vertreten wird, oder ob dies einfach der Not der großen Häuser geschuldet ist, irgendwie Rendite zu machen und bloß dabei zu sein, wenn es weitergeht mit der Rallye, weiß ich nicht. Wird wahrscheinlich eine Mischung aus beidem sein. Mir kommt es nur so vor, dass wir noch lange nicht am Ende sind, auch wenn die charttechnischen Grenzen erreicht zu sein scheinen bzw. die Indikatorenlage etwas anderes andeutet. Aber es will zurzeit keiner verkaufen. Wenn das Geschehen nach oben geöffnet wird und die steigenden Dreiecke im Dax und das W im EStoxx nach oben fortgesetzt werden, dann geht es noch einmal extrem nach oben (nmM), ob dies gerechtfertigt ist oder nicht, spielt dann keine Rolle mehr. Die Angst, das zu verpassen, treibt die Leute immer wieder - auch bei diesen Höchstständen - in Aktien.

EDDL hat sich letztes Jahr September ja bereits bei der 7000 die Frage gestellt, wer jetzt noch Aktien kauft (ich hatte mir diese Frage seinerzeit auch gestellt) - heute wissen wir es: diejenigen, die auf die 7800 im Dax hofften. Und heute kaufen diejenigen, welche auf die 8200 und später 9000 im Dax hoffen. So einfach ist das. Ob dies die von Helmut erwähnten "Hausfrauen" sind, weiß ich nicht. Angesichts des Volumens, was noch investiert wird, gehe ich davon aus, dass auch der eine oder andere professionelle Investor dabei sein dürfte. Wenn ich meinen Bankleuten glauben darf, dann steht noch sehr viel Geld an der Seitenlinie (was derzeit im x-fach größeren Anleihemarkt investiert ist, dort aber keine Rendite mehr abwirft), so dass man jedenfalls nicht sagen kann, dass die Wahrscheinlichkeit weiterer Anstiege nicht gegeben ist und dass diese Anstiege auch nachhaltig sein können. Sicher wird es irgendwann mal wieder fallen, die Frage ist nur, von wo aus und bis wohin. Zudem darf man nicht vergessen, dass das KGV der Dax-Unternehmen - es ist bereits von einigen Teilnehmern erwähnt worden - immer noch historisch niedrig ist und das bei diesem Dax-Stand. Als wir 2000 bei 8000 waren, lag das KGV bei etwa 30 und 2008 beim gleichen Stand bei etwa 17, heute ist es bei 11-12, also völlig normal und mit (viel) Platz nach oben für "Übertreibungen" (bis KGV 17 hätten wir noch einmal gut 40-50 % - nur so als Hinweis).  

Ich kann vielen hier nur beipflichten, dass ich mir auch die "alten" Zeiten zurückwünsche, wo wir zwischen 5500 und 6500 hin und her gerast sind. Da war Leben drin und man konnte viel Geld verdienen, aber auch - wie wohl die meisten, mich eingeschlossen - verlieren. Trotzdem hat das Trading Spaß gemacht. Diese Hektik ist aber nicht im Sinne derjenigen, welche die Märkte beaufsichtigen, handeln und kontrollieren wollen. Diese haben wieder die Macht übernommen (und der Bär hat jedes Mal sang- und klanglos verloren) und es zeigt sich momentan am Horizont kein NEUES Problem, welches diese Ruhe stören könnte. Die Abstürze in 2008/2009 und 2011 kamen zwar "einigermaßen" überraschend in ihrer Vehemenz, aber das Chartbild hatte sich damals immer schon etwas eingetrübt (2011) bzw. war ausgereizt (2008), die Nervosität hatte zugenommen und - wohl entscheidend - in der Nachrichtenwelt wurde unterschwellig oder offen bereits jeweils auf ein extrem großes, neues Problem hingewiesen, was die Leute vom Kauf von Aktien abhielt und sie vorsichtiger werden ließ. Hiervon sind wir meiner Meinung nach zurzeit sehr weit entfernt. Alle volkswirtschaftlich bekannten Probleme sind im Moment, wenn auch mit sehr viel Einsatz und Risiko, kontrollierbar geworden (und noch wichtiger: sie sind BEKANNT) - jedenfalls nach Auffassung der Masse und die ist ja bekanntlich entscheidend. Wie heißt es an der Börse (frei wiedergegeben): Man muss immer das machen, wo von man ausgeht, würde die Masse annehmen, dass man machen muss.  

Ich rate niemanden zum Kauf und Verkauf von irgendwelchen Assets. Der aktienorientierte Trader in mir würde aber sagen, dass es zumindest eine realistische Chance auf neue, ungeahnte Höhen gibt und der (immer noch vorherrschende) Bär in mir würde weiter trotzig auf die ungelösten Probleme und den scheinbar ausgereizten Chart hinweisen und darauf hoffen, dass irgendwo endlich mal wieder ein Problem herkommt, welches die Börsenwelt erschüttert. Aber sehen kann er es momentan auch nicht. Der Euphoriepegel ist auch noch nicht dermaßen ausgereizt, dass schon ein kleines Problemchen und ein kleiner Abverkauf Panik auslösen würden - im Gegenteil, es würde voraussichtlich sofort wieder hochgekauft werden.

Als Bär erfüllt mich schließlich insbesondere das hohe Entwicklungspotential im EStoxx mit Sorge. Dort stehen wir auf etwa 60 % des 2008er Stands und der Dax ist schon wieder nahezu auf eben diesem Niveau. Und wer weiß, dass EStoxx und Dax (üblicherweise) bis auf wenige Prozent im Jahr (im letzten Jahr hat der EStoxx 5 % schlechter "performed") korrelieren, der erkennt auch mögliche Auswirkungen auf den Dax, sollten sich die Europäer insgesamt weiter erholen.

Soviel zu meiner Einschätzung. Vielleicht schaffe ich es ja, mich öfters mal ins Gespräch mit einzuklinken, aber beruflich ist das nicht so einfach und ich bin auch nicht so ein gewiefter Chartexperte wie andere hier im Thread, so dass ich wahrscheinlich nicht sehr viel Wissenswertes werde beitragen können.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.  

Optionen

24107 Postings, 5268 Tage xpressHarald

6
19.01.13 14:19

Na klar wa wohl... Apple ..kauft Apple billig

Ich habe heute meine Depot Abrechnung Jahresabschluss erhalten ...werde Montag es an mein Steuerberater weiterleiten (ABER OHNE DIE WERBUNG für Aktien Schreiben )

RATE MAL was diesmal dabei war !!!

EINE AKTIEN EMPFEHLUNG ! Ich tippe es mal schnell ab...

Bank ALSO

Wir sind davon überzeugt, dass insbonsere Sachwerte-Anlagen wozu auch AKTIEN ! zählen, die substanziell besser Anlage darstellne als eine festverzinsliche Werpapiere, die in der Verzinsung markant unterhalb der Inflationsrate liegen.

-ý BITTE sprchen Sie ihre Berater oder Ihren Berater an, um Ihre individuelle Handlungsalternativen in Zeiten einer andauernden Finanzrepression zu erörten !

IRRE . Die wollen das alle in die Märkte gehen alle Aktine kaufen jeder 0815 Bürger ! 

Da kommt doch einem in den SINN

Alle Bauern und Bürger sollen einsteigen..und dann drücken die GROSSEN Player auf SALE...und das Volksvermögen ist vernichtet..

Daher..gut möglich das wir noch mal einen viel grössere Crash erleben 2013....!!!

Daher...bin ich froh und glück das es so etwas gibt wie ein Faktor Short schein was NICHT KO gehen kann

Optionen

2436 Postings, 4629 Tage A.L.Caterpillar: Bilanzfälschung

19.01.13 14:26

33746 Postings, 5787 Tage Harald9tja xpress, so ist dass;

3
19.01.13 14:26
selbst wenn ein Bankberater genau weiß, dass man keine Fonds kaufen will/wird, empfehlen sie sie in jedem 3. Satz immer und immer wieder.
die müssen diese Aktienfonds verkaufen, und sie sind schon soo sehr drauf programmiert, dass sie dass vielleicht ab und an selber schon nicht mehr merken

ist halt so

Optionen

10991 Postings, 8594 Tage andyyna gut sehe montag nur 7777 höher geht nicht

1
19.01.13 14:29
auch wenn  us  auf hoch  geschlossen - das ist egal

weil  us  und  dax  jetzt wieder im gleichschritt laufen  

Optionen

4468 Postings, 6386 Tage Shotman@A.L.: das passt ja wunderbar dazu, dass man den

4
19.01.13 14:31
Zahlen aus China nur wenig Vertrauen und Glauben schenken sollte ;-) eine Welt voll "Lug & Betrug" - aber offensichtlich so gewollt!?  

Optionen

8603 Postings, 5039 Tage TarannaTrajoe: kein Anlass zum Überoptimismus

6
19.01.13 14:52

weil der Dow gestiegen ist...- aber es setzt doch gewisse Zeichen..dass der Euro auf gutem Wege ist, dass die EU nicht gerade vor dem Kollaps steht....in gewisser Hinsicht ist es ein Teilsieg für die EU. Wenn eine gewisse Höhe im Dow und Dax gehalten werden könnte, würden weniger Firmen pleite gehen und eine wirtschaftliche Erholung wäre in Sichtweite.

Bin mit dir einig, dass ein kleiner Anstieg im Dow nicht zwangsläufig eine nachhaltige Entwicklung bedeutet, sie ist von so vielen Faktoren (Wahljahr in Italien, Deutschland sowie die Eurokrise usw.)  abhängig, dass es besser ist darüber zu schweigen. Trotz allem interessiert mich  der Schubmechanismus  an der Börse, weil er mit Emotionen sehr stark verquickt ist..dies habe ich versucht zu beschreiben...ich beobachte nur wie  in wirtschaftlicher Hinsicht man neue Wege zu gehen versucht ( zum Bsp. die neue Geldpolitik der Zentralbanken, auch Japans neuester Versuch)  - ...daher kann man nicht mehr ein älteres Modell auf eine sich so rasch verändernde Weltwirtschaft anwenden.  Die Kurzzeitblick auf die Börse führt eher zu einem verzerrten Bild.  Eine Analyse der Börse (Dax, Dow) in 10-Jahrenabfolgen würde mehr Klarheit in bezug auf die Zukunft bringen... 

Optionen

3284 Postings, 5039 Tage geldistmeins@leoX

19.01.13 14:56
Sehr gutes Posting!!!  

1934 Postings, 5518 Tage TraJoeLeoX - langer beitrag, kurze stellungnahme

10
19.01.13 14:57
du schreibst du bist "leidenschaftlicher trader" - hoffe, du nimmst mir die zuspitzung nicht uebel, aber wenn du soviele verluste gemacht hasst und dann unveraendert weiter agierst, kommt einem das wort "spieler" statt "trader" in den sinn ... wenn du trading nicht als "business" begreifst, wirst du immer verlieren. kenne genug leute, die dann alle regeln ueber bord werfen, um die verluste wieder reinzuholen, dann werden sls verworfen, kleinste gewinne realisiert, verluste laufen gelassen ... . kleiner tip> kein trade ohne genaue planung, bei der du vorher einstieg und ausstieg (als tp und sl) festgelegt hast, crv immer >1,5, die buerde der verluste psychologisch hinter dir lassen und ganz klein neu anfangen.... im daytrading spielt das fundamentale keine rolle, also keine grossen fundamental-ueberlegungen, sondern einfach gucken, was der markt macht...  

Optionen

85980 Postings, 5217 Tage erstdenkendannlenke.mal vorab ... ein Chart ... DOW auf Monatsbasis

4
19.01.13 15:05
Schreibe später was dazu hab jetzt 6 Charts gemacht und muss meine Marktzusammenfassung noch schreiben ...aber erstmal ne "Mütze" Schlaf ... war ne anstrengende Woche ... nicht nur an der Börse auch im Büro ...  
Angehängte Grafik:
dow-monthly-20130118_kleiner.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
dow-monthly-20130118_kleiner.png

24107 Postings, 5268 Tage xpressFinanzmanager verkündien die Aktie ;.-)

3
19.01.13 15:33

Irre schaut mal..

Finanzmanager verkünden Renaissance der Aktie

Nach der Lehman-Pleite 2008 war das Vertrauen in Aktien  erschüttert. Jetzt wendet sich das Blatt. Günstige Bewertungen und hohe  Ausschüttungen machen Aktien für Vermögensverwalter wieder attraktiv

www.welt.de/finanzen/geldanlage/article112893242/...ce-der-Aktie.html

Also für mich wenn ich Market Maker würde ich bald anfangen MASSIV Short  bzw mit Leerverkäufen, denn jetzt wo alle rein wollen und überteuerte Preise zahlen wollen kann man das meiste holen.

Übrigesn  ,diesen Gedanken habe ich bei Apple als wir fast ATH waren 700 USD...etwa..auch hier gesagt bzw geschrieben....Heute wissen wir das es ein VOLLTREFFE wäre...

Man stelle sich vor diesmal kommt es genau so..... Dann sthet der Dax Aber Ende 2013 nicht mal mehr bei 6000 Punkte ! 

Bei der Werbung und Verleitung von Vermögen und Krediten in Aktien...muss man sagen hat das nicht alles ein System ? Will man wirklich die Märkte auf 0 setzen ? Es ist irre..überall liest man von AKTIEN AKTIEN AKTIEN !

Wenn meine Nachbarn damit auch anfange...dann heisst es ALARM ! und SHORTEN ohne Ende..

Optionen

58043 Postings, 6333 Tage heavymax._cooltrad.letztes Jahr Dax +29%

4
19.01.13 15:35
Dow + 6%..
.. jetzt wundert man sich, warum Dax nicht überproportional gleich mitläuft?
Ich eigentlich nicht! Die 7785/7825 werden jedoch "nicht auf Anhieb" gleich zu knacken sein..

..da könnt es nochmal kurz runter geh´n, um tief Luft zu holen..vielleicht eine letzte Chance für Shorties sich neu zu orientieren?

24107 Postings, 5268 Tage xpressheavy

2
19.01.13 15:38

Ich glaube die shortes warten nur darauf das der Dax die 7800er Makre testet..

Bedenke der letzte Test  DAX FUTURE 7800 war genau an dem Tag wo ANGEBLICH der FISCALL CLIFF umschifft worden wurde vor ein paar Wochen Und das genau glaub nur bei der Eröffnungi m Future dann nie iweder ! 

Daher....7800 ist eine heisse Marke...Ich selber werde noch mehr Short gehen..

Man darf nie vergessen..Banken verdienen nix mehr wenn es nur noch hoch geht..und die Scheine werden so teuer das es sich nicht mehr lohnt Long zu Positionieren..daher....Die ELITE ist nicht DOOF..

Es kommt etwas was niemand im Auge hat. Ich tippe ganz stark auf USD Krise...bald !

Optionen

24107 Postings, 5268 Tage xpressTarana

19.01.13 15:50

Optionen

24107 Postings, 5268 Tage xpressTarana

5
19.01.13 15:51

Übrigens man soltle nie vergessen

Hedge-FondsHerbe Verluste für Superinvestor Paulson

Der  Star unter den Hedge-Fonds-Managern, John Paulson, hat sich mit dem  Euro und Goldaktien verzockt. Das bescherte den Anlegern in seinem  Advantage Fonds das zweite Verlustjahr in Folge

www.handelsblatt.com/finanzen/fonds/nachrichten/...ulson/7605246.html

Die Presse verkauft...Soros und Paulson als GROSSER Verlierer der Zeit....  weil ja alles wieder in Ordnung ist..

Ich wette mit Dir diese Herrn lachen über uns nur..und kaufen noch weiter...Absicherungen. WEnn bald das Wetter ändert will ich aber die Presse mal hören ...wie Sorors und Paulson doch recht hatten etwa...

Vergleiche dieses Ereignis wie damals Immobilien Krise..da haben sich auch ganz wenige in der Bank voll mit Absicherungen gegen die Immbilien Blase gekauft...Sie haben sich sogar überschuldet gehabt........ haben weiter gemacht...

Sie wurden ausgelacht....sogar in der Bank selber wo sie zunächst arbeiteten...als Dummköpfe gehalten...

Und dann kam der Zeitpunkt..wo plötzlich alle RAUS AUS immobilien Krediten wollten...und Absicherungen kaufen mussten...

Da wurden diese verzweifel gekauften Absicherungen gegen Immobilen Blase...zu GELD DRUCK Maschinen.und Mrd Wert...

Ohn so ein Know How was Paulson und Soros haben über die Märkt,e würde sie NIEMALS im Leben so hoch kommen..BEIDE haben nix gehabt weniger als wir heute...damals ... Ihnen stand kein Market Maker...als Hilfe..damals.

Daher Mit Shorts als Absicherungen mit langerlaufzeit kann nix schief gehen bin ich absolut überzeugt.

Und ich habe ehrlich kein Problem 50 T EUR in Short Absicherunge zu gehen..Denn wenn es knallt dann wird es richtig knallen......

Oder denkt wirklch jemand der Dax steigt auf den Mond

Optionen

24107 Postings, 5268 Tage xpressWarum nicht die USA und EURO sondern nur Japan ?

2
19.01.13 16:07

Schaut mal..

Expansive GeldpolitikJapan steuert mit neuer Geldpolitik auf Abgrund zu

Die  wankende Wirtschaftsmacht Japan schickt sich an, der Euro-Schuldenkrise  den Rang als größte Gefahr für die Weltwirtschaft streitig zu machen.  Vor allem drei Punkte sind es, die für großes Unbehagen sorgen.

www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...uf-abgrund-zu/7657732.html

Die USA lässt die Börsen am Leben mit EXPANSIVER GELD POLITIK  UND nix  wird darüber geschrieben! ABER JAPAN wird wegen EXPANSIVER GELDPOLTIK in den Abgrund gesteuert ?

Was ist der Unterschied wzsichen FED , EZB und Japan ? GAR KEINER ... ! 

Will man etwa noch nicht das die USA und EUROPA fallen ?

Optionen

1082 Postings, 4600 Tage howard marksnaja soweit ich weiß

3
19.01.13 16:11
hat soros 1968 mit 500 000 us dollar angefangen und in 10 jahren 10000% gemacht.
und pulson war vorher bei Goldmann sachs der wird mit einigen hundert millionen angefangen haben.soviel dazu.george soros ist aber auch gar nicht mehr als manager tätig deswegen wird er auch nicht über dich lachen.
und erstens totalkollaps des euros ist durch ltro Programm der ezb von Tisch
zweitens us immobilienmarkt hat deutlich gedreht.
und die us Wirtschaft wird gut wachsen in diesem.
und drittens china wird auch nicht am stock gehen selbts wenn die nur 5 % wachstum haben  

Seite: < 1 | ... | 299 | 300 |
| 302 | 303 | ... 12547  >  
   Antwort einfügen - nach oben