QV ultimate (unlimited)
Seite 293 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.232.629 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.859 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 291 | 292 | | 294 | 295 | ... 12547 > |
banditen......und zu VIX bei hoffentlich ziehen die bis ende des jahres den nicht bis 10pkt
dann stehen wir wirklich bei 15.000
Also wäre ein "sollte" gleich short werden besser
sind wir heute Alleinunterhalter?
naja den Mist sollte man sich auch nicht antun und lieber mit der Frau...
Thyssen schon verkauft!? war nicht heute HV? werden die jetzt alle Werke verkaufen zur Schuldentilgung?
Jetzt schreibt schon die Bild über Apple...
Irgenwie kommt mir das vor als wollte man Apple bewusst zum FALL bringen..Ist die Elite jetzt gegen Apple
Neue Hiobsbotschaften für AppleFloppt jetzt etwaauch das iPad?
www.bild.de/geld/wirtschaft/apple/...auch-das-ipad-28154982.bild.html
jeder Dreck wird gekauft und steigt und steigt (Praktiker, HP, Dell,...) und Apple wird langsam günstig;-)
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für erstdenkendannlenken.
wir werden uns von Börse verabschieden und wieder auf Pferde wetten!
ich bin dann mal weg und lass den Daxshort mal weiter laufen.
der Dax wird dann am Montag mindestens um 1% zulegen!?
#7292 der VIX das ist schon richtig heavy
erst, schau mal meinen langfristigen Chart (Slow Stoc so hoch wie selten), der passt auch schön ins Bild.
also bei fxFlat bzw. GFT sollen die angeblich die software updaten und irgendwann solls wieder alles OK sein
scheinbar bin ich der einzigste der bei fxflat ist, das gibt mir doch zu denken... ;)
na ja zur entspannung am WE :
eigentlich könnte man sich doch jetzt mit Optionen eindecken, weil der Vix so historisch niedrig steht!?