QV ultimate (unlimited)
Seite 292 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.232.491 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.721 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 290 | 291 | | 293 | 294 | ... 12547 > |
Bloomberg: Das US-Repräsentantenhaus wird nächste Woche eine temporäre Erhöhung des Schuldenlimits verabschieden.
Citigroup will die Boni im Bereich Investment-Banking um 20% kürzen.
USA: Die Transportation Security Administration (TSA) zieht die Body-Scanner an amerikanischen Flughäfen wieder aus dem Verkehr, und beendet einen Vertrag im Volumen von $5 Mio mit OSI Systems, nachdem das Unternehmen keine Software liefern konnte, welche die Scans an entsprechenden Stellen weniger "freizügig" hätte wirken lassen.
EZB Coeure: Sind bereit wenn nötig Bondkäufe zu tätigen.
EZB Coeure: Die Notenbank hat die Werkzeuge, um im Bedarfsfall Liquidität abzuziehen.
EZB Coeure: Derzeit besteht keine Inflationsgefahr.
jandaya
Könnte wegen nächster Woche interessant sein.
die längerfristige Prognose hat doch auch einen Stellenwert...zu kurzfristiges Denken schadet mehr...
Wir sind uns zu bequem über Nachhaltigkeit nachzudenken.
Schau auch ich mache Verluste...bin jetzt im Verlust
Aber ich bleibe dabei nächste Woche gibt es was zu erleben...an den Börsen
das dacht ich mir auch! wobei ein längerer Zeitraum schon geglättet mit 8% angenommen werden kann;-)
aber wenn alle Welt mit Hebelprodukten etc. im Billionen Bereich unterwegs ist, warum crasht der ganze Mist nicht endlich!?
Eine offizielle Auszählung von Öl und Gas Drilling Rigs, mit Angaben zu den Betriebsstatus und regionaler Lage. 0 (src: Das ist, was es ist.)
"Die neueste Rig Count zeigt eine hohe Nachfrage nach fossilen Brennstoffen." 0 (src: Ich schrieb es.)
"Baker Hughes hat die Dreh-rig zählt als Dienst an der Erdöl-Industrie seit 1944, als Hughes Tool Company wöchentlichen Grafen von US-und kanadischen Bohraktivitäten begann Ausgestellt."
jandaya
Der einzige Gedankengang der das Gegenteil bringt ist ... die Fracken so viel das sie bald unabhängig sind von fremdem Öl und Gas und dann zum "Exportland" werden ... somit werden die schnell Schuldenfrei ... denken die ... die Frage ist -wem gehört das Öl!
auf die Berichtssaison: endlich gibt es wieder "Schnäppchen"
hat ja mit SAP schon begonnen;-)
Infineon check ich heute nicht-sind die jetzt nimmer von Intel beeinflusst!?
Wenn nicht die Zertifikate alle so hohe laufende Verluste hätten.
http://www.washingtonpost.com/blogs/post-politics/...eiling-increase/
unglaublich was die treiben
Vielleicht muss der VIX so stark fallen um dann wieder in die andere Richtung laufen zu können.. Nächste Woche wird es sicher nicht so langweilig.
Im Augenblick haben die Investoren offenbar die Lust auf Aktienkäufe verloren. Es fehlen die richtigen Impulse, sodass die Strategie zu lauten scheint: Lieber garnichts tun, als etwas Falsches.
"Was wir für steigende Kurse benötigen, sind starke Unternehmensergebnisse", sagte Marktanalystin Anita Paluch von Gekko Global Markets. Die Chancen hierfür stünden nicht schlecht. "Die Erwartungen sind niedrig." Starke Unternehmensergebnisse hatte der Tag zwar durchaus zu bieten, insgesamt war das Nachrichtenbild aber doch eher gemischt.
Unerwartet positive Geschäftszahlen von Morgan Stanley und General Electric wurden schulterzuckend aufgenommen, Wirtschaftsdaten aus China interessierten die Marktteilnehmer kaum, die japanische Kursrally in der Nacht verpuffte. Auf der Negativseite standen schwache Zahlen von Intel, sowie ein schwaches Verbrauchervertrauen der Uni Michigan.
http://boerse.ard.de/boersentrend/dax-stolpert-ins-wochenende100.html
jandaya
oder how to support saab
das mit dem VIxxer muss die neue Sorglosstrategie der Banken sein!?
damit die letzte Hausfrau einsteigt, weil es mit geringen Schwankungen ständig nach oben läuft!
0Risiko0Fun;-)
Ich stimme dir in sofern zu, das es schon merkwürdig ist das sich so gut wie nix tut, ob das am Feiertag am Montag liegt oder dem Verfall oder dem Schulden(un)problem ist mir nicht klar ... aber das kann ja so unmöglich weiter gehen ...
Entweder muss das Money from the Sideline "allin" oder es muss fallen, damit Money wieder "in" geht...
an diesem HFT liegen!? die machen nix, wenn keine Impulse kommen und dann knallen die 100Pkte drauf;-(
nach unten geht das komischerweise nicht
was waren das für Zeiten, wo der Dax mal eben 200Pkte abgesackt ist: dann all in long und am Abend Gewinne realisiert;-)
da wird innerhalb von Minuten die ganze Handelsspanne des Tages durchlaufen!
das ist alles zum kotzen! keine Bewegung nach unten!