QV ultimate (unlimited)
Seite 269 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.219.103 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.993 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 267 | 268 | | 270 | 271 | ... 12547 > |
es geht steil Bergauf!
http://www.iknews.de/2012/12/10/...ergauf-mit-den-lebensmittelmarken/
(chart-basisquelle vom Camalco)
klingst wie die hausfrau in person.
dann renn doch los und kaufe vw mit dem sehr guten crv.
nur 175 euro,ist fast geschenkt.
mich interessiert auch nicht ob einer irgendwo mit aktien 3% gemacht hat und den sl offen gelassen hat.
mich interessieren nur aktien mit denen ich mindestens 100% gewinn machen kann.
den rest mit großen risiko können sich die hausfrauen den kopf einschlagen.
ich sehe keine chance derzeit mit bluchips irgendwo vernünftige gewinne zu machen.
dort wo der dax jetzt steht steht er schon seit 14 tagen.fette gewinne,alle achtung bei dem risiko.
Der Philadelphia Fed Index für das herstellende Gewerbe bestimmt die Wirtschaftsgesundheit des Manufaktursektors in Philadelphia. Eine Lesung über 0 weist auf eine Verbesserung der Umstände des Manufaktursektors hin, während eine Lesung unter 0 auf eine Veschlechterung der Umstände hinweist.
Es basiert auf eine Umfrage von 250 Manufakturern in Philadelphia.
Es kann hilfreich sein um den ISM der USA vorherzusagen.
Eine höhere als Erwartete Lesung sollte als positiv/bullisch für den USD angesehen werden, während eine niedrigere als Erwartete Lesung als negativ/bärisch für den USD gesehen werden.
synchron mit dem news von US-Arbeitslosenanträgen..
"Die US-Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe sind mit 335.000 deutlich unter den Erwartungen von 370.000 geblieben und auf ein Fünfjahrestief gefallen.
Zugleich sind die Baubeginne im Dezember mit einem Anstieg von 12,1 Prozent viel besser als das erwartete Plus von 3,4 Prozent ausgefallen. Die Daten unterstreichen das Bild einer sich erholenden US-Wirtschaft, könnten allerdings zugleich Sorgen aufkommen lassen, dass die Zeit der ultralaxen Geldpolitik möglicherweise schneller zu Ende geht als erwartet. Der DAX gewinnt 0,9 Prozent auf 7.757 Punkte."
jandaya
Die haben die Maschinen wieder auf kaufen eingestellt, schön so, je höher es geht umso besser für mich short zu gehen.
Dein Geschreie und deien Ansprache haben NULL Bezug zu meinen letzten postings. Nimm Dich einfach mal zurück mit deiner Anfeinderei. Bei Dir geht da die Phantasie etwas durch ... .
flipp
Bitte höre auf ständig die Hausfrauen zu beleidigen....
Kennst Du das Unwort des Jahres: "Opfer-Abo". (Stammt übrigens von Jörg Kachelmann)
Man, man, tssss
Gestern wurden die hoch gehebelten Longer und heute die hochgehebelten Shorter verdampft.
So macht GS und Co. Milliarden.