QV ultimate (unlimited)
Seite 267 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.218.350 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 265 | 266 | | 268 | 269 | ... 12547 > |
Von den kleinen Fliegern hingegen werden jährlich rund 900 (Boeing) bzw. 800 (Airburs) verkauft. Hier ist das Massengeschäft, und in dem führt Boeing immer noch. 2012 konnte Boeing dem Rivalen Airbus sogar erstmals seit 9 J. Marktanteile abnehmen:
Beim Marktanteil lag der europäische Konzern 2012 allerdings erstmals seit neun Jahren hinter dem US-Rivalen Boeing (Boeing Aktie). Für die verkauften Flugzeuge bezifferte Airbus seinen Marktanteil auf 41 Prozent.
www.ariva.de/news/...kordjahr-noch-mehr-Flugzeuge-produzieren-4407216
Die aktuelle News, dass Dreamliner ein behördliches Startverbot erhielten, trieb den Boeing-Kurs -4 % nach unten und Airbus/EADS 3 % nach oben. Das ist aber eine Trader-Reaktion, die wenig mit Fundamentals zu tun hat und vermutlich nicht nachhaltig sein wird.
als gestern...viele steigen noch schnell ein, bevor der Zug abfährt auf die 8000...vor allem weil die Amis dies auch zulassen und selber ein AZH anstreben.
Bei der Euro-Staatsschuldenkrise zeichnete Schäuble erneut ein vorsichtig optimistisches Bild. "Wir sind auf dem richtigen Weg, die Vertrauenskrise in den Euro ... Schritt für Schritt zu lösen", sagte der Minister. "Wir sind nicht über dem Berg, aber wir sind auf dem richtigen Weg."
1. die Wünsche der Exportindustrie in CH
2. der polit. Auftrag der SNB (Stabilität und Verhinderung von Teuerung, Geldmenge)
http://www.cash.ch/news/top_news/rss/...uck_auf_snb_hoch_-3018926-771
"Finanzausgleich: 3 Länder zahlen, 13 kassieren"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...zahlen-ein-a-878057.html
Ich frage mich, wie hier seit 24 Stunden einige die Gewissheit haben, daß wir EoD heute bei 7600 stehen. Ich persönliche glaube da noch nicht dran.
Mal 13 Uhr abwarten mit den BoA Zahlen!
flipp
Forum ist am arsch nur QV rockt noch
Bank of America übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,03 die Analystenschätzungen von $0,02. Umsatz von $19,6 Mrd unter den Erwartungen von $20,72 Mrd.
Was machen die US Banken wieder dicken Reibach ... .
jandaya
frag mich eh, wie blöd man sein muss, damit man mit dem Geschäftsmodel: Leih dir Geld für 0,75% und verleih es gegen Sicherheiten für mind. 5% weiter scheitert kann. Das ist doch eigentlich Idiotensicher... Damit das ganze Narrensicher wird, haftet natürlich der Steuerzahler für die Verluste