QV ultimate (unlimited)
Seite 239 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.207.221 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.007 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 12547 > |
die wollten doch aktienrückkauf programm starten.....passt auch wenn der kurs wieder bei 360$ steht
ganz einfach weil Obama denen nun das Top-Secret Geheimnis geflüstert hat
wir sind mit den Banken noch nicht durch die brauchen noch 500 Milliarden
Kohle um 2013 zu überstehen es gibt noch andere Banken als GS mal in
den kleinen Lokalzeitungen in USA lesen, es lohnt.
rauf schrien alle short keiner war dabei - runter schreinen alle ENDLICH und die meisten sind wieder nicht dabei - auch xpress nicht
mein erster short kam bei 700 und - hier und drüben gepostet - was kam war üblich:
ob mich nun ganz der verstand abhanden gekommen wäre - DAS war überheblich udn arrogant
bricht die 465 - werde ich wieder über einen short nachdenken vorher ist es nur geplänkel UND ich habe noch jede einzelne aktie - denn die shorts waren für eben deren sicherung gedacht
UND im gegensatz zu shortern kassiert man so dividende zusätzlich
btw gut gemacht - zusätzlich regt mich eben die diskrepanz zwsichen db-taxe udn us auf - das ist abzocke
so luft gemacht ;-)
Aber im weekly eine interessante Konstellation, wenn ich dem fibo Beachtung schenke. Folglich wäre hier ein markanter (Wende?)punkt:
DAS war überheblich ;-)
http://www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=daxdaily
Aufwärtstrend richtig getestet und wieder zurück zum close ... mBB lag genau auf der Unterkante was vermutlich half ...
Wir haben ein tieferes Tief, ein tieferes Hoch, MACD short, CCI sell
Was wollt ihr mehr ?
Okay .... Wayns World Morgen wenn die Banken kommen wird der Markt nachhaltig hoch gezockt und ein drehen der Signale noch diese Woche ist nicht ausgeschlossen ...
Kommt es nicht was das obenrum und wir gehen in eine Korrektur Ziel Cloud / EMA 100 ca.
Das es "nur" der GAP Close war zum steigen auf 8000 sehe ich noch nicht ...
Gestern war ein long legged doji was ja auch zu 53% eine Trendumkehr bringt
es ist schön in einem Thread wie diesen hier lesen zu können, in dem keine Schwanzvergleiche stattfinden..
im DOW mit den Shorts dann Plus in den DAX Longs umgekehrt wenn der DOW
kippt was mir lieber ist dann wird mein Depot dunkelgrün die DAX Longs werden
schätze ich im Gewinn ausgestoppt.
Allgemeine Lagebeurteilung USA ist so am Arsch wie kein anderes Land auf der Welt
und ich gönne es denen von Herzen.
Da werden noch die Zahlen von heute Nacht nachwirken auch wenn die BoJ kräftig drucken will - wird nix helfen!
deine Positionen? paar Stunden oder bis zum nächsten tag?...Apple kannst du ja erst morgen handeln, wenn die US_Börse öffnen.
also ich bin echt beeindruckend...und gleichzeitig mache ich mir Gedanken, ob ich selbst etwas intellektuel eingerostet und zurückgeblieben bin :-D
reicht wenn wir uns über sonstiges mal "streiten" aber auch wieder zusammenreißen ....
(zieh an der eigenen, meiner Nase)