QV ultimate (unlimited)
Seite 237 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.205.654 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.758 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 235 | 236 | | 238 | 239 | ... 12547 > |
die Aussage von Juncker ist doch gesteuert, genau kurz vor 8 Uhr. Das Ding wird sich wieder erholen genauso wie der Dax.
du bekommst die,die es überleben für einen bruchteil vom derzeitigen preis.eine vorauswahl wird automatisch für dich getroffen,gedanken mußte dir jetzt noch keine drüber machen.
werde nie verstehen warum man sowas bei knapp 8000 kaufen will.die bekommen alle von links und rechts in die frexxe die das machen und das nur weil sie zu gierig sind wegen paar %.
wenn der dax aber paar k unter dem jetzigen stand steht,du eine kaufst die überlebt machste mit der vllt 1000 % in 24 monaten.
ich z.b. schaue nach sowas erst gar nicht bei dem daxstand.
vllt kannst in 6 monaten 1 kaufen für 20 % vom gegenwertigen preis die offensichtlich überlebt?
schau dir mal die deppen an,die kaufen den dax hoch,offenbar haben die eine leseschwäche,man hat erst heute das wirtschaftswachstum wieder nach unten revidiert,das machen die aber bekanntlich mehrmals im jahr.
vorhin auch die worte zum euro,die haben doch nicht mehr alle latten am zaun,habe heute mich erst lustig über diesen eurostand gemacht bei der eurowirtschaft,ist doch wohl ein schlechter witz,weißte warum,weil wir hier viel zu weit oben mit dem euro stehen.ob wir wirklich fallen ist mir aber egal und mache mir später vllt gedanken darüber.
Und der Dow Jones düfte dann auch endlich Gott sei Dank im Plus Schliessen !
LONG ist ON !
ebay CALL
Nokia CALL
Euro CALL
VW CALL
Deutsche Bank CALL
APPLE PUT PUT PUT PUT PUT PUTTTUPUTTTT kickirikiiiiiiiiii
Die Lage kann ja nur besser werden, weil es gerade so schlecht aussieht...
Andere Erklärung habe ich auch nicht bei den durchgeknallten Typen.
flipp
sonst droht 7450 und das ist Fakt.
Problem dabei ist der DOW Kardinalwiderstand 13550 *Kopfkratz* werde mir
noch einen Short auf den DOW reinlegen den Sprung drüber schaffen die bis
morgen nicht Stop 13560 .
da werden optionen als sicherheiten gehandelt - mehr nicht
wenn also jemand auf die idee kommt nix gefahr heisst dies nix hedge
schau mal in den wochenschart, schau auf die untere begrenzung,
achte nicht auf das was ich tuh.
würde meine shorts eng absichern.
nur gut gemeint, vielleicht kommt es auch so, wie du es siehst.
gruß kirsche
jandaya
er hat mehr mittel ....wir shorten euro und er shortet uns