QV ultimate (unlimited)
Seite 233 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.202.209 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.310 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 12547 > |
nun kannst du cat machen oder klar denken, beides schwer.
kaffee, 10 zigaretten oder mehr, alles nochmals abgewägt, dann einfall, was ich immer schrieb,
der schlußkurs wird immer im laufe des tages noch eimal angelaufen.
erhöhte auf 55 cfds und ging bei pivot raus.
sende es zum beweis im nächsten post, schreib vom lap.
gruß, konnte aber heute am tage dann auch nicht handeln
jandaya
Liebe Grüße auf die Insel
Fitch: Die Risiken für Großbritannien bezüglich eines Verlustes des AAA-Status nehmen klar zu.
jandaya
du über Nacht Positionen hältst....weiss nicht ob das clever oder tollkühn ist ...es ist doch extrem gefährlich....was passiert bei einem Erdbeben oder sonst einem Ereignis...
WIr könnten am nächsten tag bei -200 Punkte erwachen...Hoffentlich setzst du einen weiten SL? oder einen garantierten SL?
Ich will gleich raus aus dem Forum....
Aber nur das es noch mal für alle klar ist...
Schau dir SP500 USA an...das gesamte Jahr 2012 ...
Wir sind bei 1200 etwa gestartet...waren bis 1400 ...
Fast 50% der Kursgewinne sind das wurde bestätigt auf Apple hinzuzuführen.... Rate mal was passiert nach der Schuldgrenze..Diskussino...
Die Graham Fraktion im Ticker erwarten sogar als einzige eine 40% Korrektur...Was ich nicht auschlisse... Angenommen du bist wie ich Faktor short...egaal ob 1400 or 1450 or 1500...und nimmst die Bewegung über 1 Jahr or länger mit...
Machst Du aus ein Vermögen aus ein paar tausend EURO.....
.
Ich weiss hört sich verrückt an ...aber bei einem Faktor...wenn man dirn ist und zwar zufällig fast richtig ...dann muss man nur noch nerven halten können.....am Ende machst ein tollen Gewinn...
hab gerade nachgezählt,
und ich würde mich freuen, wenn das keiner nachmacht, hätte auch nach hinten losgehen können, bin aber da ein bisschen wie elc eingestellt,
mich weigert es innerlich so sehr ihnen geld zu geben, da könnte ich kämpfen, bis zur letzten patrone.
gruß
@zara, ich pass jetzt auf
qelle: ig
Zeitpunkt: 16.01.13 10:24
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Verluste machen ist echt nicht schlimm ehrlich.
Und jeder der etwas langer an der Börse ist weiss das VERLUSTE dazu gehören. Sonst besteht die Gefahr des GIERS und der SELBST übereinschätzung.
Man sollte versuchen daraus zu lernen....
Mich hat es nur so sehr gewundert das die Banken Apple nicht hoch gezogen haben...d.h sie sind schon LANGE SHORT ! das bedeutet aber das der SP500 wohl schon für die Jungs abgesichert ist bei ca 1470 Punkte....
Für mich bedeutet es wenn die Banken abgesichert ist...braucht man nur noch eine passende News wie etwa A Rating...und schon gehts los... die lange Reise nach Hause...
Und wer denkt das Nokia jetzt gegen Himmer schiesst könnte genau so überrascht werden..Abwarten Ruhe bewahren und wenn es fällt Rein Long faktor Schein...
So bin weg wünsche allen noch einen schönen Abend
Gruss Xpress der auch hohe Verluste gemacht hat.
jandaya
Jetzt wird die Range unten ausgelotet, neue Tiefs, kleinere Hochs....
Jetzt schaue sich doch einer die verückten Amerikaner an , die schaffen glatt noch einen neuen Höchststand,............ diese kleinen Banausen.
http://www.ariva.de/forum/...-Liquiditaet-474977?page=16#jump15021547
"Autobauer zittern vor weiteren Krisenjahr"
"MAN schickt 5000 Arbeiter in Kurzarbeit"
Krise welche Krise, da knistert es aber überall gewaltig, das könnte noch zum Urknall 2013 werden. Wahrscheinlich haben die Mayas sich nur leicht verrechnet und sie meinten auch nicht den Weltuntergang sondern den Weltfinanzuntergang, da wurden die Mayazeichen einfach nicht richtig entziffert.
aber ich sehe was du meinst mit dem supports.
und warum reagiert der Dax so empfndlich auf den Dow -zwar auch nicht immer - aber die meiste zeit ..hast du erklärung dafür?
du bist börsenerfahren... diese starke Korrelation kapiere ich nicht...ganz.