QV ultimate (unlimited)
Seite 232 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.201.726 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.827 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | | 233 | 234 | ... 12547 > |
Schaut mal..
SchuldenstreitFitch droht USA mit HerabstufungNach Moody's droht nun auch die Ratingagentur Fitch den USA mit dem Entzug der Bestnote. Sollte sich das Hickhack um das Schuldenlimit wiederholen wäre das „AAA“ weg. S&P hat den USA die Topbonität bereits entzogen.
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...bstufung/7632482.html
Was haben wir nicht heute und die Tage geschrieben..Diesmal könnte es ENDLICH schluss sein...
Vielleicht sehen wir jetzt die USD Krise...die könnte schlimmer sein as alles andere...
hier fehlt allerdings der pfeffer,ist eher hausfrauengedaddel.
kann sein das die brüder auf die morgigen zahlen warten oder so.
deswegen hatte ich vorhin was vom dow(meinte die indikation bzw kassamarkt) was von 13495 geschrieben.
Mein Schein ist nicht handelbar will raus mit 1500 EUR..etwa.
Basiswert nicht vorhanden ich habe wie bekannt ein USD NASDAQ Schein...
wenn man nach sowas nicht mehr gehen kann,nach was dann?
tiefere tiefs sind bei mir tiefere tiefs,warum,weshalb interessiert mich nicht.
schau mal auf apple,die haben auch angefangen und ich schrieb es auch sofort als es losging,schau mal wo die jetzt sind.
was machen die brüder heute wieder,tiefere tiefs und tiefere hochs.
scheint also doch nicht so schlecht zu sein ob nun in meinen euroapplechart oder nicht,ist egal,nur tiefs oder hochs zählen für mich.
wenn ich falsch liege habe ich pech.
jandaya
Schau mal..
Nomura senkt Kursziel für Apple von $660 auf $530, Neutral.
LOL !!! GENAU WIE BEWERETET von mir siche Nokia Forum !
Meine Bank hat es telefonisch gemacht diee VERBRECHEN bin raus 12xx EUR ...egal ! Von mir aus...
Das lustige ist MEIN SCHEIN IST NACH DEM ICH VERKAUFT HABE um 5 CENT GESTIEGEN ! LEUTE !
MEIN ANWALT wird Freude haben...der bank mal um Kurs / Basiwert Vergleiche zu machen...
Mich verarscht keien Bank ! LIEBE COMMERZ SPARKASSE !
Weiss Du ncoh ...gestern habe ich noch über höhere Short Versicheurngen gesprochen...Manche haben mich sogar davor gewarnt....
Wie gesagt....Es sieht wirklich danach aus..JETZT gibt es bald eine USD Krise...
Da der USD eine Weltwährung ist...könnte damit alle Märkte kippen was auch zum Zyklus passt... Daher...bei der technischen Korrektur nach oben ....im Dax absichern....
Bin raus für Heute hier...genug verdient .. LH lasse ich laufen...
nur soviel, bevor ich anfange, gehe ich auf cmc, handelsplattform meiner frau,
gebe die chartmustererkennung ein, im 4h und daily,
anzeige bereich 8000 so wie zara schrieb.
deshalb, das post mit gap close.
gruß
Pass also auf dich auf uns sei vorsichtig ...
jandaya
jandaya