QV ultimate (unlimited)
Seite 206 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.187.475 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.430 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 12547 > |
glaube man sollte auch nicht zu frech sein,oder vllt doch?:-)
zieh mal die linie im cable vom hoch 2.1. auf das hoch vom 10.1.dann weißte warum ich polka tanze.
der euro gibt da auch nichts ab,wie immer.
der dax könnte auch mal das gap schliessen dieser alter geizkragen,die sollen mal nach übersee schauen,mensch.
zu DB wenn die usd/jpy auf 92 empfehlen....sehen wir dann locker die 82..
also meine bunnys bleiben dann
hop-hop zur ausbruchslinie
Nehmen wir mal ein Faktor-4xlong auf nen Basiswert!
Wenn dieser Basiswert um 5% steigt, steigt das Zerti um 20% - wenn der Basiswert um 5% fällt, fällt das Zerti um 20% ...
Richtig?
jandaya
Quelle: http://www.start-trading.de/blog/2013/01/14/...alopp-seit-15-monaten/
wenn der kurs sich auf einer seitswärstbewegung befindet machst du nur verluste..
weil +20% gleicht nicht die -20% aus...lol
bsp. 100 € einsatz hast du den ersten trade mit -10% vergeigt. ergbnis: hast noch 80€
am nächsten tag hast du +20% gewinn von 80€ = 96 €!!!
wenn du 10 solche trades von seitswärtsbewgungen hast, bleibt dir am ende weniger als 50€!!!!
daher nur in trendphasen faktorzertifikate benutzen.
es kann sogar sein, dass irgendwann mal nur noch 10€ übrig bleiben und sogar bei einem trend wenn der kurs 100 % steigt dass du nicht mehr als 30-40€ gut machen kannst...
der chart ist hier zwar etwas unübersichtlich,aber man kann deutlich die obere begrenzungslinie sehen.
unten die kleine aufwärtstrendlinie,viel mehr muß man da nicht wissen.
falls die weiter fallen ist man halt nicht am ultimativen tief mit dabei gewesen.
zu frech sollte man aber auch nicht sein.
nettes dreieck übrigens.
Durch die vielen Windows Updatesl, die automatisch erfolgen, weiss doch keiner mehr was installiert wird.
Kennt sich jemand bezüglich folgenden Problöems aus ?
Seit neustem zeigt mein Rechner ständig alle von mir besuchten Seiten, nach einem erneuten besuchen der Web-Seite, immer zu dem Zeitpunkt an, an dem ich diese Seite zuletzt geöffnet hatte, also ohne Aktualisierung. Es kann zwar ein Vorteil sein, aber das gab es zuvor nie und ist zu 75 % auch lästig.