QV ultimate (unlimited)
Seite 205 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.186.915 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.867 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 12547 > |
Ich auch...
Man spricht shcon von Apple Krise !!! Krass oder ? Aber wie weit die Auswirkung sind siehst du im TecDAX selbst Freenet ist dran !
Apple könnte daher nicht fallen. Es gefährtet die US Wirtschaft ....,
Bin gespannt ob wir heute Handelsaussetzung Apple sehen.....
Ach ja gibt es eine Panik bei Apple ..könnte es grossen Reaktionen auf den US Gesamt Market ausrufen...
Daher...schauen wir das Apple sich hält....
warten wa mal ab... in einer stunde knallts runter wenn amis ihre pc's einschalten
Bist Du Controller ?
Schau Dir die Zahlen an !
Wie die japanische Tageszeitung Nikkei heute berichtet, hat Apple die Bestellungen für Displays seines iPhone 5 deutlich zurückgefahren. Die Aktie sackt kräftig ab und es stellt sich die Frage nach den Gründen.
Nikkei berichtete, dass Apple die Zulieferer Japan Display, Sharp Corp und den südkoreanischen Hersteller LG Display über die Rücknahme von Orders informiert hat. Bisher wollte das Unternehmen im ersten Quartal 2013 65 Mio. Displays bestellen. Bei Japan Display könnte die Produktion so zeitweise um 70 bis 80 Prozent gegenüber dem vierten Quartal 2012 sinken. Bei Sharp soll die Produktion im Januar und Februar um 40 Prozent zurückgehen, so die Zeitung weit
www.fr-online.de/it-branche/...ie-apple-krise-,16489518,21457276.html
Jeder weiss das Iphone 5S nicht grosse Veränderung mit sich bringt !!!!
Jetzt denken bitte weiter....
wenn Du 70-80% weniger bestellt obwohl ein neues Produkt raus kommt....
Dann muss man offentlich sagen !
DIE LAGER von Apple sind Voll mit Phones.... Sie werden bald eine Praktiker Aktion starten müssen...
Irre...70-80% weniger obwohl das Ip5S bald kommt oder nicht
glaube jetzt gehen sie noch durch die untere begrenzungslinie durch aus dem 60er.
Es macht wirklich keinen Sinn sich Gedanken zu machen. Einfach nur mit der Richtung mitschwimmen. Angeblich gehen wirklich viele davon aus das die Banken gute Ergebnisse haben.
http://derstandard.at/1356427593469/...aechelt-Apple-kuerzt-Auftraege
bin gespannt wie richtig xpress diesmal liegt. bei nokia hatte er ja wie einige andere einen guten riecher ;-)
Das Problem ist nicht ob ich recht habe oder nicht....
Es geht um viel mehr...der Apple...ist für 50% des Jahresgewinnes im SP500 verantwortlich !
Weiss du was der SP500 ist ? .....es ist das HERZ der USA...
Apple ist für die USA ein Wachstumsmotor gewesen ...
Wenn Apple kürtzt was bald offiziel wird.....dann wird die gesamte US NASDAQ heute ROT werden...
Mit Appel hängen mitlerweise ein gesamter Wirtschaftsbranche zusammen...
Ich kann mir daher eine Handesaussetzung heute vorstellen...Achte darauf welchen MKP Apple hat ! das ist IRRE...
Vor Monaten hätten die halben DAX leerkaufen können...
WEnn diese Blase platzt...dann fällt alles...
also Info..
371,01 Euro-19,532
-5,00 %
achte auf den Wert den Apple heute nur in EUROPA vernichtet hat.......
Dafür kannst du eine Commerz Sparkass kaufen....
beginnend von, konstruktion, großhandel, einzelhandel, onlineshops, paketversand, software entwickler usw....
werden dann alle von dem stück apfel abbekommen!!!!
dann verkauft samsung aber auch weniger chips. laut diesem artikel kauft ja apple teile der technik bei denen...
http://www.tt.com/Freizeit/5957368-2/...keit-von-apple-reduzieren.csp
ich kann deinen schlussfolgerungen logisch folgen, aber nicht alles an der börse ist rational und logisch, wie man merkt. hier geht es rein um emotionen und glauben. (sonst wäre der dax nie so hoch gekommen in dem umfeld)
Natürlich wird Apple nicht 1 mal fallen...bis 0
Es wrden Banken geben die das ding hoch kaufen werden...um wohl weiter leer zu verkaufen...
DAher..nur 5000 STK werde bald ausbauen...weiter von miene Schein oben.....
Schau Dir die Zahlen oben an....es sind keine 10% kürzung sonder 70/80% ....
Das Iphone 5S weiss jeder wird nur leichte Veränderunge haben....
Und ein Iphone wie hier schon richtig gesagt..besteht aus xxxxxx Kompnentente...da würde eine ganze Branche fallen...
Dahr die werden das ding schon oben halten und step by step fallen lassen....
jandaya
ist doch nichts neues. ich freue mich auf den tag wo alle ganz doof schauen und es mal 200punkte runterkracht.