QV ultimate (unlimited)
Seite 12355 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.198.676 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.777 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12353 | 12354 | | 12356 | 12357 | ... 12547 > |
wenn es heißt welcome to reality
schönen Abend
Falls die Amis ihr GAP zumachen wäre zumindest noch der Hammer,aber soviel Stoff hat die Cannabis Industrie sicher nicht zur Verfügung...^^
Er bezeichnet einen Draghi als Totengräber des euros , dagegen gibt es einen Ray Dalio der genau das gegenteil sieht er ist der Meinung das draghi euro gerettet hat und europa
Schaut euch das mal an Mission money und eine saubere Erklärung zum Euro warum alles ok ist
https://www.youtube.com/watch?v=JSo-RDlfKh8&t=508s
natürlich ist auch das nicht 100 % die wahrheit , die wahrheit stellt sich erst später heraus , wir müssen aufhören nur weil wir was gehört haben zu denken das ist es so Läuft es
Auch in der Aktuellen Corona Krise , gibt es viele Verschwörungstheorien die uns sagen ein Bill Gates will uns vergiften und beherschen da sage ich es kann auch anders sein das dieser Mann mit seinen mehr als 70 Jahren einfach nur gutes tun will , was wenn das so ist
lasst euch nicht für irgendeine sache wie eine marionette missbrauchen , wenn ich mir (das ist politisch ) die Beiträge von Ken jabsen anschauen (tue ich mir nicht mehr an ) dann beschimpft er die meanstream medien , aber die sind vielseitiger als was er behauptet , immerhin zitiert er diese immer gerne , nur er ist sehr einseitig
bei seinen 200 Youtube filmen findest du nicht einmal was positives zu USA, Israel oder Nato oder EU
und du findest nicht ein Film wo es negatives zu Iran , islamischen Ländern , Russland , China gibt
sowas glaub ich dann nicht mehr das ist reine Properganda und das tue ich mir nicht an
ich weiß das ist politik aber es hat auch was mit Börse zu tun , sucht immer eine gegenteilige meinung zu eurer und vergleicht und stellt euch netral auf so das ihr von beiden profitieren könnt
wie ein Torwart der immer versucht zwischen dem Ball und dem Tor die mitte zu halten um in beide richtungen springen zu können , dann seit ihr auch nicht überrascht wenn der Dax staat zu Fallen steigt , wie ein Kahn nicht überrascht war wenn der ball staat nach links nach rechts flog :)
Viel erfolg allen schaut euch alle meinung an ohne eine zu übernehmen kann man nur sagen
die welt ist nicht schwarz Weiß sie ist voller Grau Töne
Es wird auch Zeit, dass der Markt der FED den Mittelfinger zeigt
Übergeordnet bleibt der DAX freilich vorerst unter der Schlüsselstelle 11025 blockiert.
https://www.godmode-trader.de/analyse/...chenstart-die-ziele,8396861#
..die algos berechnen das schon so -möglichst- zu ungunsten der "normalo traders".
So was krasses habe ich jedenfalls noch nicht gesehen. Das Senti ist weiterhin am Anschlag. Da geht noch was nach oben. Erinnert mich an die Trumpwahl von 2016. Ich erwarte auch so einen Anstieg wie es ihn damals gegeben hat. Das Fundament ist ja schon gelegt.
an R.G. und multitasking funktioniert nur bedingt, ist wohl bei godmode noch nicht angekommen. beim tagesablauf mit merkwürdigen arbeitszeiten könnte auch nachjustiert werden.
Quelle: https://www.boerse-go.ag/unternehmensmeldungen/...erview-rocco-graefe
Meinen die dort das man nach einem Einstieg nicht mehr raus aus dem Trade darf??
Bären-,Bullenmarkt sind übrigens auch nur Blödsinnbegriffe wie überkauft-,verkauft.....
Haben weiterhin ein Longsignal und schauen wir mal wie lange uns der Kollege trägt.Das Ziel aus der ISKS hat er ja saftig überschossen...^^
Zeit fürn Kaffee!!!
...und dann mit Long-Signal und ISKS um die Ecke kommen!?!?!?
Es ist nichts passiert. Weder gibt es irgendwelche Long noch irgendwelche Short-Hinweise. Es ist schlichtweg eine Seitwärtsbewegung seit 6 Wochen an deren Enden massives Volumen zu Gegenbewegungen führen. Die Volumenkerze der ersten Stunde ist schlicht gigantisch und hat den DAX fast 200 Punkte runtergedrückt. Hier ist kein Ermüdungssignal, bei dem die Käufer langsam ausgehen, hier wurde ganz massiv abgeladen. Dasselbe wie Donnerstag-Mittag als man an der unteren Range war.
Die einzige Regelmäßigkeit der letzten 2-3 Wochen: Das Volumen an Tagen steigender Kurse ist deutlich unter dem Volumen fallender Tage. Beide Bewegungen zeigen aber ansteigende Volumen, sobald sich der Trend klarer zeigt. Nichts spricht für klar Short oder klar Long. Status-Quo
Für Long liegt es bei ~650.
fetten Profit @ll
Ich habe mich fast nass gemacht, weil ich nie damit gerechnet habe jemand könne so etwas abstruses versuchen .... sind das Vollpf*******
Erst short gehen und dann mit einer lächerlichen Anzeige versuchen den Kurs zu beeinflussen :-)
Die müssen ganz schöne braune Bremsspuren (Brocken) im Höschen haben, weil sie ihre am Freitag geschmissenen Aktien, jetzt schon mit 10% Verlust zurückkaufen müssen ...
Bis jetzt sind beim Bundesanzeiger schon Meldungen von gestern da mit 0,26% Abbau eingegangen ...
sein...
........................................................................
Gründerin von Codedesign Factory
Aya Jaff: „Wer den Kapitalismus kritisieren will, sollte ihn zuerst verstehen“
https://www.focus.de/finanzen/boerse/...chaftssystem_id_12007469.html
....................................................................
aber nichts gelesen...
=> Trash... !
Merkel ist nicht die lahme Ente, sondern der freieste Vogel. Das muss sie jetzt nutzen
https://www.focus.de/politik/deutschland/...e-nutzen_id_12007038.html
...........................................................................
Alles Hohlroller... hätten mal 10 Jahre im Thread lesen sollen... dann wäre die Erkenntnis früher reif gewesen... sollten auch mal einige weitere Weltenlenker hier mitlesen...