QV ultimate (unlimited)
Seite 12337 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.209.959 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.742 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12335 | 12336 | | 12338 | 12339 | ... 12547 > |
Für mich steht jetzt schon fest ... ich werde ganz sicher nicht eine Impfung machen bei einem Quickentwicklungspharmagewinnbringer ... bin doch nicht lebensmüde!
Der Limit an 200 der wartet wieder auf einen Peak, aber bis zur Glocke kann da auch nichts geschehen. Also versuche ich weiterhin in long zu kommen, bis das Gap aus dem Weg ist.
fetten Profit @ll
jandaya.de
ganz zuschweigen das dies unglaubwürdig ist wenn man die CHina Autoverkaufszahlen sieht
Die sind im DAX für meinen Geschmack zulange am Hoch und stechen wohl durch mit Ziel 850/050.Hätte heute morgen eine schöne Drehung geben können.
Schauen wir mal!!
Solange die Supports halten bringt "mittelfistig" shorten erstmal nix.Zumindest meine Meinung....
Die ganze Nummer kann ja schnell drehen.Wir sehen es ja dann
Ansonsten geniesse deinen affengeilen Tradingtag mit 54 Trades und 758 Gewinnpunkten.Darauf dann einen Mango-,Brennesseltee für den gepflegten Dünnschiss... ;-)
Mahlzeit!!!
Von daher mal etwas Geduld ;) Was soll der DAX denn sonst auch machen? Von 13800 auf 6000 in einer Woche und dann 1 Jahr Seitwärtsbewegung? Das würde bedeuten, dass alle Marktteilnehmer denselben Gedanken haben. Dass keiner anders denkt und keiner zwischenzeitlich Hoffnung oder Panik hat. In diesem Fall würde die Börse nicht das Geschehen wiederspiegeln, im Moment macht sie es. Sie zeigt jeden Tag die Emotionen vieler Marktteilnehmer zwischen Hoffen und Bangen. Es interessiert heute nicht mehr, ob Aufträge im März zurückgingen, dies weiß die Börse. Es ist auch nicht mehr wichtig, ob die USA nun 30 oder 40 Millionen Arbeitslose haben. Was heute zählt ist die Erwartung für Ende des Jahres und darüber hinaus.
schönen Tach noch ... ach kauf dir noch ein paar Aktien ... LOL