QV ultimate (unlimited)
Seite 12324 von 12547 Neuester Beitrag: 23.08.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.659 |
Neuester Beitrag: | 23.08.24 10:24 | von: placebo7880 | Leser gesamt: | 25.216.659 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.549 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12322 | 12323 | | 12325 | 12326 | ... 12547 > |
"Als ich jung war, dachte ich, Geld wäre das Wichtigste auf der Welt. Heute, da ich alt bin, weiss ich, es stimmt !"
Spass off
Meiner Meinung nach, endlich mal eine realistische Einschätzung.
Vielleicht hat es ja noch wer anderes gelesen und weiß wo es stand. Finde es leider nicht mehr.
Die zweite Korrektur ist nach den jüngsten wirtschaftlichen Ergebnissen und die düsteren Aussichten auf Erholung, überfällig.
Ich bin mir aber nicht mehr so sicher, ob es überhaupt noch zu größeren "Kursrücksetzern" in den nächsten Wochen oder Monaten kommen wird, da die Kurse mittlerweile von ganz anderen Faktoren beieinflusst bzw. gesteuert werden.
das hier lügt aber nicht
Die FED bedruckt Papier und alles ist Super ???
Die Amis saufen WC Reiniger weil Trump es sagt ?
Die Aktien knallen hoch , VW baut elektro Kisten dabei gibts gar keine Ladesäulen ???
Und der einzige der nach dem x ten Rettungspaket kalte Füße kriegt ist der ältere Herr im Rollstuhl .
Darauf noch nen doppelten Kloh Reiniger Prost !!!
Dow schon auf stand Ende Oktober und das bei der größten Weltwirtschaftskrise seit dem 2ten Weltkrieg.
Die zweite Welle kommt wenn keiner mehr damit rechnet.
Ich wollte schon einen Short auf Tesla setzen, aber dann dachte ich mir: das ist viel zu logisch und berechenbar - und tadaaa 10% nach vorne - Tesla ist halt die Zukunft - wer braucht Gewinne oder Profit wenn man so einen charismatischen CEO hat - ich denke Tesla wird noch auf 800 bis Ende der Woche gehen und dann bin ich doch so waghalsig zu shorten
Nur meine Meinung - keine handlungsempfehlung