Nationalismus stoppen
Seite 147 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.696.054 |
Forum: | Leser heute: | 971 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 1130 > |
Optionen
Antifa hat mehrere Punkte und nicht nur der Kampf gegen Rechts.
Nur weil ich die Frage stelle, wieso 6000 Leute zusammen mit 1500 Rechtsextremisten demonstriert haben und welche Grund sie für ihre Angst oder Wut haben? Das sind doch legitime Fragen.
Pauschalisiert ist das schon deshalb nicht, weil Chemnitz 245000 Einwohner hat. Die 6000 Normalbürger müssen also ohnehin nicht repräsentativ für alle Chemnitzer sein.
Gibts da einen Grund warum Youtube mir diese komischen Videos ständig in der "Emphohlen" Reihe anbietet? Ich suche den ja nicht.
Ich will ja eigentlich nur den Horst Lüning angucken oder Rita Ora.
https://www.psiram.com/de/index.php/Hagen_Grell
Das Video wird er übrigens am nachmittag gemacht haben und hat es 19 Uhr reingestellt. Er wusste aber da schon allerlei über die Demo, und was erst . :))))
Die vielen munteren, älteren Herrschaften waren wohl angereist, um zu demonstrieren, dass ihre Welt glücklich, bunt und wunderbar geblieben ist und dass ihr Zentralorgan mit Sicherheit nicht die Nationalzeitung oder Junge Freiheit ist - auch nicht das Neue Deutschland, eher schon Die BUNTE. Diese aufgeweckten, hellländischen Eventtouristen, waren wohl gekommen, um dunkeldeutschen Ossi-Irrlichtern ein ganz großes Licht aufzustecken.
Ihnen sollten auch wir Jüngeren ein klitzekleines bisschen Respekt und Ehrfurcht - Ehrfurcht nicht nur vor dem Alter - nicht versagen. Wenn das @Fraeulein Elisa von Hof vom SPIEGEL das kann, dann darf ich das auch. Chemnitz soll nie wieder Karl-Marx-Stadt werden, dieser Beigeschmack soll mich auch nicht weiter stören.
Wie auch immer, zum guten Ende des schönen Artikels wurde das gesamtdeutsche Großereignis auf den Punkt gebracht.
" Ärzte-Fan oder einer der Hosen. Heute gilt das nicht. Zusammen singen sie den Ärzte-Hit "Schrei nach Liebe", also von Faschisten, deren einziger Halt ihre Springerstiefel sind. Das Publikum in Chemnitz ist ein einziger, riesengroßer Chor. Am Ende grölt er "You'll Never Walk Alone". Und an diesem Abend, da stimmt das."
Hoffentlich war das das Ende vom Lied. Helene Fischer hatnoch gefehlt zur Verteidigung der freien und offenen Gesellschaft..
https://www.facebook.com/ichwillanonymbleiben/posts/2113176878714657
Aber das ist ja nur die Steigerung von diesen alberen Vorwürfen gegenüber FeineSahne in Sachen Linksradikalismus. Nur weil sie in ihrer Jugend mal einen Song gegen Polizisten machten, übrigens auch seixistische Texte. Das waren auch Zeiten wo Monchi verurteilt wurde, aber damals noch gar nicht wirklich links war. Das waren Freunde, die den ganzen Tag gesoffen haben und Scheiße gebaut haben, ohne politischen Hintergrund. Die fühten sich eher dem "3.Halbzeit" Klientel von Hansa Rostock zugehörig. Übrigens ähnlich wie Marteria, bei dem auch nicht alles glatt lief in seiner Jugend. Politisch wurden sie erst, als zu den Konzerten halt auch Neonazis kamen und sich FSF davon distanzieren wollten und das dann zunehmend "radikaler" taten, aber nie linksextremistisch, es sei denn sie klar gegen Nazis zu positionieren, ist per sè schon extremistisch.
Vielleicht mal die Doku über Monchi angucken, die in den Kinos vor einigen Monaten war, oder neuere Platten anhören! Feine Sahne wären nicht auf den großen Festivals aktuell so beliebt und erreichen zehntausende Leute dort, wenn sie linksradikale Botschaften und Gewalt befürworten würden.
In Berlin, Köln und Münster haben am Wochenende schon Tausende demonstriert um ein Zeichen gegen Gewalt und Fremdenhass zu setzen und das muss sich nun zwingend fortsetzen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...tremismus-a-1225834.html
Diese Neonazis gehen ja nun schon so weit, dass im Ulmer Münster Hakenkreuze in eingekrizelt werden („Hakenkreuz statt Kreuz"):
https://www.focus.de/politik/deutschland/...e-parolen_id_9519327.html
Ganz blöd sind die AfD Eliten aber nicht, denn keine Weidel, kein Meuthen und auch kein Gauland haben sich in Chemnitz blicken lassen. Wäre es anders gewesen, dann könnte die AfD tatsächlich ein Thema für den Verfassungsschutz werden. So aber können die AfD Eliten argumentieren es war ja "nur" der "patriotische Flügel" um Höcke und Kalbitz, die von der AfD mitgelaufen sind. Wird ja seitens der AfD schon runtergespielt das Ganze rund um Chmenitz ala "man könne ja nichts dafür, wenn sich auch Rechtsradikale dem "bürgerlichen Trauermarsch" anschließen".
Bis vor 3 Wochen war ja der AfDler Poggenburg noch im Vorstand des AfD Flügels "patriotischer Flügel" und nach seinem Rücktritt wird er offenbar von seinen ehemaligen Mitstreiter drangsaliert und schrieb gestern auf Facebook über "seine" AfD: "Ich frage mich ernsthaft, was für ein Rattenloch eine Partei oder Fraktion überhaupt sein kann":
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...s-geleakt-a-1226384.html
ich habe zwar kein Mitleid mit Poggenburg, aber diese jüngste "AfD Geschichte" zeigt wie katastrophal es in dieser völkischen Partei abgeht. Meint wirklich jemand, dass so etwas irgendetwas mit der bürgerlichen Mitte zu tun hat ???
Viele der 70.000 haben sich ja nur versammelt, weil sie kostenlos ihre Lieblingsband sehen konnten. Es wären nicht so viele geworden wenn Merkel und Co aufgetreten wären.
Blöd sind die Leute, die so was produzieren und Stimmung machen wollen.
Die Band Kraftclub aus Chemnitz hat innerhalb von nur 4 Tagen das Open Air
organisiert. Aber so einige Kommentare hier bei Ariva sprechen Bände.
Ich so als alter Metalhead sach,
Respekt, was die jungen Leute da aufziehen und klare Botschaften abliefern.
Mir scheint Du hast den Live-Stream nicht gesehen und die Stimmung erfahren!
Es gibt Konzerte, da geh ich nicht hin, gratis oder Freibier....