Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
zuletzt. Mal schauen, was Mr. Powel Heute um 19 Uhr anrichtet.
https://finanzmarktwelt.de/...eren-zuvor-aktienmaerkte-fallen-167300/
Interessante Aussagen zum Teil.
Steppe Gold jetzt für 0,96 zu haben - mach ich jetzt.
Depot
Gold producer
Aktien
Kirkland Lake Gold 1166 nach Übernahmen
Gran Colombia Gold 3000
Petropavlosk 10000
Silver / Gold producer
Gogold Resources 5000
Impact Silver 5000
Silver Bear Resources 15000
Platin/Palladium/Rhodium/Gold(Uran) producer
Sibayne 8060
Platin/Palladium/Rhodium producer
Sylvania Platinum 5000
Zahlungsdienstleistungen
Wirecard 150
Developer Gold
Condor Gold 15000
Ascot Resources 5000
Pure Gold 10000
Osisko Mining 3000
Otso Gold 34000
Explorer Gold
Red Lake Gold 10000
Dixie Gold 2775 nach Aktienzusammenlegung
Nova Minerals 45000
Scottie Resources 18500
Golden State Mining 15000
De Grey Mining 30000
Bonterra Resources 2500 nach Aktien“ “
Eastmain Resources 11550
Tudor Gold 5000
Explorer Palladium/Platin/Rhodium
Group Ten Metals 25000
Canadian Palladium 10000
Graphit Explorer Sovereign Metals 10000
REE / Developer
Medaillon Resources 10000
Pensana Rare Earths
Grüne Technologie / Wasserstoff
Dynacert 5000
Proton Motor Power 10000
Royalties
Ely Gold 10000
Phospat Explorer
Great Quest Fertilizer 5000
Cannabis
Khiron Life Scienes 4000
Dixie Brands 8000
Gold/Silber/Kupfer
GSP Resource 6100
http://monarquesgoldfiles.com/documents/files/...sentation-PDF-EN.pdf
Ja, aber nur beim ersten lesen. Wenn man sich die anderen Folgen anschaut, relativiert sich dieses " viel besser ". Wenn das so käme, möchte ich mir die sozialen Unruhen gar nicht vorstellen. Dann treffen Mangel und Hunger auf eine total verweichlichte, westliche Gesellschaft, die sich zu großen Teilen nicht mehr zu helfen weiß. Da ist schon der Ausfall von FB für ein paar Stunden ein großes Problem. Das wäre dann der Zeitpunkt, an dem die " Prapper " zum Zuge kommen und man sollte mindestens eine Schußwaffe zu hause haben.
Diesen Artikel gibt es übrigens schon länger, der Herr hat nur Corona da reingebastelt und die Zahlen aufgefrischt. Da klingt der Krall ja fast optimistisch.
Dann wird das wohl mit GoldX auch nix werden.
Zumal Zahlenprognosen ja immer ein ausschliesslich statisches (Ab)Bild der Gegenwart auf die Zukunft übertragen und öfterst dazu verleiten (manchmal: sollen), die eben nicht statische, sondern sogar äusserst dynamischen Entwicklungen der Grundlagen (=nicht nur Zahlen) dieser Zahlen aus dem Blicke zu verbannen ...
Insofern neige ich eher zur Prognose aus einer weit weniger zahlenorientierten, aber doch sehr wohl faktenorientierten und -begründeten Sicht- und Rechenweise, mit dem Ergebnis, dass die Wahrscheinlichkeiten für / mit
- 1 Brot ist und bleibt ein Brot
- 1 Unze Silber ooder Gold sind bleiben eine Unze
- 1 "Million" von irgendwas ist heute viel, morgen wenig und übermorgen gar nix
- 1666 USD entsprechen 1-3 Broten
- Dein "bischen" Silber lieber ubs55 entspricht 1- 2 Häuserreihen
mit einer doch auch selbst sehr konkretistisch errechneten Wahrscheinlichkeit von über 50% noch zu meiner und der Lebzeit von Euch meisten hier Wirklichkeit wird und keine Verschwörungstheorie mehr ist, aber erst halt dann.
Allerdings muss man dazu erst das Logikproblem lösen, dass in der Summenrechnung dabei über dem Stich Zahlen UND wortgebundfene Fakten stehen, und unter dem Strich, als Ergebnis auch wieder beides ....
In den ersten beiden Absätzen sieht man deutlich, wie man die " Restaktionäre " über den Tisch ziehen will. Da werden ja nicht alle abstimmen, also
sind die Großen dann wohl am längeren Hebel. Da der Goldfields Deal geplatzt ist, werden die Karten hoffentlich neu gemischt.
Na, dann werd ich mich schon mal beizeiten nach den passenden Objekten umschauen. Lol