Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
@Bozkaschi Was die Uranis betrifft, das ist der Grund, warum ich US Titel kaufe. Im Ernstfall werden die von den USA gepampert, damit man nicht abhängig wird.
Zu White Gold. Die hatte ich mal und hab sie mit kleinem Minus wieder rausgeworfen, weil sich da einfach nix bewegt. Die HP sieht gut aus, auch die Investoren, aber irgendwie bewegt sich da nix. Wenn da mal eine PFS rauskommt, wird sich das ändern. Spekulativ kann man da reingehen, weil die noch überhaupt nicht gelaufen ist. Zum spekulieren gibt es aber dutzende Werte. Ich hab 6 hochspekulative im Depot, und da sind meine Uranis mitgezählt. Das ist natürlich relativ, denn auch alle Explorer und Juniors sind ja schon ziemlich risikobehaftet.
https://www.rohstoff-tv.com/play/...-weg-zum-senior-silberproduzenten
Endeavour Silver reported its Q1 results last week, with production of 1.5 million silver-equivalent ounces at industry-lagging costs of $18.38/oz.
The company reported an operating loss of $8.6 million in Q1, and is one of the few silver producers still reporting net losses per share.
To make matters worse, the company's operations have been shut for the first half of Q1, and are not due to reopen until later in May due to government-mandated shutdowns.
Based on the company's relatively weak cash position, further dilution in the quarter and industry-lagging costs, I continue to see the stock as an Avoid.
RNC Minerals produced 24,816 toz gold in Q1 2020.
The AISC declined to $1,101/toz gold.
The average realized gold price equaled only $1,493/toz, due to the negative impacts of gold hedges.
The net income equaled $0.4 million and adjusted net income equaled $9 million.
Some very promising exploration results were reached.
Scotty Res. in Canada, die haben im Februar bereits Goldfunde bekannt gegeben:
Nachbar Pretium:
In der vergangenen Woche hat das Unternehmen verschiedene Bohrergebnisse bekanntgegeben. Auf der Liegenschaft der Scottie-Goldmine wurden die Ergebnisse von Bohrloch SR19-13 mit 7,27 g/t Gold und 3,83 g/t Silber über 25,02 m, einschließlich 11,72 g/t Gold und 5,83 g/t Silber auf 10,95 m veröffentlich. Die Bohrergebnisse beinhalten eine Erweiterung der historischen M-Zone der zu 100 % unternehmenseigenen Goldmine Scottie, 20 km südlich von Pretivms Brucejack-Mine. Und
Die jüngsten Bohrerfolge bei der Blueberry Vein auf dem Grundstück Bow hat das Unternehmen ebenfalls veröffentlich. Die Ergebnisse von Bohrloch SR19-20 beinhalten 7,44 g/t Gold und 1,29 g/t Silber auf 34,78 m, was 14,29 g/t Gold auf 14,00 m einschließt. Im September schloss das Unternehmen 630,2 m Diamantbohrungen auf der Ader Blueberry innerhalb des Grundstücks Bow ab, das nur 2 km nordöstlich der Goldmine Scottie liegt.
ebenfalls neben Pretium.
Sprott ist dort eingestiegen ( 11,6%) und würde bei Ausübung seiner Warrants den Anteil auf über 20% erhöhen.
Gerade hat man eine private Finanzierungsrunde auf 3,5 Mio CAD erweitert. Siehe homepage.
Im April hat man direkt neben Ascot mehrere Liegenschaften erworben: Bitter Creek / Portland Claims / Black Hills Extension
Ich glaube, da ist man eher dabei, in Produktion zu kommen als bei der Goldenstatemining.
heute ist ja richtig was los!
Gran Colombia schon wieder kommt was. Jetzt eine Fusion ?
Deswegen kommt der Kurs nich vom Fleck, zumindest wenn man Langfristanleger ist. Seit dem Hochsommer letzten Jahres keine nachhaltigen höhere Kurse. Immer kommt das Management mit was neuen, das dem Kurs bisher nicht gut getan hat. Bin mal gespannt wie es diesemal ablaufen wird. Ob ich noch meine 10 cad in diesem Jahr sehen werde, bezweifle ich jetzt immer mehr.
Bozkaschi ein interessanter Wert in der Mongolia. Hat noch viel Potential! Evtl eine 2 Steppe Gold? Habe mich aber schon lange nicht mehr mit dem Wert beschäftigt!
https://finanzmarktwelt.de/...ert-endlich-auf-geld-zu-drucken-166952/
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: silverfreaky