Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Despite the extended shut-down during Q4 Fiscal 2020, the Company was able to achieve its full year production target, surpassing its Fiscal 2020 guidance:
Silver production of approximately 6.3 million ounces, 3% above Fiscal 2020 guidance;
Lead production of approximately 67.4 million pounds, 3% above Fiscal 2020 guidance; and
Zinc production of approximately 25.6 million pounds, 17% above Fiscal 2020 guidance.
Fortuna ist mein zweit stärkster Wert und die haben jetzt auch 40% auf der Uhr.Gold/Silber ... Ansonsten sind noch viele von ihren historischen hochs von 2012 entfernt und haben nicht mal ihre vor Corona hochs erreicht. Silvercorp, Fortuna, First Majestic würde ich bevorzugen aber auch Hecla und Coeur kommen irgendwann, konservativ und gut sind MAG Silver und Pan American. Endeavour ist eine starke Spekulation auf Silber , haben die Veröffentlichung ihrer Zahlen auf heute verschoben und sind dadurch gestern unter die Räder gekommen.
und einen grundsoliden Titel, der bei steigenden EM-Preisen durchaus auch auf 10 gehen kann.
Überhaupt habe ich den Eindruck, dass zur Zeit fälschlicherweise wieder auf "Business as usual" umgestellt wird. Da ist finanz- und realwirtschaftlich noch viel negatives Überraschungspotenzial im Rohr.
Nur so meine "fifty Cents".
auch diese Zahlen sehen stark aus:
AISC 908$
325.000oz p.a. bei durchschn. 10g AU / tonne
Life of Mine 13years
https://www.lundingold.com/en/news/...reports-q1-2020-results-122620/
Ja ich Weiss, einer dieser Werte, die häufig auch in Werbungen auftauchen (gefällt mir weniger)
Aber selbst der Bussler vom Aktionär hatte es mal als Hot Stock erwähnt... Reine Abzocke kann es wohl auch nicht sein...
Suche etwas sehr spekulatives - was meint ihr zu der Firma? Projekt ist in Rumänien und scheinbar genehmigt...
Bin eigentlich eher nicht für diese Los Buden aber ein Zock wollte ich mir mal gönnen
Bei meinen anderen Werten ist das heute ja echt ein rumgezappel, nur Gold X Mining hat eine feste Richtung.
Grösste Position Silvercorp, Fortuna und Yamana
Equinox Gold habe ich noch, läuft auch sehr
anständig...einige Turmalina bin ich leicht im Plus jetzt wieder
Und einige Coeur... Da bin ich immer noch 29 Prozent im minus :(
Aber das wird schon noch... Die hatte ich durch den crash gezogen und nicht verkauft
Bin zur Diversifikation aber noch in orocobre, Uranium Energie und ein paar lynas...
und als Datum meint Herr Vermeulen: 12.5.2020
Naja, wir haben noch 2 Std. und ich hoffe Silber packt das heute vor dem Wochenende. Das wäre doch ein Super Ausklang ins Wochenende.
https://www.goldseiten.de/artikel/...-ist-noch-nicht-entschieden.html