Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Falles es jemanden interessiert...
ständig Kurse sehen.
Toronto (Kanada), 30. April 2020. African Gold Group Inc. (TSX-V: AGG) (AGG oder das Unternehmen) freut sich, aufregende Ergebnisse von Schürfgrabungen und Gesteinsprobennahmen in einer neuen Scherzone in seinem vollständig genehmigten Goldprojekt Kobada im Süden von Mali bekannt zu geben. Die Höhepunkte beinhalten die Ergebnisse von Gesteinsproben von der bis dato noch nicht erprobten Scherzone Gosso (die Scherzone Gosso), die sich vier Kilometer östlich der Hauptscherzone Kobada befindet, wo alle früheren Explorationsarbeiten des Unternehmens stattfanden.
Dividenden werden wieder angelegt.
https://www.vaneck.com/ucits/etf/equity/gdxj/overview/de/
Jetzt startet die 2. Abwärtswelle. Die wird nicht in ein paar Stunden beendet sein.
@Radierung
"Jetzt startet die 2. Abwärtswelle. Die wird nicht in ein paar Stunden beendet sein."
Da wäre ich mir nicht so sicher. Aber du redest vom Standard Aktienmarkt und ich meinte die EM.
Ich glaube das es bei Silber schon gewesen sein könnte.
Die Gold Miners halten sich sehr gut und die Silberminers haben die Tage ordentlich zugelegt das die mal Luft holen müssen war klar.
Oder um die Einsicht, dass die Wirtschaftslage in den nächsten 2 Jahren mangels Gewinnerwartungen die derzeitigen Kurse nicht rechtfertigen. Oder die Erkenntnis, dass die 6 größten Zentralbanken zwar ne Menge Geld aufwänden können, um die Kurse zu stützen, aber keinen Dollar oder Euro Umsatz damit generieren. Und dann nutzt das ganze schöne Geld von den Zentralbanken für die Wallstreet nix. Mit dem ganzen Geld wird kein einziger Flieger wieder voller Urlauber abheben - geschweige denn ganze Flugzeugflotten. Wer keinen Job mehr hat, wird sich kein neues Auto in absehbarer Zeit kaufen. Egal wieviel Geld die Bundesregierung/die Fed/ die EZB als Anschubfinanzierung bereitstellen werden. Wir haben sowohl den seit Wochen angekündigten Nachfrage- und Angebotsschock. Wie hieß es vor Jahrzehnten bei n-tv: fällt Milch, fällt Butter. Und die Erkenntnis setzt sich derzeit wieder durch.
Mir ist es eigentlich egal, wenn jetzt nochmals die Tür nach unten für 1 oder 2 Wochen aufgemacht wird. Die EM und die Minenaktien werden dass noch im Sommer weggesteckt haben und in der 2. Jahreshälfte dahin laufen, wo wir es uns wünschen.