Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Oft sind wir alle gezwungen, Vermutungen anzustellen innerhalb der verfügbaren Informationen.
Ich benenne daher immer Wahrscheinlichkeiten und bleibe nie bei Vermutungen alleine. Aber oft beziehen diese Wahrscheinlichkeiten Vermutungen mit ein. Siehe oben.
Bei Porgera steht die Verhandlung der Verlängerung jetzt an (wie wir wissen passiert sie jetzt gerade) , bei K92 (frühestens) 2024 !
K92 gibt sich sehr viel Mühe und unterstützt die Landowner so gut es geht. Die haben gerade erst 1,5 Mio. an Covid-19 Hilfen frei gemacht. Problem dürfte wohl sein dass viele diese Unterschiede nicht sehen und einfach sagen PNG = fragliche Lizenzerweiterung.
Mal sehen wie sich K92 dazu äußern wird, da sehe ich meine Nachricht #6182 schon eher als Risiko und denke der Kursrutsch am Freitag hatte eher was mit dieser Meldung zu tun.
Aber nur meine Meinung.
https://ceo.ca/@nasdaq/...ing-inc-provides-community-relations-update
So meine Meinung
https://seekingalpha.com/article/...or-article&utm_content=link-1
Weils schlicht und einfach zwei paar verschiedene Steifel sind.
36% in drei Tagen gemacht.Und zum Glück die doppelte Menge genommen die ich normalerweise in einen Explorer investiere.
Under the terms of the Transaction, each holder of Guyana Goldfields shares will have the option to receive, for each Guyana Goldfields share held, C$0.60 in cash or 0.1195 of a Silvercorp common share (valued at C$0.60 based on the volume weighted average price for Silvercorp common shares for the 20 trading days ended April 24, 2020), subject to a maximum cash consideration of C$33.2 million. If all Guyana Goldfields shareholders elect to receive cash, consideration for each share will consist of C$0.20 in cash and 0.0796 of a Silvercorp common share (valued at C$0.40 based on the volume weighted average price for Silvercorp common shares for the 20 trading days ended April 24, 2020). Assuming the maximum cash consideration, existing Guyana Goldfields shareholders will own 7.1% of Silvercorps pro forma basic shares outstanding following the Transaction. The consideration of C$0.60 per share represents a 71% premium to the 20-day volume weighted average price of Guyana Goldfields as of the close of trading on April 24, 2020. The implied equity value of the Transaction is approximately C$105 million.
Concurrently with entering into the Arrangement Agreement, Silvercorp and Guyana Goldfields have also entered into a loan agreement, whereby Silvercorp will lend Guyana Goldfields up to US$15 million (the Interim Loan Facility) with a defined use of proceeds related to ongoing operations at the Aurora Underground Project, as well as for certain working capital and general corporate purposes.
@Gold-Gräber
ich habe heute eher kleine Silberwerte eingesammelt.
Almaden (mal wieder dabei)
& Southern Silver
Wer sich für Silberexplorer interessiert der sollte sich die Präsentation von Southern Silver angucken!
Insbesondere Seite 5-6 ;)
Ansonsten kauf dir einen von den großen Hecla oder First Majestic wenn du an Silber glaubst! Mein Depot ist mittlerweile ein Mix aus allem was an Silberminers vorhanden ist. Fast alles ;)
Southern Silver kann ich mir mal anschauen, ein Link wäre hilfreich. ;)
Ich will nicht gleich in Silber umschichten, denke Silber braucht noch ein wenig Zeit und da kann man noch Performance im Goldbereich mitnehmen. Aber wenn Silber dann mal ausbricht ist es sicher gut vorbereitet zu sein und schon ein paar Werte auf der Umschichtungsliste zu haben.
Zumal es mit den Bohrungen auf vein 25 passabel vorwärts geht und damit die Projektreife dort näher rückt.
Nachricht von heute:
https://www.lse.co.uk/news/...rilling-at-vein-25-71hxer5iehyrz2x.html