Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
nein , am Mittwoch werden erstmal die Zinsen auf 0% gehen und verschiedene QE Programme offeriert. Das wird nicht reichen! Vielleicht für einen Rebound oder es geht wie bei den letzten malen gleich weiter abwärts.Wie Radierung und Krall schon sagten es gibt einen Angebots und einen Nachfrage Schock , laut Krall nicht heilbar durch die Notenbanken !
Die einzige Lösung hat Zipfel im letzten Video angesprochen ...Die FED &EZB tretten als Käufer für alle Assets bereit genauso wie die Japanische und Schweizer Notenbanken. Ansonsten machen wir jetzt schon den laden Dicht !
- Wichtig um eine Revolution zu verhindern ist dann die Stabiliserung der Währung , das geschieht dann durch aufkaufen der eigenen Währung , dazu verkauft man dann z.b Dollar , Schweizer Franken aber auch Gold halt das was die Zentral banken in den Tresoren haben .
Geld wird auf dem Gipfel jeder Krise abverkauft um Geld zu bekommen , ja das Papier Geld das hier immer wieder verachtet wird , denn wir bezahlen alle unsere REchungen mit Papier Geld , Geld ist nie wertlos dein Vermieter will das haben man brauch es für Essen und vieles mehr
die jenigen die Liqvide sind werden dann in der Krise ihre tresore mit dem Gold füllen die die verkaufen die zuvor schlecht gewirtschaftet haben , zumindest gehe ich davon aus
als es vor 1 jahr die Türkische Lira einbrach , verkaufte die Türkische Notenbank innerhalb von 4 Wochen 80 % (etwa zahlen ) ihrer Goldreserven , d.h sie verkauften fast alles Gold was sie in 10 jahren gesammelt hatten , genau solche situationen sorgen dann für einen einbruch im Goldmarkt
sowas kann hier und wird wahrscheinlich auch hier vorher passieren
Gold könnte durchaus unter 1000 Dollar fallen , dann werden viele kleinanleger die welt nicht mehr verstehen und aufgeben , das wäre das Signal für eine Rally richtung 2000 - 3000 Dollar pro feinunce
wäre doch möglich oder wie sehr ihr mögliche zenarien
p.s wir haben alle keine Glaskugel , interesant bleibt was Dr. krall immer wieder sagt
Euro? Krypto? alles Schrott!
Leute lasst euch nicht verarschen, und wenn die jetzt den Goldpreis manipulieren,
dann wartet bis er unten ist und dann alles rein.
Ich wollte sowieso billig nachkaufen und der Tag wird kommen.
Die Frage ist: was machen Aktien bei immer neuen negativen Informationen für die Wirtschaft ab Morgen - bis die FED Mittwoch Abend ( 19 Uhr MEZ ) kräftig auf die Pauke hat. Und wie nehmen die Märkte das dann auf? Gehen sie ab oder ist das die Bestätigung, wie schlecht es um die Weltwirtschaft bestellt ist? Erst wenn sich der Rauch in den beiden Tagen danach gelegt hat, Freitag abend die Bestätigung von den COT Daten vorliegt, werden sich die Edelmetallmärkte ab de Woche drauf richtig bewegen ( meine Einschätzung ) Vorher könnte es noch richtig heiß in beide Richtungen abgehen.
Würde mich schon wundern wenn die Aktien dagegen halten und steigen. Dass Herr Zipfel schon zum nachkaufen anregt verstehe ich nicht so recht.
gehen erst mal von einem deutlich niedrigeren Goldkurs aus. Also so um die 1200-1300 $. Das ist nochmal ein Minus von 10-20%
Ich gehe davon nicht aus , nur Silber wird nochmal sein Fett abbekommen.
Nun, weil Herr Zipfel auch nicht weiß, was die FED nächsten Mittwoch ( oder vorher) beschließen wird und in wieweit das schon eingepreist ist. Den Tiefpunkt wird man nie erwischen, aber 30% billiger ist doch eine Hausnummer, 50% sind ein Hit.
The Treasury-bond market also took a bearish turn this week.
One week does not establish a market trend, so maybe next week the bond market will once again begin inflating. But if the top is in on the bond market, and it too begins deflating with the stock market, all hell is going to break loose as the big Wall-Street banks are counter-parties to all this in the OTC derivative market.
Wenn die FED das nicht in den Griff bekommt, wird aus dem derzeitigen Sturm ein Hurrikan der Klasse 5
Mal sehen, was sie dann am 18. noch aus dem Köcher zaubern werden... Vermutlich wird diese Senkung eher Panik schüren, als das sie hilft
Vermutlich liegt er nicht mehr in weiter Ferne...oder doch jetzt schon?
https://www.youtube.com/watch?v=ldJdjI6Bok4
Die letzte Möglichkeit ist dann am 18.03. eine Mandatserweiterung wie in Japan oder der Schweiz um Aktien von Unternehmen in unbeschränktem Maße zu erwerben.