Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 238 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 702.045 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 562 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 313 > |
Ich meine: Wir, fast alle sind an Börse tätig, weil wir der Meinung sind, dass das eine oder andere Unternemen gute Entwicklungsausicht hat, mit denen sich etwas verdienen lässt. Und wenn dies nicht der Fall ist, dann verabschiedet man sich vielleicht mit dem einen oder anderen Kommentar. Und das wars es. Bei unserem berrühmten Querulanten, wie er reagiert, handelt es sichjedoch dem Anschein nach um eine Lebensaufgabe. Er lässt sich keinen einzigen Kommentar über Bebra Biogas entgehen, ohne auf diesen mit der gleichen Platte zu reagieren. Als ob es bei den Voständen der anderen AGs um lauter Heilige handeln würde.
"Hallo vaikl,
der Metamoderator nb hat die Moderation Ihres Postings "Sorry, Lavati, aber jetzt.." aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team"
Punkt. Ich werde euch also als "vaikl" erhalten bleiben, keine Bange;-)
warum schreibst du hier mit zwei ID's ?
http://www.ariva.de/forum/Bebra-Biogas-429820?page=4#jumppos116
Moderation Moderator: nb Zeitpunkt: 09.01.12 16:05 Aktion: ID-Sperre für 1 Tag Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - von mandragora Link: Forumregeln
Aber weil Du so "nett" gefragt hast: finanzen.ch/finanzen.net verschweigen im Impressum und bei der Registrierung, dass sie Ariva-Kunden sind und damit das gleiche Forum und die gleiche Account-DB nutzen. Wer sich dort also mit anderem Nick, aber gleicher Mail-Addi registriert (was ja in versch. Foren für fast alle User hier gelten wird, wenn ich z.B. eure Postings bei SD oder w.o. abgleiche), gerät zwangsläufig irgendwann in die Doppel-ID-"Falle", da die Indizierung wie in fast jedem Forum über die Mail-Addis läuft.
Warum manche Ariva-Kunden nicht explizit darauf hinweisen, wird wohl jetzt auch intern mal geklärt.
Wollte mich bei ariva anmelden und musste natürlich einen neuen nick wählen und -> ID Falle
http://www.raiffeisen.com/news/artikel/30221402
FvB-Präsident Josef P e l l m e y e r sprach im Hinblick auf die Gülleregelung in der Gesetzesnovelle von einem „tollen Erfolg“, der nicht zuletzt durch Beharrlichkeit des Fachverbandes erreicht worden sei. „Durch eine Einstufung von in Biogasanlagen verwerteter Gülle als Abfall wäre die energetische Verwendung von Gülle in Biogasanlagen eingebrochen, obwohl das Energiekonzept der Bundesregierung auf die verstärkte Nutzung von Reststoffen wie Gülle setzt“, erklärte Pellmeyer. Seinen Angaben zufolge werden derzeit erst etwa 15 % der deutschlandweit anfallenden Gülle in Biogasanlagen energetisch verwertet. Er wies darauf hin, dass mit der energetischen Nutzung von 80 % der in Deutschland anfallenden Rinder- und Schweinegülle in Biogasanlagen knapp 10 Mrd Kilowattstunden (kWh) Strom erzeugt werden könnten. Zusätzlich könnten allein durch die vermiedenen Methanemissionen aus den Güllelagerbehältern 6,3 Mio t CO2-Äquivalente pro Jahr eingespart werden.
Konto nochmal schön nachlegen.
Ich bleibe dabei - Bebra wird in 2012 noch viele überraschen - in der
gewöhnlichen Geschäftstätigkeit sowei beim Aktienkurs.......!!!
Mein KZ bis Ende Jahres liegt nach wie vor bei ca. 10 Euro.
Vielleicht hast du ja auch Schwierigkeiten mit der Kommasetzung und meinst, dass das KZ Ende des Jahres 0,10 sein wird ?
Aber der wird kommen. Jedenfalls konnte ich heute nochmal billig nachlegen :-)
du konntest bei deinem lernprozess schon mal anfangen deine peinlichen kursziele weg zu lassen. alle würden es toll finden aber die realität ist anders.
wenn du so ein tolles bauchgefühl hast dann spiel lieber lotto!