Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 236 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 702.183 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 313 > |
Für mich ein Langzeitinvestment.
Wenn der Aktienkurs stark ansteigt, dann redet Ihr plötzlich von kurzfristigem Zock.
Ich sage euch, es wird ein Langzeitinvestment mit jedem Tag 2-3 cent MINUS und am Ende werdet Ihr den Namen des Insolvenzverwalters erfahren.
Hier wird nur viel heiße Luft mit wenig realen Werten vermischt und damit gutgläubige Anleger geködert.
Keiner - ich betone KEINER - weiß besser wie es um die Firma steht , wie die Firma selber.
Und alle die behaupten Sie hätten da Einblick, von dennn würde
ich gerne wissen - wie sie zu diesen Fakten, Unterlagen gekommen sind !!!!!!?????
Ich bleibe bei BEBRA jedenfalls investiert.
Woher willst du die den haben..................!???
Wenn den du die schon zu glauben weist - dann sag doch was Sache ist - und rühr
nicht im dunkeln Schololadenteig - sonder raus mit der Sprache !!!
Ein Basher ist hier immer aktiv :D
And always the same procedure: bash, bash with no facts.. oder kurz gesagt BLABLA...
Und komm nicht mit ".........dann ruf doch den mal an" oder ".......ich weiß was du nicht weist"......!!
Ganz einfach - RAUS MIT DER SPRACHE !!!
Warten wir doch ganz einfach ab, was dabei herauskommt, wenn Bebra die Vorwürfe (die übrigens hier schon einige Seiten vorher mehrfach gepostet wurden) nicht öffentlich klarstellen möchte.
Da die BaFin während der Ermittlungen selbst keine Details herausgibt, wäre selbst das Posten der aktuellen Schreiben keine Hilfe für Niemand. Also lasst uns doch einfach mal abwarten, ihr seid doch sonst so sicher, dass der Kurs selbst in einem Atomkrieg nur nach oben geht;-)